Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 11:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Inkontinent während der Läufigkeit ? 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12345
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Inkontinent während der Läufigkeit ?
Eiweißschock hab ich auch noch nicht gehört. Sache gibts.

Wünsche gut Besserung, die arme Maus. :greensmilies267: Erfahrungen hab ich keins damit, aber ich denke wärme tut gut. :greensmilies020: Und viel Trinken ist wichtig, damit die Bakterien ausgespült werden. Tee mit Honig. :013:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


21.11.2012, 21:41
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 262
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Koblenz
Vorname: Sarah
Barfer: Nein
Beitrag Re: Inkontinent während der Läufigkeit ?
ja der Eiweißschock ... dass war schon ne sehr merkwürdige Sache ... und schade dass ich davon keine Fotos gemacht habe - so fette Pickel hab ich noch nie gesehen - jeder Tennager hatte das Haus für Wochen nicht verlassen :)

Tee trinkt sie reichlich .. es wird auch schon besser


25.11.2012, 16:51
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de