Aktuelle Zeit: 22.10.2017, 10:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Ein Team 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 510
Wohnort: Wentzwiller
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wentzwiller
Vorname: Lina
Barfer: Nein
Beitrag Ein Team
ja oder nein .... pro contra ... täten mich mal interessieren

Was mich vorallem interessiert was passiert wenn ihr mit eurem Paar auf andere Hunde trifft .. reagiert ein Hund aggresiv eifersüchtig etc .

Wie sind die alters unterschiede usw usw

____________________________________________
Ich bin wie ich bin , die einen kennen mich , die anderen können mich


Bild


26.11.2011, 23:00
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: Ein Team
Brütli findet ALLE Hunde toll, egal ob groß oder klein, ob alt oder jung.
Aber die anderen finden ihn nicht immer toll... :021:

____________________________________________
Bild


27.11.2011, 00:13
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1221
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bretten
Vorname: Brigitte
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ein Team
Digger ist es egal,er ist kein Bully,der spielen will :022:
Jackson bei Ihm spielt alter,Rasse und wie viele Hund es sind,keine Rolle,er findet jeden Hund toll :013: ,nur Die anderen können nicht immer mit Jackson :022:
Lg.Brigitte :101:

____________________________________________
Bild
Mein Königreich,sind meine Bully`s


27.11.2011, 08:13
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ein Team
Meine Hunde sind beide nur lieb und finden jeden toll. Berta hat einmal in ihrem Leben eine Jagdhündin verhauen, die aber angefangen hat (ist voll link von hinten auf sie drauf :greensmilies127: ) - sozusagen Notwehr.. :ohoh: Da hab ich dann gesehen, was sie so drauf hat :panik: . Die andere Hündin hat schön Prügel gekriegt :greensmilies009:

Das war allerdings zu der Zeit als Kurti noch ein Baby [smilie=nukki.gif] war und Berta sich als seine Mutter aufspielte.

Eigentlich war ich sogar ein bißchen froh, daß sie sich endlich mal gewehrt hat... :greensmilies102:

Ansonsten reißt sie nur bei aufdringlichen Rüden einmal ihr Maul auf und dann ergreifen die auch schon
die Flucht :greensmilies079:


27.11.2011, 10:01
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 510
Wohnort: Wentzwiller
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wentzwiller
Vorname: Lina
Barfer: Nein
Beitrag Re: Ein Team
Ich habe halt bedenken das die Kleene allein ist und hätte gerne noch einen zweiten dazu ... und bin am überlegen ob Mädel Männchen oder 2 Mädelz .

Beim Rüden hab ich bedenken das es öfter stunk gibt wenn ein anderer Rüde dazu kommt

Emma weiss sich sher gut zu verteidigen .. das ist ne richtige Giftspritze wenn es sein muss .. ansosnten aich mit jedem und allem verträglich was auch "normal" ist ...allerdings ist sie jetze auch erst 3 Monate alt .

Wie ist das mit altersunterschied bei euch ?

____________________________________________
Ich bin wie ich bin , die einen kennen mich , die anderen können mich


Bild


27.11.2011, 10:28
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12355
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ein Team
Also nach meine Erfahrungen nach... mädels sind "schlimmer" als Rüden. Wenn wir mit beide Hunde unterwegs sind und uns fremde Hunde begegnen übernimmt Maja die Posten der Rudelführers. Sie stellt sich sogar vorm Spike und geht auf andere Hunde los. :greensmilies010: Grundlos. Dürfte eigentlich nicht sein. :greensmilies015:

Nach meine Meinung nach, Rüde und Hündin sind doch die bevorziehende konstellation. Denk ich mal. :greensmilies010: Hast du zwei recht dominante Hündinen, könntest du Probleme haben.

Sitz sehr tief im Glauben, das Rüden die dominantere Geschlecht sind. Trifft aber nicht immer zu. Wenn ich nach dem Buch von Herr Bloch gehe und sein beobachtungen bei freilebende Wölfe als vorbild nehme, sind die Wölfinen sehr wohl die dominantere Geschlecht. Er schreibt in sein Buch, das die Leittier oftmals die Weibchen sind in eine Gruppe.

Die Altersunterschied ist bei uns ca. 4 Jahre. :013: Ich würde in deine Stelle -wenn du ein Welpe unbedingt noch dazuholen möchtest- mit der Züchter in verbindungsetzen. Eure erwartungen und die Karakter von Emma schildern. Sie wird euch von der Karakter her, die passen Welpe anbieten.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


27.11.2011, 12:03
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ein Team
:hallo:

Also Emily und Gustav sind 2 Jahre auseinander. Emily ist sehr dominant und Gustav auch er ist aber erst 8 Mon..
Draußen kommt es bei Emily darauf an wie ihr ein anderer Hunde entgegen kommt. Protzt der rum macht sie gleich Krawall.
Gustav ist noch ziemlich egal. Aber er pinkelt ja auch noch wie ein Mädchen :008: Ich würde lieber immer ein Pärchen haben wollen, ist glaube ich einfacher. Aber kann man auch nicht so Pauschal sagen. :hallo:

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


27.11.2011, 13:29
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 976
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: BadBramstedt
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Re: Ein Team
Huhuh,

meine beiden haben einen Altersunterschied von ca 5 Jahren.
Sie sind beide total friedlich zu jedem und allem. Die beiden haben noch NIE mit einem andren Hund gestänkert. Das ist einfach nicht Agathes Ding und Bogi ist ja erst 7 Monate alt. Es kann also noch werden.
Voraus läuft bei uns Bogart, Agathe trödelt hinter her.

LG


27.11.2011, 18:43
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de