Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 16:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Mr. Jekyll und Mr. Hyde 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1343
Wohnort: 23869 Elmenhorst
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Elmenhorst
Vorname: Anja
Barfer: Ja
Beitrag Re: Mr. Jekyll und Mr. Hyde
:greensmilies280: Silvana
ich befürchte fast so wird es bei uns auch............irgendwie den Stress vom Hals halten
Wenn wir alleine sind ist ja mit Rudi auch alles ok
Nur jetzt bei meiner Mutter kommen alle möglichen Leute und es ist doch schon peinlich
so einen ausgeflippten Pöbelhannes dabei zu haben.
Meine Mutter mit ihrer Demenz und meine Freundin mit dem schweren Schlaganfall werden besonders von
Rudi heimgesucht oder eben ängstliche Leute, die Freundin meiner Mutter hat die Hunde super im Griff :greensmilies265:
Die werden einfach niedergesabbelt und machen artig Sitz :greensmilies009:
Unser schöner, schlauer Rudi :greensmilies109: wir bekommen das schon hin und wenn sie sich eingewöhnt haben wird es schon :greensmilies009:
Das es aber auch so lange dauert mit der Gewöhnung :greensmilies093:
Wir haben schon einen großen Erfolg, Rudi kann bellende Hunde ignorieren (Garten oder Begegnung)
Er ist toll aufmerksam und geht auch schon mal ein paar Meter neben mir :greensmilies100: (und schleift mich mal nicht mit dem Kinn über den Rasen) :greensmilies273:
LG
Anja


17.01.2015, 12:29
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Mr. Jekyll und Mr. Hyde
Der kleine Terrorist.. :greensmilies243:
Ja doof ne,aber da musste eben dran bleiben.Aber wenn es wenigsten schon kleine Fortschritte gibt,ist das doch toll!!! :greensmilies020: :greensmilies009: :greensmilies120:
Besucher anpöbeln geht ja nun mal gar nicht,sowas macht Caramela Gott sei Dank gar nicht und sowas kann man ja auch nicht ignorieren.
Ich brauche zum Beispiel,beim Krallen schneiden oder falls sie ein Spielzeug rausrücken soll,eine Schutzausrüstung.Aber Spielzeug gibts nur noch auf Zuteilung und Krallen schneiden wir nicht mehr,zu gefährlich.. :igitt: Aber solche Sachen kann man eben auch weglassen!
Also weiterhin viel Glück!!!

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


17.01.2015, 13:22
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1343
Wohnort: 23869 Elmenhorst
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Elmenhorst
Vorname: Anja
Barfer: Ja
Beitrag Re: Mr. Jekyll und Mr. Hyde
:greensmilies151: :greensmilies151: :greensmilies151:
beim Krallen schneiden schmiere ich den ganzen Napf mit Leberwurst aus :greensmilies074:
da ist er so abgelenkt :greensmilies009: ................und ich brauche auch nur die Daumenkralle :greensmilies010: oder wie die heißt
die anderen wetzt er ab, er ist ein Zartfüsslein :greensmilies020:
ich habe ja auch gedacht eine Trainerin ist immer noch billiger als eine Beerdigung :greensmilies151: :greensmilies151:
Wir werden weiterhin üben, wir sind ja nicht auf der Flucht
und Glück können wir auch gebrauchen :greensmilies282:
LG
Anja


17.01.2015, 14:10
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1343
Wohnort: 23869 Elmenhorst
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Elmenhorst
Vorname: Anja
Barfer: Ja
Beitrag Re: Mr. Jekyll und Mr. Hyde
:greensmilies280:
wir machen ganz tolle Fortschritte mit Rudi :greensmilies109:
ich bin soo stolz auf ihn :greensmilies120: :greensmilies100:
zur Zeit bin ich krankgeschrieben und kann beobachten wie es hier so zugeht :greensmilies239:
Die Pflegerin ist gerade gekommen und beide Hunde liegen entspannt
und alles ist gut :greensmilies036:
kein Gebell und nix :greensmilies009:
Der Rudi horcht und beobachtet aber ansonsten nix :greensmilies243:
Das ist sooo Super
Rudi wartet vor seinem Futternapf bis ich es freigebe, dass ist so lustig............... :greensmilies151:
zwei sabbernde Ölgötzen hocken da und rühren sich nicht einen mm und dann....yummi :greensmilies265:
Gassigänge sind mit Rudi ganz toll, er läßt uns nicht aus den Augen und wir streiten uns schon um ihn
wer ihn nehmen darf :banane:
Er ist schon auch noch manchmal Mr. Hide aber nicht mehr so vehement durchdringend :greensmilies020:
Wir sind also auf dem richtigen Weg
:greensmilies175: :greensmilies175:
Liebe Grüße
Anja und die Jungs


17.02.2015, 10:34
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5717
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Mr. Jekyll und Mr. Hyde
Hallo Anja,
habe mir jetzt erst mal alles durchgelesen, muss ich wohl damals übersehen haben. :greensmilies102: Hat sich Rudi denn von Anfang an so verhalten? Ich kann mich gar nicht erinnern, das Du sowas schon mal geschrieben hast.
Aber glückwunsch zu den Fortschritten :greensmilies270: das hört sich doch alles schon recht gut an.
Ich drücke weiter die Daumen, das es noch mehr Erfolge gibt---manchmal können unsre Bullys schon kleine Terroristen sein :greensmilies151:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


17.02.2015, 12:26
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1343
Wohnort: 23869 Elmenhorst
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Elmenhorst
Vorname: Anja
Barfer: Ja
Beitrag Re: Mr. Jekyll und Mr. Hyde
:greensmilies280:
Hallo Tine,
jaaaaaa..........menno :greensmilies093:
er war von Anfang an so
wir dachten er müsse sich erst eingewöhnen
und er dachte
"OmG, die sind total unfähig zu leben, das nehme ich jetzt in die Hand"
Wir haben ihm diesen Stress jetzt abgenommen und es wird langsam besser :greensmilies100:
Nein, wir haben riesige Fortschritte gemacht
Es macht wieder Spass mit ihm und er wird immer knuddeliger :greensmilies109:
liegt jetzt schon bei Herrchen mit auf dem Kopfkissen :greensmilies102:
LG
Anja


17.02.2015, 14:20
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Mr. Jekyll und Mr. Hyde
Anja das sind ja großartige Nachrichten, ich freu mich sehr für euch :greensmilies100: :greensmilies100: :greensmilies100:

Toi toi toi, macht weiter so!! :greensmilies267:

____________________________________________
Bild


17.02.2015, 14:55
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3054
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: Mr. Jekyll und Mr. Hyde
:greensmilies280: Super, Anja :greensmilies265: :greensmilies265: :greensmilies265:
:greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020:


17.02.2015, 17:16
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5717
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Mr. Jekyll und Mr. Hyde
ja Anja, manchmal reden Menschen und Hunde aneinander vorbei :greensmilies151:
Man muss ja auch erst diese kleinen Zwerge lernen zu verstehen und manchmal denke ich,
die wissen schneller was Sache ist als wir :greensmilies151:
Du machst das schon, jetzt wisst ihr ja wie er tickt und könnt was dagegen tun----manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die man ändern muss

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


17.02.2015, 20:35
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2329
Geschlecht: weiblich
Wohnort: HGW
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Beitrag Re: Mr. Jekyll und Mr. Hyde
Oh Anja, dass freut mich ganz doll.

____________________________________________
LG Grit und Emmchen im Herzen


17.02.2015, 20:48
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 896
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Schweiz
Vorname: Nicole
Barfer: Ja
Beitrag Re: Mr. Jekyll und Mr. Hyde
:greensmilies280:
Das sind ja tolle Neuigkeiten. :greensmilies265:
Ist doch immer schön wenn man sieht dass die Mühe sich auszahlt. :greensmilies009:

Drücke euch fest die Daumen das es so weitergeht. [smilie=tuut.gif]

Und da du Krankgeschrieben bist wünsche ich dir gute Besserung. :greensmilies267:

____________________________________________
Grüsse Nicole & Peter mit Nova


18.02.2015, 12:15
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1343
Wohnort: 23869 Elmenhorst
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Elmenhorst
Vorname: Anja
Barfer: Ja
Beitrag Re: Mr. Jekyll und Mr. Hyde
:greensmilies281:
es gibt neues von Rudi,
ich hatte ja gestern Geburtstag und auch einige Gäste
für Rudi immer der pure Stress :greensmilies093:
Als alle gegangen sind hat sich Rudi wieder über Bobchen hergemacht
und als ich es unterbunden habe hat er mich gebissen
nun ist guter Rat teuer und ich muss gleich zum Doc und mir
eine Tetanus Impfung abholen.
Der Rudi ist ein schwieriger Charakter und ich weiß auch langsam nicht mehr was
zu tun ist :greensmilies093:
Er hat mich nicht übermäßig erwischt aber ein gehöriger Bluterguss und einige blutige Schrammen sind
es schon :greensmilies010:
Super, oder :greensmilies045:
Lg
Anja


01.04.2015, 10:32
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de