Aktuelle Zeit: 21.10.2017, 12:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 hilfe?!!! 
AutorNachricht
Moderator
Moderator

Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: hilfe?!!!
Manoka hat geschrieben:
:greensmilies239:

Ui..... dass hat mit "Junge" nicht mehr zu tun. Ich dachte es geht um ein Kind. :panik: Du heilige Bimm-bamm. :greensmilies045: Jetzt mal ohne die Hintergründe zu kennen, meine Vermutung, es geht um Schmerzensgeld. :greensmilies045:

Denke ich auch..... :datz:

03.06.2012, 09:20
||

Highscores: 4
Vorname: Petra
hier die Anschrift für den Kopfmaulkorb:

http://www.kopfmaulkorb.de/

der mittlere ist übrigens mein alter Pflegie Eddie, der sich lediglich wehrt, wenn andere Hunde zu aufdringlich werden und nicht aufhören....

Das haben wir hier bei uns - mit Trainerin - probiert - Einstein kann das Stänkern auch nícht lassen, Eddies Körpersprache ist deutlich, aber der Pöbel Einstein hört nicht auf! ( bei uns im Garten- außerhalb kein Problem)

Also haben beide einen Maulkorb bekommen, der bei mir für Notfallsituationen im Auto liegt,
bzw. Eddie wird seiner angezogen wenn der Kampfmalterser aus seinem Dorf zu sehen ist , dessen Besitzer "(der tut nix" ) nicht im Traum daran denken, ihren Hund anzuleinen-- weil Stress macht ja immer "der gefährliche Kampfhund Eddie- wie der schon aussieht"

Eddie wurde an den Maulkorb herangeführt ( aufsetzten, Leckerchen" absetzten -immer länger auflassen)
Jetzt ist es ihm egal, ob mit oder ohne, Leckerchen gibt unterwegs nur "mit", trinken kann er damit, hecheln - alles...

Schaut gefährlich aus, ist aber wirklich klassse.

Die "Entwickler" hatten von Liberty einen echten "BEisser" - EB-, für den sie keinen passenden MAulkorb bekommen haben - den Hund haben sie immer noch - kein Schritt vor die Tür ohne MAulkorb - der Hund wurde beim VErmehrer totals versaut - und Uschi hat wirklich eine Engelsgeduld!
also haben sie selber einen entwickelt!

Ich denke auch, eine EB kann beim einmaligen Zuschnappen keine 22 cm lange Bisswunde schaffen, geht anatomisch gar nicht :022: und die Hose müsste dann da total kaputt sein --
DA bleibt nur der Anwalt--

Ich würde Odin an den MAulkorb heranführen, ihn zu HAuse darauf trainieren, ihn aber auch nicht draussen aufsetzen - ausser, du bekommst die Auflage - was ich nicht glaube.

Und wenn du diesen "Spacko" -O-Ton meines Sohnes- siehst - Odin an der kurzen Leine führen und dich zwischen diesen Typen und Odin bringen..

Nimm den MAulkorb zur Hundeschule mit- nur dass du ihn hast.
Ist eine einmalige Investition- nicht sehr günstig, dafür maßangefertigt
bei den Maßen kannst du telefonisch nachfragen, wenn du ihnen ein Bild von Odin schickst (Kopf von vorne und von der Seite ist das noch hilfreicher -
bei Nichtpassen ( falsch gemessen von dir) ändern sie ihn dir!

Bild

03.06.2012, 11:59
||

Vorname: desi
petraK hat geschrieben:
hier die Anschrift für den Kopfmaulkorb:

http://www.kopfmaulkorb.de/

der mittlere ist übrigens mein alter Pflegie Eddie, der sich lediglich wehrt, wenn andere Hunde zu aufdringlich werden und nicht aufhören....

Das haben wir hier bei uns - mit Trainerin - probiert - Einstein kann das Stänkern auch nícht lassen, Eddies Körpersprache ist deutlich, aber der Pöbel Einstein hört nicht auf! ( bei uns im Garten- außerhalb kein Problem)

Also haben beide einen Maulkorb bekommen, der bei mir für Notfallsituationen im Auto liegt,
bzw. Eddie wird seiner angezogen wenn der Kampfmalterser aus seinem Dorf zu sehen ist , dessen Besitzer "(der tut nix" ) nicht im Traum daran denken, ihren Hund anzuleinen-- weil Stress macht ja immer "der gefährliche Kampfhund Eddie- wie der schon aussieht"

Eddie wurde an den Maulkorb herangeführt ( aufsetzten, Leckerchen" absetzten -immer länger auflassen)
Jetzt ist es ihm egal, ob mit oder ohne, Leckerchen gibt unterwegs nur "mit", trinken kann er damit, hecheln - alles...

Schaut gefährlich aus, ist aber wirklich klassse.

Die "Entwickler" hatten von Liberty einen echten "BEisser" - EB-, für den sie keinen passenden MAulkorb bekommen haben - den Hund haben sie immer noch - kein Schritt vor die Tür ohne MAulkorb - der Hund wurde beim VErmehrer totals versaut - und Uschi hat wirklich eine Engelsgeduld!
also haben sie selber einen entwickelt!

Ich denke auch, eine EB kann beim einmaligen Zuschnappen keine 22 cm lange Bisswunde schaffen, geht anatomisch gar nicht :022: und die Hose müsste dann da total kaputt sein --
DA bleibt nur der Anwalt--

Ich würde Odin an den MAulkorb heranführen, ihn zu HAuse darauf trainieren, ihn aber auch nicht draussen aufsetzen - ausser, du bekommst die Auflage - was ich nicht glaube.

Und wenn du diesen "Spacko" -O-Ton meines Sohnes- siehst - Odin an der kurzen Leine führen und dich zwischen diesen Typen und Odin bringen..

Nimm den MAulkorb zur Hundeschule mit- nur dass du ihn hast.
Ist eine einmalige Investition- nicht sehr günstig, dafür maßangefertigt
bei den Maßen kannst du telefonisch nachfragen, wenn du ihnen ein Bild von Odin schickst (Kopf von vorne und von der Seite ist das noch hilfreicher -
bei Nichtpassen ( falsch gemessen von dir) ändern sie ihn dir!

DANKE DIR

wir denken das auch das er auf schmerzensgeld aus ist der TA sagt auch das die 22cm komisch ist wir haben die auflage mit dem maulkorb bekommen schriftlich und das nur mein mann ihn führen darf ich finde es eine sauerrei da wir ja auch nicht verlangen das wenn die müssen die erst warten sollen bis der richtige kommt der mit die gassi gehen darf :022:
mal schauen was morgen raus kommt auf jeden fall will ich den befund von dem angeblichen 22cm großen biss sehen und ich denke mal das wir die rechtschutz oder einen anwalt hinzu ziehen!

ich meine gut es hätte nicht passieren dürfen das ist keine frage tut uns auch total leid aber hier wird ungerecht gehandelt wie du schon schreibst der böse kampfhund :022: :022:

03.06.2012, 17:45
Profil   Persönliches Album
||

JA der ist 22 Jahre alt!!! :022: :022: kann es auch nicht verstehen denke eher Vorurteile gegen Odin er wurde hier immer abgestempelt als böser Kampfhund nur wegen seine bullige erscheinung hier im ort gibt es nur 2 englische Bulldog´s

Taschenhunde sind hier willkommen :022: :022:

unser sohn ist 13 was uns jetzt doch sorgen macht wegen der Versicherung :greensmilies015:
jetzt ist man immer schlauer !

lg desi rene und der ODIN

03.06.2012, 17:56
||

Nimm dir einen erwachsenen Zeugen mit - keine Verwandschaft - "was neutrales"

Schade, dass du so weit weg bist...

Bild

03.06.2012, 19:39
||

petraK hat geschrieben:
Nimm dir einen erwachsenen Zeugen mit - keine Verwandschaft - "was neutrales"

Schade, dass du so weit weg bist...

JA leider aber wir halten euch auf den laufenden :013:

03.06.2012, 20:11
||

Vorname: Ruediger
Barfer: Nein
:012:
Dateianhang:
image.jpg
so sieht er dann aus mit Maulkorb

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

03.06.2012, 20:32
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 1
Vorname: Andrea
Oh, dass schaut garnicht so schlimm aus, wie ich dachte. :greensmilies010: Ich habe noch diese leder dinge in der Errinerung :panik:

03.06.2012, 20:44
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||

DAs ist mein Ex-Pflegi Eddie, der mich im Juli wieder besuchen kommt :101:
natürlich mit dem gesamten Rudel- seine neuen Partnerin Mila und den 2-Beinern

Bild

04.06.2012, 01:48
||

Vorname: Kirsten
Klaus1961 hat geschrieben:
Dateianhang:
image.jpg
so sieht er dann aus mit Maulkorb

Sieht ein buchen wie Hannibal Lecter aus. Aber wenn es anders nicht geht. Finde ich die Lösung richtig.

LG Kiki

04.06.2012, 07:26
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||

Vorname: Ruediger
Barfer: Nein
:012: wir haben für titus auch ein Maulkorb wegen seiner beschützermacke wenn uns andere Hunde sehen.
wir lernen aber in der Hundeschule :010:

Liebe grüsse aus Moers

04.06.2012, 11:38
||

Klaus1961 hat geschrieben:
:012: wir haben für titus auch ein Maulkorb wegen seiner beschützermacke wenn uns andere Hunde sehen.
wir lernen aber in der Hundeschule :010:

Liebe grüsse aus Moers

wir werden auch ein maulkorb holen das geld ist auf jeden fall nicht rausgeschmissen :013: und die hundeschule wird auch wieder besucht :gassi2:
liebe grüße aus jessen

04.06.2012, 11:57
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]