Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 16:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
 Flegelalter bei Hunden 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 189
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Mechernich
Vorname: Petra
Barfer: Ja
Beitrag Re: Flegelalter bei Hunden
es gibt super Übersetzungsprogramme im Internet, für vollkommen ümme ( umsonst )

vielleicht solltest du der polnischen Dame mal einen polnischen Text mit deinen Verhaltensregeln
aufstellen und mit Hilfe eines solchen Programmes so was erstellen. Damit wäre vielleicht allen
geholfen....

____________________________________________
Das mir der Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde.
Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Bild


12.02.2016, 09:19
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 758
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Neumuenster
Vorname: Baerbel
Barfer: Ja
Beitrag Re: Flegelalter bei Hunden
Hallo ! :greensmilies280:
Da ist leider Hopfen und Malz verloren.
Heute früh ist sie in das frisch geflieste Badezimmer gestapft,
trotz aufschreiben und zeigen........ :greensmilies045: :greensmilies158:


12.02.2016, 15:56
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 189
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Mechernich
Vorname: Petra
Barfer: Ja
Beitrag Re: Flegelalter bei Hunden
da hast du dir aber eine seltsame Pflegerin ausgesucht. Bei uns hier gegenüber der alte Herr Korth hat auch polnische Pflegerinnen, sie wechseln immer alle 6 Monate und es sind immer die gleichen 3 Pflegerinnen die das schon seit drei Jahren machen. Die können alle prima deutsch und die sind alle sehr helle in der Birne...

Ziemlich stressig dein Leben im moment würde ich sagen, zwei dicke Backen die beide eine Vorgeschichte haben und nen Pflegefall und ne komische Pflegerin... :rollsmile: :rollsmile: :rollsmile:

____________________________________________
Das mir der Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde.
Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Bild


12.02.2016, 20:16
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 758
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Neumuenster
Vorname: Baerbel
Barfer: Ja
Beitrag Re: Flegelalter bei Hunden
Hallo Petra ! :greensmilies280:
Seltsam ist nicht das richtige Wort.........
Aber Du hast recht, wenns nicht so traurig wäre könnte man lachen. :greensmilies102:
Es ist leider nicht so einfach jemanden zu finden.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und wenn Papa mich mit Namen ruft
(er hat wochenlang gar nicht mehr gesprochen ) :greensmilies020:
entschädigt allein das schon für vieles.


13.02.2016, 09:59
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Thale
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thale
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Flegelalter bei Hunden
Hallo Bärbel,
Wir hatten das Problem mit Odin auch, er hat Carda nicht in Ruhe gelassen, sie hat schon fast Glatze auf ihren Kopf. Er hat nur an ihr rumgelutscht und ist immer wieder auf sie los. Es war nur noch ein rumgebrülle hier und wir mussten sie ständig auseinander bringen. Carda hatte gar keine Ruhe mehr :greensmilies158:

Dann habe ich eine Tipp mit der Blumenspritze bekommen und als soll ich sagen.....am 2ten Tag war es schon bedeutet ruhiger.....immer wenn er an Carda ran wollte, kam ein Wasserstrahl.....direkt bei Odin ins Gesicht. Den Blick hättest du sehen müssen....er wusste erst nicht, wo es herkam :greensmilies151: Wir waren auch ganz ruhig....nur gespritzt und sofort die Flasche weg.

Seit dem haben wir Ruhe....es ist richtin schön. Nur ganz selten versucht er es nochmal....aber wenn er dann die Flasche sieht, lässt er sofort ab.

Man kann es auch mit einer Rütteldose oder Wurfkette versuchen, dass ist aber für den anderen Hund nicht gut, dieser erschreckt sich ja dann auch unnötig.

____________________________________________
Liebe Grüße von KêRsTîN mit CâRlô îM HêRzEn & CâRdA & NêSsî

Bild
you are the best that could happen to me
-Bulldog's hinterlassen Pfotenabdrücke auf unseren Herzen-


07.07.2016, 13:16
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 758
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Neumuenster
Vorname: Baerbel
Barfer: Ja
Beitrag Re: Flegelalter bei Hunden
Hallo Kerstin ! :greensmilies280:
Das war bei mir leider nicht so einfach weil so etwas nur vorgekommen
ist wenn ich zur Arbeit war.
Zwischenzeitlich hat meine Luna ein ganz tolles zu Hause gefunden. :101:
Sie lebt dort schon seit 3 Monaten und wir haben beinahe täglich Kontakt.
Wenn man alleinstehend ist und noch in Schicht arbeitet und noch den
Papa zu versorgen hat ist das alles total schwierig.


07.07.2016, 15:22
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Thale
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thale
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Flegelalter bei Hunden
Hallo Bärbel,
Sry, dass wusste ich nicht :greensmilies015: aber wenn Luna es jetzt gut hat,
ist es doch ok. Das war dann sicher die beste Lösung.

Aber bei uns ist es nun endlich auch ruhig....ist ein Unterschied wie Tag und Nacht :greensmilies151:

____________________________________________
Liebe Grüße von KêRsTîN mit CâRlô îM HêRzEn & CâRdA & NêSsî

Bild
you are the best that could happen to me
-Bulldog's hinterlassen Pfotenabdrücke auf unseren Herzen-


08.07.2016, 10:18
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 758
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Neumuenster
Vorname: Baerbel
Barfer: Ja
Beitrag Re: Flegelalter bei Hunden
Hallo Kerstin ! :greensmilies280:
Das freut mich für Euch. Leider gab es zu dem damaligen Zeitpunkt
keine andere Lösung als für Luna ein neues zu Hause zu suchen.
Aber sie hates jetzt supergut. Sie wird richtig verwöhnt :greensmilies020:


08.07.2016, 11:28
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de