Aktuelle Zeit: 19.10.2017, 05:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
 Ich bin so stolz ! 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 976
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: BadBramstedt
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Ich bin so stolz !
Huhuh,

ich komme jetzt er dazu von meiner Morgen Gassi Runde zu erzählen.

Wie jeden Morgen haben wir Bogart s besten Kumpel Odin getroffen ein OEB Aussi Mix. Die zwei toben los wie immer und plötzlich hebt den Kopf, wittert und prescht los wie ein Irrer. Das war eine Sache von Sekunden. Bogart natürlich hinterher ist ja auch ein tolles Spiel, so ein Wettrennen.
In dem Moment seh ich dann auch was Odin in der Nase hatte. 4 Rehe die natürlich am wegrennen waren und zwar direkt auf die Umgehungsstraße zu und drüber.
Ich hab dann nur noch losgebrüllt und Bogart hört und dreht sofort wieder zu mir um. Ich war total erleichtert.
Odin dagegen ist im gestreckten Galopp hinter den Rehen her, war nicht mehr abrufbar und ist direkt auf der Umgehungsstraße vor ein Auto gerannt. Zum Glück konnte das Auto bremsen aber mein Herz blieb stehen.

Ich bin so stolz das Bogart zurück gekommen ist. Agathe hat das alles sehr locker gesehen. Die hat den beiden den innerlichen Vogel gezeigt.

Odin haben wir irgendwann wieder gefunden. Sein Herrchen war sowas von sauer!
Ich glaube der hat direkt einen weitern Termin in der Hundeschule abgemacht. :greensmilies273:

Also Leute ich geb einen aus auf meinen superklasse, abrufbaren Bogart! :gold: :greensmilies273: :greensmilies273:

LG


10.02.2012, 22:02
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1734
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Wustrau
Vorname: Babett
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ich bin so stolz !
Habt ihr ja richtig Glück gehabt das nichts Passiert ist :013:
Meinen wuffi kann ich nicht ohne Leine laufen lassen,der ist stur wie ein Esel .
Ich geh nicht mit ihm Spatzieren sondern er mit mir :98:
Er muss jeden Baum und Stein markieren (diese Rüden) :010:

____________________________________________
LG.Babett u. Erwin

Bild


10.02.2012, 22:14
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Thale
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thale
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ich bin so stolz !
bullma hat geschrieben:
Ich geh nicht mit ihm Spatzieren sondern er mit mir :98:
Er muss jeden Baum und Stein markieren (diese Rüden) :010:


so ist es oft bei uns auch, carlo denkt auch ER muss mit mir spazieren gehen^^

aber wenns drauf ankommt, hört mein dicker auch (ich kanns manchmal kaum glauben :008: )
und bin dann auch stolz, wie bolle....

wo ich aber sehr gute erfahrungen gemacht habe, ist eine pfeife...
ich habe ihn mit leckerchen "trainiert" und wenn ich pfeife, kommt carlo sofort (stolz bin),
er hat es auch seeeeehr schnell gelernt...naja das futter zieht schließlich, dafür machen sie
(fast) alles :008:
carda haben wir ja noch icht lange, aber sie hört, dass gibts nicht....sie hat es eigentlich
nie "gelernt", aber wenn ich sie rufe, kommt sie sofort und läuft meistens nur neben mir.
das ist der wahnsinn :greensmilies009:

gsd ist alles gut ausgegangen....nicht auszudenken, wenn.......

____________________________________________
Liebe Grüße von KêRsTîN mit CâRlô îM HêRzEn & CâRdA & NêSsî

Bild
you are the best that could happen to me
-Bulldog's hinterlassen Pfotenabdrücke auf unseren Herzen-


10.02.2012, 23:34
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: Ich bin so stolz !
Wow, das ist ja super, dass er so gut reagiert hat. Ich kann deine Freue und Erleichterung gut nachvollziehen, super!
LG :101:

____________________________________________
Bild


10.02.2012, 23:59
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ich bin so stolz !
Boah Doreen , der Horror aller Hundehalter wenn Hündchen nicht mehr abrufbar ist und auf die Straße springt. Braver Bogart - ich nehm an du hast ihn bestimmt gelobt wie ne Irre. Hätt ich auch. Ich kenn das leider auch , Floyd ist auch nicht immer abrufbar und das macht mich auch rasend.

Ist ja nochmal gut gegangen :013:

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


11.02.2012, 09:52
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5717
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ich bin so stolz !
da habt Ihr ja richtig Glück gehabt, da rutscht einem ja das Herz in die Hose.
Bomba kann so was nicht passieren, die geht keine 3m von mir fort.
Wotan allerdings ist auch nicht zu 100% abrufbar, wenn ihn irgendwas sehr interessiert :004:
Im Allgemeinen klappt es gut, nur manchmal macht der Sturkopf was er will und stellt sich einfach taub :008:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


11.02.2012, 10:13
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ich bin so stolz !
Gut, daß nichts passiert ist und ein großes Lob für Bogart :greensmilies020:

LG
Heide


11.02.2012, 10:55
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 943
Wohnort: Lenti
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lenti
Vorname: Baerbel
Barfer: Nein
Beitrag Re: Ich bin so stolz !
Super daß Bogart so gut hört und daß letztendlich nichts passiert ist! :101:

____________________________________________
Liebe Grüßle - Bärbel


Bild

Many people will walk in and out of your life,
but only true friends will leave footprints in your heart.

Eleanor Roosevelt


11.02.2012, 12:03
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12345
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ich bin so stolz !
Huh... ist das ein grauenvolle Geschichte. :panik: Wenn ich darüber nachdenke, was alles hätte passieren können.

Freut mich sehr, das alles ein gute Ende genommen hat. :greensmilies267:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


11.02.2012, 20:20
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ich bin so stolz !
:012: Doreen,
da hast aber Glück gehabt. Gott sei dank. :greensmilies025:

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


11.02.2012, 22:12
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1925
Wohnort: Scherpenseel
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Scherpenseel
Vorname: Sylvia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ich bin so stolz !
Da darfst du sicher stolz drauf sein, dein Bogart ist einfach klasse... :101: :101: :101:

____________________________________________
Bild


04.03.2012, 12:33
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de