Aktuelle Zeit: 22.10.2017, 17:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Halten Bullys Winterschlaf???? 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1090
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden
Vorname: Heinz
Barfer: Nein
Beitrag Re: Halten Bullys Winterschlaf????
Henry dreht im Winter risige runden durch den Winterwald,oft sind 2 Stunden keine seltenheit.
Im Sommer geht er aber gar nicht gern,da ist ihn das zu Warm.

lg Heinz und Henry


16.12.2012, 18:42
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: Halten Bullys Winterschlaf????
Waren heute Nachmittag auf einer grooooooßen Wiese, da geht es natürlich gleich ganz anders, ist losgegangen wie eine Bullyrakete. Wenn wir woanders sind, geht es natürlich immer gut. Aber so die kleinen Pinkelrunden in der Früh und am Abend sind eben ein Krampf. Ich glaube, ich finde in naher Zukunft mal auf meiner Kloschüssel hocken, weil er keinen Bock auf runtergehen hat... :008:
LG

____________________________________________
Bild


16.12.2012, 21:27
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 516
Geschlecht: weiblich
Wohnort: GER
Vorname: Doreen
Barfer: Ja
Beitrag Re: Halten Bullys Winterschlaf????
Daisy hat geschrieben:
Waren heute Nachmittag auf einer grooooooßen Wiese, da geht es natürlich gleich ganz anders, ist losgegangen wie eine Bullyrakete. Wenn wir woanders sind, geht es natürlich immer gut. Aber so die kleinen Pinkelrunden in der Früh und am Abend sind eben ein Krampf. Ich glaube, ich finde in naher Zukunft mal auf meiner Kloschüssel hocken, weil er keinen Bock auf runtergehen hat... :008:
LG




:008: :008: :008: :008:

Danke fürs Kopfkino!


Sancho mag auch immer nicht raus aus der Wohnung, aber draußen geht es zum Glcük dann wieder.

____________________________________________
Bild


17.12.2012, 16:19
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Halten Bullys Winterschlaf????
kiki hat geschrieben:
:012:

Nö meine funktionieren wie immer. :greensmilies010: Nämlich gar nicht. :greensmilies102:

LG Kiki

:008: :008: :008:
Hier sind Alle wie immer!In den Garten puller will keiner der Bande,aber wenn die Leine klimmpert,dann.. :flieg: :flieg: :flieg:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


17.12.2012, 16:35
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Halten Bullys Winterschlaf????
meine wurst hält jeden tag winterschlaf, egal ob sommer oder winter :008: :013:

wenn sie aber erstmal draussen ist, dann flitzt sie rum und bockt auch nicht (es sei denn es regnet aus allen eimern).


17.12.2012, 21:36
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de