Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 16:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
 Frieda in Angst 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 758
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Neumuenster
Vorname: Baerbel
Barfer: Ja
Beitrag Re: Frieda in Angst
Ja,stimmt :greensmilies100:
Ich bin auch ganz stolz auf meine Kleine. :greensmilies009:
Natürlich gibt es auch noch Situationen die brenzlig sind, aber
auch das werden wir irgendwann schaffen. Love:


09.09.2016, 07:08
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5717
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Frieda in Angst
:greensmilies265: :greensmilies020:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


09.09.2016, 17:12
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 758
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Neumuenster
Vorname: Baerbel
Barfer: Ja
Beitrag Re: Frieda in Angst
Hallo ! :greensmilies280:
Ich wollte Euch von Friedas Fortschritten berichten.
Meine Kleine erträgt es langsam das Fahrräder an uns vorbeifahren.
Sie ist eine kleine Rennsemmel die vom Ballspielen und Inteligenzspielzeug
nicht genug kriegen kann. :banane:
Ich will ihr jetzt beibringen neben dem Rad herzulaufen. :frage:
Das einzige was noch gar nicht geht sind Kinder.
Leider sind im näheren Umfeld keine Kinder zum trainieren.
Aber das schaffen wir auch noch :greensmilies020:


11.10.2016, 19:20
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5717
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Frieda in Angst
oh Bärbel, das ist ja toll :greensmilies100: :greensmilies100:
mit Geduld schafft man fast alles und das mit den Kindern wird bestimmt auch noch.
Wenn man mal überlegt, wie lange es dauert und wie viel Arbeit drin steckt, bis man Verhaltenweisen, die vom Menschen verursacht werden wieder herausbekommt. Ich will gar nicht wissen, was sie mit klein Frieda angestellt haben, das sie so verstört ist(war).

weiterhin viel Erfolg :greensmilies020: :greensmilies265:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


11.10.2016, 19:52
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2329
Geschlecht: weiblich
Wohnort: HGW
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Beitrag Re: Frieda in Angst
Oh das sind ja riesen Fortschritte. Glückwunsch und die Kinder schafft Ihr auch noch.
Bei mir war Leni das Übungsobjekt, Emma kannte keine Kinder. Suche Dir Kinder wo in der Familie ein Hund lebt. Diese Kinder sind einfach beeindruckend im Umgang mit den Hunden.

____________________________________________
LG Grit und Emmchen im Herzen


11.10.2016, 20:43
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 515
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niederoesterreich
Vorname: Gerlinde
Barfer: Ja
Beitrag Re: Frieda in Angst
Jö, das freut mich wirklich sehr :-) Wäre super, wenn du Kinder "auftreiben" könntest, die Hunde mögen. Ich bin mir sicher, dass es genügend Kinder gibt, die euch gerne helfen bei dieser Aufgabe. Und wenn sie so gerne Ball spielt - das wäre doch etwas, das man gut mit Kindern machen kann. Unser Charly ist ja ein totaler Balljunkie und wenn Kinder zu Besuch kommen spielen die alle sehr gerne mit ihm und werfen ihm unermüdlich den Ball. Die haben dabei auch einen ganz natürlichen Umgang und Charly mag Kinder sehr gerne.

____________________________________________
Liebe Grüße,
Gerlinde, Conti Charly & die Boston-Mädels


13.10.2016, 11:57
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3054
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: Frieda in Angst
:greensmilies280: Bärbel, das freut mich sehr für Euch - super!!! :greensmilies020:


13.10.2016, 23:33
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de