Aktuelle Zeit: 22.10.2017, 17:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Emily´s Schlafdecken 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Emily´s Schlafdecken
BillieJean hat geschrieben:
Das ist ja wohl die Oberfrechheit.. :013: Fräulein Emi spielt die Superkranke :kranbk: , dabei ist sie nur beleidigt, weil ihre Lieblingskuscheldecken nicht am Start sind.
Kiki, das glaubt Dir kein Mensch :022: :008:

LG (auch an meine verwöhnt/verzogenen :greensmilies127: Patenkinder)
Heide



War aber so. Emily wird ganz komisch, wenn irgend etwas nicht so ist wie es gerne hätte. Aber da habe ich auch nicht mit gerechnet. :022:
Vielleicht hat sie sich gedacht - wenn meine Sachen weg sind muss ich vielleicht auch weg. :panik: Man weiß es nicht.
Als wir im Oktober auf Sylt waren mussten wir ins Hotel, weil in der Wohnung Anstreicher waren. Also das kannte sie nicht.
Abends hat sie ewig vor der Tür gesessen, so nach dem Motto: War ja ganz schön, aber jetzt können wir aber auch wieder fahren und morgen zum Strand wieder kommen. Ich sage euch das war ein Theater.Bild Wie ein bockiges Kind.
Emily ist mit so was ganz komisch. Ich denke das liegt an ihrer ganz frühen Prägung. Das war ja ganz furchtbar. Emi war 4-5 Wochen
als wir sie mit dem Veterinäramt befreit haben.
Seitdem ist sie bei uns. Da bleibt bestimmt einige hängen.

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


06.03.2012, 15:55
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Emily´s Schlafdecken
Kiki, ich muß dir Recht geben, George & Emily sind genauso gestrickt.
Emily hat ja ein Babykopfkissen, hat ich halt übrig und so kam Emily zu dem Teil. Sie hat jeden Abend den Kopf und die Pfoten auf dem Kissen und pennt so ein. Wenn es mal vergessen wurde, kommt sie alle 5 Min. an und stellt sich fragend vor einem hin, so als wie ...he Du, haste nichts vergessen ??? :greensmilies010:
Und George nimmt sogar seine Schmusedecke im Schlepptau mit ins Bett. Mit der Decke haben wir ihn vom Züchter abgeholt, und auf dieses Teil besteht er. :greensmilies127:


06.03.2012, 20:57
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Emily´s Schlafdecken
Waaaas?Sie war nur bockig wegen den Decken,dass wars??? :003:
Also sowas hab ich ja noch nie gehört.. :022:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


06.03.2012, 21:19
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1925
Wohnort: Scherpenseel
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Scherpenseel
Vorname: Sylvia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Emily´s Schlafdecken
Ja, sowas kommt mir hier bekannt vor. Seine decke sass nicht richtig, da war ne falte drin. Der herr hat dann sofort das ganze ding rausgezogen und sich unterm tisch auf dem teppich gelegt bis sie ich sie wieder pickobello in seinem nest gelegt habe.

Mein mann hat noch ein altes schaafsfell. Dachte tolle sache für den hund. Wie männer so sind, das fell kurzer hand in die waschmaschine gestopft und ordentlich waschmittel bei. Man hätt de ganze schaafsherde damit waschen können. :greensmilies127:
Dann das ganze trocknen lassen, irgendwie fehlten dann die hälfte der haare... :greensmilies010: Dann voller stolz ab in sein nest. Seit dem moment das das fell im nest war, hat der hund einen grossen bogen drum gemacht. Mein mann der den streit nicht kampflos aufgeben wollte hat 2 tage drauf gepocht das dieses elendige fell drin bleibt. Der willen des hundes hat gesiegt. Mein mann, kopschüttelnd zugegeben das er es meidet wegen dem stank des waschmittels was er dann wohl zuviel gebrauchte. :greensmilies045:
Kurzerhand das fell rausgeschmissen zum auslüften. Gestern nach 4 tagen lüften hat er es wieder reingeholt. Und was soll ich sagen, Brutus pennt drauf als ob es schon immer seines war... :greensmilies069: :greensmilies009:

Ich sag nur männer... :greensmilies282:

____________________________________________
Bild


06.03.2012, 21:37
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5720
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Emily´s Schlafdecken
so typisch Bully :008: sie sind schon einzigartig unsere Süßen und so liebenswert :101:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


06.03.2012, 21:43
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4597
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Emily´s Schlafdecken
Jaja unsere Bullys sind schon eigenartig und einzigartig :013:

____________________________________________
Bild


06.03.2012, 22:23
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Emily´s Schlafdecken
Na das scheint dann wohl die einzigste Macke zu sein,die meine Bullys nicht haben.. :008:
Aber hier muss man sich auch beeilen um den besten Platz zu ergattern.Mit Divengetue hat man schlechte Karten! [smilie=grimasse.gif]

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


06.03.2012, 23:48
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Emily´s Schlafdecken
Silvana hat geschrieben:
Na das scheint dann wohl die einzigste Macke zu sein,die meine Bullys nicht haben.. :008:
Aber hier muss man sich auch beeilen um den besten Platz zu ergattern.Mit Divengetue hat man schlechte Karten! [smilie=grimasse.gif]



:008: Ja Silvana wir sind schon geplagt.

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


06.03.2012, 23:50
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 2856
Wohnort: SEIT 2013 IN TEMPLIN
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Templin
Vorname: karin
Barfer: Nein
Beitrag Re: Emily´s Schlafdecken
---Bild

Bild

Bild



Bild

Sallys neue Decke --------und was machtse?-----sie legt sich net drauf, sondern schleppt das

schöne Deckchen, mit ans Fenster :008:

____________________________________________
Bild
Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


21.03.2012, 11:55
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 1235
Wohnort: Bullyhausen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 45657
Vorname: tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Emily´s Schlafdecken
:008: Na, da siehst du mal, wie sie an der tollen Decke hängt. (Sind die von Eva?)

____________________________________________
liebe grüsse tina und der sippi-clan
Bild


21.03.2012, 12:02
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 2856
Wohnort: SEIT 2013 IN TEMPLIN
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Templin
Vorname: karin
Barfer: Nein
Beitrag Re: Emily´s Schlafdecken
Ja , :013: Eva hat sie genäht, und sie gefällt uns sehr

____________________________________________
Bild
Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


21.03.2012, 12:49
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 1235
Wohnort: Bullyhausen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 45657
Vorname: tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Emily´s Schlafdecken
Ich habe auch zwei Stück von ihr. Man kann sie super waschen und sie sind immer noch schön.

____________________________________________
liebe grüsse tina und der sippi-clan
Bild


21.03.2012, 20:45
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de