Aktuelle Zeit: 21.10.2017, 12:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
 Emily´s Schlafdecken 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Emily´s Schlafdecken
:012:

Einige von euch haben es gestern vielleicht mitbekommen, das es Emily nicht so gut ging. :021:
Ich dachte schon, das sie ernsthaft krank sei. :kranbk: Sie hat nicht gefressen. :greensmilies010: Der kleine Nervsack wollte mich nicht auf die Palme bringen. Kurz sie war so richtig :igitt: Ich habe mir den den ganzen Tag Gedanken gemacht und bin Nachmittags zur TÄ gefahren. Nix konnte sie feststellen. :greensmilies010: Abends dann das Gleiche. Sie wollte nicht auf ihren Platz auch nicht zu Gustav ins
Bettchen. :greensmilies156: Sie lief ganz unruhig umher. Aber Gustav wollte jetzt auch nicht mehr in Bettchen. :frage:
Da kam mir der Gedanke. Das es damit zusammenhängt - ich habe die Decken und Kissen von den Hundeplätzen ganz früh gewaschen und die waren noch nicht trocken. Emily ist da sehr eigen. Sie hat an drei verschiedenen Stellen ihre schönen Kuscheldecken und Kissen.
Sie war zu Tode beleidigt. Das gar kein Platz für sie war. :greensmilies127: Nein man legt sich auch nicht einfach so auf´s Sofa. :022:
Gustav fand es Abends dann auch doof das seine Decke fehlte.
Da kann man mal sehen das Hunde auch einen festgelegten Plan haben. Ist irgend was anders zeigen sie es sofort.
Die Decken und Kissen sind jetzt alle wieder da und alles ist wieder gut. :98: [smilie=tuut.gif]
Da muss man auch erst mal drauf kommen.
LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


06.03.2012, 07:53
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12355
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Emily´s Schlafdecken
Na haben wir doch die Lösung. :greensmilies265: Schon interessant zu wissen, welche angewohnheiten unsere Hunde haben und wie weit veränderungen auswirken können.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


06.03.2012, 08:18
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5720
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Emily´s Schlafdecken
:013: ja es muss schon alles seine Ordnung haben, da bestehen unsere Knautschnasen drauf
so hat wohl jeder seine Eigenheiten--wie Babys [smilie=nukki.gif]

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


06.03.2012, 08:26
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 495
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Buetzow
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Beitrag Re: Emily´s Schlafdecken
:012: Es ist schon erstaunlich was in den Köpfen so vorgeht ... :greensmilies009:
Es ist ja beruhigend das es nur der Dickkopf war und ihr gesundheitlich nichts fehlt.
Emil hat auch eine Decke, ein Kissen und ein Hundebett was er gerne zum schlafen nutzt aber er legt sich auch gern mal wo anders hin.

____________________________________________
Bild

- stolze Patentante vom Angus -


06.03.2012, 08:33
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Emily´s Schlafdecken
:012:

Emi ist zwar immer noch sauer. Aber sie weiß ihre Decken sind noch da. Sie riechen jetzt nur nach Frühling.
Aber seht selber, dann wisst ihr was ich meine.


Bild
Bild

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


06.03.2012, 08:51
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 943
Wohnort: Lenti
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lenti
Vorname: Baerbel
Barfer: Nein
Beitrag Re: Emily´s Schlafdecken
klasse Story und Fotos Kirsten :101:

ist bei uns genau das Gleiche - mit fast allen Kindern hier!
Manche wollen NUR auf dieser Decke schlafen und wehe die ist nicht im Bettchen - da wirds laut hier - die meisten Decken habe ich doppelt - sodaß ich nicht in Verlegenheit komme irgend jemandem nicht seine Lieblingsdecke hinlegen zu können!

____________________________________________
Liebe Grüßle - Bärbel


Bild

Many people will walk in and out of your life,
but only true friends will leave footprints in your heart.

Eleanor Roosevelt


06.03.2012, 09:05
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1925
Wohnort: Scherpenseel
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Scherpenseel
Vorname: Sylvia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Emily´s Schlafdecken
Ohhh was ist sie doch süss, ich liebe Emily und die fotos sprechen für sich... :101: :101: :101:

____________________________________________
Bild


06.03.2012, 09:11
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 510
Wohnort: Wentzwiller
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wentzwiller
Vorname: Lina
Barfer: Nein
Beitrag Re: Emily´s Schlafdecken
:008: wenns das nur war ...also lass dir bloss nicht mehr einfallen die Decken zu waschen oder so ...totalll unnötig :101:

____________________________________________
Ich bin wie ich bin , die einen kennen mich , die anderen können mich


Bild


06.03.2012, 09:34
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 2853
Wohnort: SEIT 2013 IN TEMPLIN
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Templin
Vorname: karin
Barfer: Nein
Beitrag Re: Emily´s Schlafdecken
Also ich kann Emely verstehen, unsere Sally geht nach ein paar Tagen net mehr in ihren
Kennel ,sie sitzt davor ,die ganzen Deckchen zusammengeschabt,und schaut so lange uff
ihr zugeschrumpeltes Deckchen :008: ,u n d ,dann wissen wir :Sally will ein sauberes Bett.
Dann wird ausgewechselt, und Ruh is; rein, und dann wird geschlafen :013:

____________________________________________
Bild
Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


06.03.2012, 10:29
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5720
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Emily´s Schlafdecken
:008: der Gesichtsausdruck ist genial :008: --wie kannst Du auch die Decke waschen :022: unmöglich

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


06.03.2012, 10:52
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 1235
Wohnort: Bullyhausen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 45657
Vorname: tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Emily´s Schlafdecken
:008: :008: :008: Klasse Geschichte, da muss man erst mal drauf kommen. Süss geschrieben. :101:

____________________________________________
liebe grüsse tina und der sippi-clan
Bild


06.03.2012, 10:59
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Emily´s Schlafdecken
Das ist ja wohl die Oberfrechheit.. :013: Fräulein Emi spielt die Superkranke :kranbk: , dabei ist sie nur beleidigt, weil ihre Lieblingskuscheldecken nicht am Start sind.
Kiki, das glaubt Dir kein Mensch :022: :008:

LG (auch an meine verwöhnt/verzogenen :greensmilies127: Patenkinder)
Heide


06.03.2012, 13:44
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de