Aktuelle Zeit: 22.10.2017, 17:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
 Gustav fängt an Emi zu beißen. 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Gustav fängt an Emi zu beißen.
Montag morgen 10:00 Uhr. Haben wir den 1. Termin. [smilie=gehassig2.gif]

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


04.10.2011, 18:53
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Gustav fängt an Emi zu beißen.
Also das Foto sieht ja eigentlich mehr nach Friede-Freude-Eierkuchen aus.. :013:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


04.10.2011, 19:05
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Gustav fängt an Emi zu beißen.
Ist auch meistens so. Nur nicht wie oben beschrieben, wenn Eifersucht aufkommt. Dann geht´s richtig zur Sache. :021:
Naja mal sehen. Was Montag die Trainerin sagt.

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


04.10.2011, 19:07
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Gustav fängt an Emi zu beißen.
:greensmilies276: Hi Kiki,

ich finde es gut, daß Du dich von einer Trainerin reflektieren lässt :013: . Wir machen ja viele Dinge unbewußt und ein Außenstehender sieht Sachen, auf die Du im Leben nicht kommst :greensmilies010: .

Als Berta vor 3,5 Jahren zu uns kam, hatte ich auch eine Trainerin daheim, da ich Angst hatte, daß mein Jack Russel das Hundebaby abschlachtet :greensmilies258: :panik: . Die hat mir ein paar Tipps gegeben und gut war´s. Berta und Einstein waren später ein echtes Dreamteam :greensmilies109: und das, obwohl Einstein 11 Jahre verwöhnter "Einzelhund" :greensmilies124: war.

Bei Kurt und Berta mache ich mir nicht solche Sorgen. Die streiten zwar manchmal sehr :greensmilies272: , aber sie haben sich auch echt lieb.

Der meiste Streit kommt auf, wenn Kurt eifersüchtig ist - und er ist sehr eifersüchtig. Am liebsten hätte er mich für sich allein.
Ich denke, hier herrscht erst dann Ruhe, wenn klar ist, wer der Boss ist und das wird vermutlich Berta sein. Wenn sie Kurti mal ne Ansage macht, kriecht er nämlich mit Zylinder unterm Teppich her :greensmilies276:

Mach Dir mal nicht so viele Sorgen. :greensmilies289: Das wird schon alles ins Lot kommen. Hunde sind ja schließlich keine Menschen..

Liebe Grüße,
Heide

P.S. Unternimmst Du mit Deinen Hunden auch mal was allein? Bei Kurt habe ich immer das Gefühl, daß er ganz doll glücklich ist, wenn ich Samstags mit ihm auf den Hundeplatz gehe. Danach gibt es auch nie Streit :greensmilies276:


04.10.2011, 19:23
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Gustav fängt an Emi zu beißen.
Ja, ich unternehmen was getrennt mit den beiden. Ich habe nur Angst das Gustav mich dann noch mehr beansprucht.
Ich habe halt Angst vor großen Bisswunden. Ich sehe immer gleich das schlimmste. Ist bei mir so.
Vielen dank das du mir geschrieben hast wie es bei dir ist. Das gibt Hoffnung. :greensmilies339:

Liebe Grüße Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


04.10.2011, 19:32
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Gustav fängt an Emi zu beißen.
Alles wird gut :greensmilies289: ..


04.10.2011, 19:40
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de