Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 11:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Die Sache mit dem Briefträger 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Die Sache mit dem Briefträger
:012:
Bei uns war eben wieder die Post da. :igitt: Da ging das Gekläffe wieder los. Ich muss immer aufpassen, das die Wohnzimmertür nicht aufsteht, sonst ist nix mit unserer Post, :greensmilies108: weil die sich dann sofort draufstürzen würden und alles kurz und klein reißen. :004:
Machen eure Hunde das auch, oder sind nur meine Bully´s so balla-balla? Ich glaube die warten schon jeden Morgen darauf. Es macht den Eindruck - als würden sie sich regelrecht auf die Lauer legen. :021:

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


06.02.2012, 12:24
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: Die Sache mit dem Briefträger
Wir wohnen in einer Wohnung, da kommt der Briefträger nur mit Päckchen, aber nachdem ich am Vormittag selten daheim bin ist damit auch nicht viel. Wenn Brutus aber draußen vor der Wohnungstür jemanden hört, oder es an der Türe klingelt, rennt er zur Wohnungdrür und bellt richtig böse. Wenn ich aufmache, ist gut, da ist er wieder lieb. Ich gewöhne ihm das aber nicht ab, weil ich es nicht schlecht finde. Bei uns in der Nähe wird oft eingebrochen. Meine Nachbarin ist 85, die kann sich nicht wehren. Da ist so eine Hundealarmanlage gut. Er war letztes mal auch im Hof Beinchen heben und da war so ein schwarz angezogener Kerl im hof, mein Nachbar, der immer unten raucht. Habe ihn nicht gesehen, Brütli schon. Da hat er auch einen bösen Beller losgelassen. Da habe ich ihm aber "aus" gesagt und er hat aufgehört und ist zu mir gekommen. Ich hoffe, das bleibt so.
LG

____________________________________________
Bild


06.02.2012, 12:31
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Die Sache mit dem Briefträger
:008: Ja ich kenn das. Ich muss dazu noch acht geben dass Silvio icht schneller an der türe ist als ich. Bei uns stürzen immer gleich drei zur Türe wenns klingelt. Das ist nicht angenehm - egla wer´s ist.
Wenn aber nur der Postbote kommt und vor der Türe der Postkasten geht dann wird auch gebellt. wahrscheilich weil nicht geklingelt wird :008:

Wir haben Türkische Nachbarn - naja eigentlich sind sie eh ganz ok aber im Sommer sitzen die halt auch lange draußen und jeder kennt die weinlichen Organe wenn türkisch gesprochen wird oder?
Das kann Floyd nicht abhaben. Dann wird er laut und bellt aufs agressivste - wenn man ihn nicht kennt könnt man schon Angst bekommen. Ich laß ihn dann aber auch weil´s meistens schon ziehmlich spät ist und die sich dann auch an die uhrzeit erinnern und das Feld räumen. [smilie=gehassig2.gif]

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


06.02.2012, 12:50
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Die Sache mit dem Briefträger
Meine kleine Musterschülerin Berta :gold: schlägt einmal an, läßt sich dann aber brav in ihren Korb schicken und bleibt da auch.

Kurti benimmt sich wie eine offene Hose, kläfft, läuft raus, springt den Postboten an - das ganze Programm halt :igitt: . Natürlich läßt er sich nicht von mir in den Korb schicken - diese kleine Kröte :004: :004: .

Wie Du siehst Kirsten, bist Du nicht allein mit Deinen "Defiziten".. :greensmilies124:


06.02.2012, 13:04
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 2851
Wohnort: SEIT 2013 IN TEMPLIN
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Templin
Vorname: karin
Barfer: Nein
Beitrag Re: Die Sache mit dem Briefträger
Wenn es bei uns klingelt ,stellt Sally ihren Kopf schief und wufft ,1x damit hat sichs
An der Terrassentür ,wenn jemand Fremdes vorbei geht ,bellt sie mal ,das wars :013:

____________________________________________
Bild
Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


06.02.2012, 13:23
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12345
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Die Sache mit dem Briefträger
:012:


Ich habe ein taube Hund. :008: Man tut sich in öffteren leichter. Das problem hab ich mit Spike nicht. :022:

Maja war am Anfang auch so.... also hätte sie gerne gehabt hier bei uns die Abläufe zum kontrollieren.

Im Grundegenommen.... wir erziehen unsere Hunde so. Wir springen auf, wenns Klingelt, gehen wir hecktisch zum Tür, begrüßen wir die Leute... logisch die Hunde werden gleich aufmerksam. Wenn es klingelt.... gibts was spannendes. Ein logische verknüpfung.

Mit Maja hab ich das ganz einfach gemacht. Hat geklingelt : keine reaktion vorerst. Bin nur aufgestanden, wenn Madam sich wieder beruhigt hat und auf Platzt gegangen ist.

Bin dann zur Tür ohne die Hunde! Die Hunde müssten wieder zurück, falls sie mitgehen wollten. Eigentlich sie hat schnell gelernt, dass wenn es klingelt, nicht für sie gilt.

Die beste Möglichkeit die ganze mit eine Partner zusammen zu üben. :013: Eine klingelt draußen und die andere bewahrt die Ruhe innen. :greensmilies010:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


06.02.2012, 13:35
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Die Sache mit dem Briefträger
:012:
Ich mache mal ein Foto von unserem Briefkastendeckel. Manchmal erwischen sie ihn. :021:

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


06.02.2012, 14:21
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 2851
Wohnort: SEIT 2013 IN TEMPLIN
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Templin
Vorname: karin
Barfer: Nein
Beitrag Re: Die Sache mit dem Briefträger
Manoka hat geschrieben:
:012:


Ich habe ein taube Hund. :008: Man tut sich in öffteren leichter. Das problem hab ich mit Spike nicht. :022:

Maja war am Anfang auch so.... also hätte sie gerne gehabt hier bei uns die Abläufe zum kontrollieren.

Im Grundegenommen.... wir erziehen unsere Hunde so. Wir springen auf, wenns Klingelt, gehen wir hecktisch zum Tür, begrüßen wir die Leute... logisch die Hunde werden gleich aufmerksam. Wenn es klingelt.... gibts was spannendes. Ein logische verknüpfung.

Mit Maja hab ich das ganz einfach gemacht. Hat geklingelt : keine reaktion vorerst. Bin nur aufgestanden, wenn Madam sich wieder beruhigt hat und auf Platzt gegangen ist.

Bin dann zur Tür ohne die Hunde! Die Hunde müssten wieder zurück, falls sie mitgehen wollten. Eigentlich sie hat schnell gelernt, dass wenn es klingelt, nicht für sie gilt.

Die beste Möglichkeit die ganze mit eine Partner zusammen zu üben. :013: Eine klingelt draußen und die andere bewahrt die Ruhe innen. :greensmilies010:


Ganz genau ----------- :013:

____________________________________________
Bild
Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


06.02.2012, 15:46
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Die Sache mit dem Briefträger
Bei uns ist es auch so - egal wer klingelt - derjenige wird einmal verbellt :greensmilies102:

Wir haben ein Kindergitter vor dem Vorzimmereingang so dass du Hunde gar nicht bis mit zur Türe gehen können - aber gebellt wird trotzdem immer....

____________________________________________
Bild


06.02.2012, 17:01
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1147
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Berlin
Vorname: Sonja
Barfer: Nein
Beitrag Re: Die Sache mit dem Briefträger
Unser Spike hört die Klingel garnicht oder will sie nicht hören, den das öffnen des Kuhlschranks kann er auch durchs ganze Haus hören :008: wenn ich dann jemanden aus dem Flur mitbringe würd spontan entschieden, ob derjenige interessant genug zum aufstehen und begrüßen ist , oder einfach weiter geratzt. Im Büro wo die leute einfach reinkommen ist es das selbe, doch da bin ich auch immer froh wenn er sie uninteresant findet. :013:

____________________________________________
LG Spike, Perla und Sonja


Bild

>> Treffen sich zwei Planeten:
>> "Na, wie gehts dir?"
>> "Uuhh, schlecht. Ich hab' Homo Sapiens"
>> "Keine Angst, das geht vorbei"


06.02.2012, 17:32
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1221
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bretten
Vorname: Brigitte
Barfer: Ja
Beitrag Re: Die Sache mit dem Briefträger
Bei Digger ist es egal,der bellt nicht :022:
Jackson bellt nur wenn er nicht mit raus darf an den Postkasten!
Ansonsten findet unser Postbote die Jungs klasse und ab und an hat er auch schon mal ein Leckerli :013:
Lg.Brigitte

____________________________________________
Bild
Mein Königreich,sind meine Bully`s


06.02.2012, 20:20
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 1235
Wohnort: Bullyhausen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 45657
Vorname: tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Die Sache mit dem Briefträger
[smilie=gehassig2.gif] Na, da haben wir ja mit dem King Glück. Guckst du:
Bild
Jeder Besuch ist sein Freund, auf jeden Fall bis jetzt. [smilie=grimasse.gif]
Er bellt sowieso fast nie. Woran das liegt, wissen wir nicht.

____________________________________________
liebe grüsse tina und der sippi-clan
Bild


06.02.2012, 20:27
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de