Aktuelle Zeit: 21.10.2017, 12:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 jetzt ist Schluß mit Randale 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 489
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Koeln
Vorname: Claudia
Barfer: Nein
Beitrag jetzt ist Schluß mit Randale
Jetzt ist endlich Schluß mit Randale.
Hennie war heute Morgen 1,5 Stunden alleine, das hat gereicht um die Tür anzuknabbern die Tapete anzuknabbern.
und zum guten Schluß noch das Tischbein.
Wir trennen beide Hunde . Henriette hat die Küche ( ist durch ein Babygitter vom Rest getrennt, und Rapunzel hat den rest der Wohnung.
Dies machen wir , damit es nur in einemZimmer schrecklich aussieht. Rapunzel hat in den vier Jahren noch nie etwas angestellt. Hennie trau ich nicht, und heute das war mir echt zuviel. Sie hat eine Torgaswurzel,einen Kong und kriegt auch immer noch was zum suchen.
Als ich heute nach Hause kam, war ich das erste mal kurz davor das mir der Kragen platzt. Sie hat ins Körbschen in die Küche gepullert, und als ich den rest gesehen habe , bin ich erst noch mal raus.
Mein Mann hatte Nacht, der wußte gar nicht was los ist.Ich hab echt gehext. Der verstand immer nur, es nervt.
Nachts muß Hennie immer noch drei bis viermal raus , jetzt das.Ich glaub der dachte nur jetzt gehts los mit der.
Jetzt bin ich kurz davor einen Kennel zu bestellen wo sie für die Zeit in der ich nicht da bin rein muß. Der ist 1,20 lang und 75cm breit
Ich hoffe das es nicht zu hart klingt, aber momentan bin ich echt sauer. An einigen Tagen kann man sie 4- 5 Stunden allein lassen, und nichts passiert und an einigen Tagen bring ich Lena zur Schule ungefähr 10 Minuten und dann hat sie mit meinen Wände gespielt.
Muß noch mal drüber Schlafen
Liebe Grüße
Claudia


08.08.2012, 19:39
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 576
Wohnort: Schöppenstedt
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Schoeppenstedt
Vorname: Lara
Barfer: Ja
Beitrag Re: jetzt ist Schluß mit Randale
Hey, genau das Gleiche haben oder hatten wir bei Spencer auch. Ich kann garnicht aufzählen was er alles kaputt gemacht hat, egal ob er 30 Min. oder 3 Stunden allein war. Vom Sofa, Fernsehkabel , Pflanze und auch Geld :greensmilies239: :panik: :greensmilies036: :igitt: :004: :004: :004: :004: Hier ein kleiner Einblick:
Bild

Wir haben ihn dann an eine große Flugbox gewöhnt und das hat auch ganz gut geklappt. Nun wohnen wir seit ein paar Monaten bei meinen Eltern weil wir ein Haus sanieren und hier haben wir wieder von vorne angefangen . Bis jetzt hat er nichts mehr angestellt, aber ich traue ihm auch net......deshalb bekommen sie im Haus ein extra Hundezimmer in dem fast nix drin steht. Es ist mir einfach zu schade. Aber den ultimativen Tip hab ich leider nicht, aber du bist nicht allein :101:

____________________________________________
Bild


08.08.2012, 20:11
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 576
Wohnort: Schöppenstedt
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Schoeppenstedt
Vorname: Lara
Barfer: Ja
Beitrag Re: jetzt ist Schluß mit Randale
Das war übrigens ein Aktenordner mit Gehaltsabrechnungen und Mietvertrag und noch einges mehr...

____________________________________________
Bild


08.08.2012, 20:12
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 2853
Wohnort: SEIT 2013 IN TEMPLIN
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Templin
Vorname: karin
Barfer: Nein
Beitrag Re: jetzt ist Schluß mit Randale
:010:
CLAUDIA UND LARA --EIN GROSSER KENNEL UND EUER PROBLEM IST GELÖSST
ICH KANN ES NUR IMMER WIEDER SAGEN ::UNSERE BULLYS SIND GERNE IM KENNEL ;DA ES IHR "GANZ-ALLEINE-HAUS" IST - FUTTER UND LECKERLIS NUR NOCH IM KENNEL zum EINGEWÖHNEN :013:
UND GUT IS --HOFFE IHR TUT DAS RICHTIGE, UND SEID DEN ÄRGER DANN LOS

____________________________________________
Bild
Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


08.08.2012, 20:42
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 489
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Koeln
Vorname: Claudia
Barfer: Nein
Beitrag Re: jetzt ist Schluß mit Randale
Vielen Dankfür die Tips.
Hatte erst ein schlechtes Gewissen, von wegen der arme Hund wird eingesperrt und der andere nicht.
Aber sie ist ja nicht den ganzen Tag alleine.
Werd das mit dem Futter und Leckerli versuchen.Danke
Liebe Grüße
Claudia


08.08.2012, 20:46
Profil   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: jetzt ist Schluß mit Randale
Ohje ich kenne das auch nur zu gut.... :ohoh:

Allerdings haben die beiden nur als sie noch klein waren Sachen kaputt gemacht...

____________________________________________
Bild


08.08.2012, 20:59
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4597
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: jetzt ist Schluß mit Randale
wir haben auch ein Hundezimmmer in dem sie nix kaput machen können, naja fast nix, die Tür haben sie auch schon angefressen.

____________________________________________
Bild


08.08.2012, 21:02
Profil Besuche Website
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12355
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: jetzt ist Schluß mit Randale
:012:

Wir haben die gleiche Kennel, was du beschrieben hast, ca. die gleiche größe. Wir haben damals bei Spike vermasselt ihm an der Box zu gewöhnen. Jetzt bei Balu passiert uns nicht noch einmal. Gleich am erste Tag an hat er gelernt, "Box" ist mein kleine Hölle. Er liebt ihm. Mit ihm werden wir kein Probleme haben im Auto im Box zu tun, wenn wir verreisen.

Ich denke auch, dass für euch und für Hennie die beste Lösung ist. Darfst nicht vergessen, einige Gegenstände können auch gefährlich sein, wenn man sie runterschluckt. Mit Holzsplitten von angenagelte Möbel oder sowas, sind nicht zu spaßen. Können gefährliche Verletzungen im Magen-Darm Trakt hervorrufen.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


08.08.2012, 21:05
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: jetzt ist Schluß mit Randale
Ich hab leider keinen Tip,ich hab glaube schon einmal meine komplette Einrichtung erneuern müssen.. :021: :004:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


08.08.2012, 23:14
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: jetzt ist Schluß mit Randale
:012:

Ich fühle mit dir. Wenn du deine in einen Kennel rein bekommst mach es. Leider geht das bei Gustav nicht einfach so.
Mit dem müsste ich üben. :igitt: Leider bin ich bei diesem Problem nicht der richtige Ansprechpartner.

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


09.08.2012, 06:23
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: jetzt ist Schluß mit Randale
Habe ja auch eine Box zu Hause und meine beiden lieben sie (und es ist auch echt praktisch :greensmilies102: ...)

Denke mal mit viiiiiiel Leckerchen und Geduld kannst du die Hunde gut daran gewöhnen! :013:

____________________________________________
Bild


09.08.2012, 07:10
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: jetzt ist Schluß mit Randale
:012:

Ich bin überhaupt kein Freund von diesen Kennels :greensmilies015: - das würde ich meinen Hunden niemals antun, außer wenn ich auswandern würde und sie ins Flugzeug müßten :greensmilies151: Dann bekämen sie aber ein Beruhigungsmittel.
Bei den meisten Leuten sitzen die Hunde nämlich nicht nur ein halbes Stündchen, sondern einen halben Tag in dieser Plastikbox :greensmilies127: Geht gar nicht - weil dann hat man offensichtlich nicht genug Zeit für seine Hunde

In der Regel sind Hunde, die übers Welpenalter hinaus Dinge zerstören, unterfordert. Und mit sinnvoller Beschäftigung - und damit mein ich nicht stundenlanges spazieren gehen - kriegt man jeden Hund erzogen.
Ich weiß nicht, ob ihr in eine Hundeschule geht, aber normalerweise bekommt man dort gute Tipps, wie man seinen Hund kopfmäßig so auslastet, daß er schlichtweg kaputt ist und schläft, wenn ihr fort seit.
Das macht natürlich Arbeit und man muß jeden Tag seinen inneren Schweinehund bekämpfen.

Meine Bullies waren in ihrer"Kinderzeit" auch nicht ohne. Berta weniger, Kurt dafür umso mehr. Bei Kurt kommt aber auch hinzu, daß er wegen Berta´s Operationen sehr zurückstecken mußte.
Trotzdem: Kurti ist jetzt ein gutes Jahr und hat schon seit Monaten nichts mehr zerstört.

Bullies brauchen viel Aufmerksamkeit und Bestätigung, fast schon vergleichbar mit ADS Kinder :greensmilies102: . Ich hoffe, daß Euch ein guter Hundetrainer bei der Erziehung von Henriette helfen kann und ihr dieser Kennel erspart bleibt.
Bitte meine ehrlichen Worte nicht persönlich nehmen, aber das ist meine Meinung.

Ganz liebe Grüße,
Heide


09.08.2012, 08:48
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de