Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 11:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Halten Bullys Winterschlaf???? 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Halten Bullys Winterschlaf????
Hallo!
Jedes Mal das Selbe... Ich ziehe den Hund spazieren und mit viel Glück schafft der Herr es, ein paar Mal eine Pfote vor die andere zu setzen. Mitleidige Blicke und "Ja, wie alt is er denn..." Ähemmmm ...3!!! :greensmilies102:
Irgendwie will der Brüt grad gar net... Ganz anders ist es natürlich, wenn er einen anderen Hund trifft, da hat er plötzlich Hummeln im Hintern....
Halten eure Hunde auch gerade Winterruhe???
LG

____________________________________________
Bild


16.12.2012, 11:41
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12345
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Halten Bullys Winterschlaf????
:008: Maja definitiv JA. Balu..... :022: er ist ein Duracellbaby. [smilie=nukki.gif] Von allem, seit dem er "groß geworden" ist und markiert.... :panik: ist er voll im Aktion. :greensmilies036: Kennt kein Ruhe draußen.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


16.12.2012, 11:57
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Halten Bullys Winterschlaf????
:012:

Nö meine funktionieren wie immer. :greensmilies010: Nämlich gar nicht. :greensmilies102:

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


16.12.2012, 11:59
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1925
Wohnort: Scherpenseel
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Scherpenseel
Vorname: Sylvia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Halten Bullys Winterschlaf????
Manoka hat geschrieben:
:008: Maja definitiv JA. Balu..... :022: er ist ein Duracellbaby. [smilie=nukki.gif] Von allem, seit dem er "groß geworden" ist und markiert.... :panik: ist er voll im Aktion. :greensmilies036: Kennt kein Ruhe draußen.


Ja stimmt, der ist sicher gross. Wird mal Zeit für neue Bilder von Balu... :greensmilies025: :greensmilies025: :greensmilies025:

____________________________________________
Bild


16.12.2012, 12:23
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5717
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Halten Bullys Winterschlaf????
:p: also ich merke auch keien Unterschied :022:
die ersten Meter muss ich Wotan auch wie einen Handwagen hinter mir herzerren, aber im Sommer ist das auch nicht anders :008:
Bömbel geht gerne gassi,oder eigentlich ist es eher schleichen :greensmilies151: aber das darf sie ja auch :013:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


16.12.2012, 12:26
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Halten Bullys Winterschlaf????
Finde eher dass meine beiden im Winter aktiver sind weil der Sommer ist so gar nicht ihre Jahreszeit :greensmilies117:

Aber Fini geht sowieso nur dann freudig mit wenn sie grad Lust hat - und das ist das ganze Jahr über so :greensmilies102:

____________________________________________
Bild


16.12.2012, 12:58
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: Halten Bullys Winterschlaf????
Ok... Dann habe ich wohl das Sondermodell "Wintertraum"....
Es ist ja nicht, dass er nicht draußen sein will, nur bewegen will er sich nicht. Er steht dann da und sieht interessiert in die Gegend, natürlich ohne einen Schritt dabei zu machen....
LG

____________________________________________
Bild


16.12.2012, 13:06
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 626
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Luebeck
Vorname: Regina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Halten Bullys Winterschlaf????
:012:

Meine Jungs sind lieber auf dem Sofa..ist denen zu :greensmilies043:

Nur schnell das Geschäft machen und wieder rein :greensmilies102:

____________________________________________
LG..Regina und die Jungs


Bild


http://www.bulldogpedigree.com/pedigreeEng.jsp?id=13791


16.12.2012, 13:16
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 516
Geschlecht: weiblich
Wohnort: GER
Vorname: Doreen
Barfer: Ja
Beitrag Re: Halten Bullys Winterschlaf????
Sancho holt bei diesem Wetter verborgene Reserven hervor :008: und gibt Vollgas.

Er ist allerdings sowieso etwas eigenartig, er tobt nur wie verrückt an bestimmten Plätzen, nämlich nur dort wo er sich sicher fühlt weil er es täglich sieht.
Wie hinter der Firma z.B. oder im Garten.

Ansonsten ist er eher eine Klette und bleibt bei uns relativ nah dran.

Auch wenn wir spazieren gehen ist ein ableinen völlig sinnlos, er bleibt bei uns und rennt nicht mal los.

Als der Schnee jetzt lag, und wir hatten ihn zufällig überholt beim Pieseln, dann hat er versucht auf dem schmalen getrampelten Weg auf dem wir liefen an uns vorbei zu kommen.
Ich habe das Schauspiel ja von hinten beobachten können wie er sich versucht hat an meinem Mann vorbei zu drängeln.
Immer im Wechsel rechts links rechts links usw.
Er wollte einfach nicht über die schneebedeckte Wiese an ihm vorbei gehen :greensmilies045:
Er hat da sehr komische Eigenheiten an sich.
Denn hinter der Firma müssen wir gar nichts machen außer ihn raus lassen und er rammelt wie angestochen durch den Schnee und je höher er wurde, um so geilere Sprünge hat er hin gelegt, wie ein Hase aufder Flucht und immer mit einem Grinsen im Gesicht :008:


Was wir , aber von Anfang an, für ein Problem haben, dass er aus der Wohnung immer nicht raus will und sich stur stellt.
Da muss die Blase schon fast am Überlaufen sein damit er freiwillig mitkommt :greensmilies010:
Draußen aber ist alles i.O. und er läuft normal mit.
Wenn andere Hunde ins Spiel kommen dann vergisst er das es uns gibt und hat auch seine Ohren abgelegt :greensmilies045:

____________________________________________
Bild


16.12.2012, 13:17
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1734
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Wustrau
Vorname: Babett
Barfer: Ja
Beitrag Re: Halten Bullys Winterschlaf????
Dein Sancho ist ja ein kleiner süßer Hüpfer :008:
Aber so sind Bullys halt die haben ihren Kopf für sich (wie kleine sture Esel)
Deshalb liebe ich diese Rasse wegen ihrem ganzen Wesen und die Blicke die sie einen zuwerfen einfach zum wegschmeißen.

Lg.Babett :101:

____________________________________________
LG.Babett u. Erwin

Bild


16.12.2012, 15:33
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Halten Bullys Winterschlaf????
Meine halten auch definitiv keinen Winterschlaf.. Vielleicht langweilt Brütli sich :greensmilies045: Öfter mal woanders hinfahren zum spazieren gehen wirkt Wunder :ohoh:


16.12.2012, 15:45
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 516
Geschlecht: weiblich
Wohnort: GER
Vorname: Doreen
Barfer: Ja
Beitrag Re: Halten Bullys Winterschlaf????
bullma hat geschrieben:
Dein Sancho ist ja ein kleiner süßer Hüpfer :008:
Aber so sind Bullys halt die haben ihren Kopf für sich (wie kleine sture Esel)
Deshalb liebe ich diese Rasse wegen ihrem ganzen Wesen und die Blicke die sie einen zuwerfen einfach zum wegschmeißen.

Lg.Babett :101:



Dank dir :101:

Ja mit ihrem Charme und unverwechselbarem Wesen haben sie mein Herz im Sturm erobert :greensmilies109:

____________________________________________
Bild


16.12.2012, 16:41
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de