Aktuelle Zeit: 22.10.2017, 10:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Die letzte Gassirunde am Silvester? 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12355
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Die letzte Gassirunde am Silvester?
Huhu,

bin im Moment ein wenig Ratlos. Bei uns hat die böllerei schon angefangen. Maja steht auf halb Acht, knurrt und Bellt..... :panik:
Wollte gerne wissen, wie macht ihr das. Wann geht ihr letztesmal mit eure Hunde raus? Ich kann mein Hund jetzt noch nicht einsperren. :greensmilies108:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


31.12.2011, 18:20
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1221
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bretten
Vorname: Brigitte
Barfer: Ja
Beitrag Re: Die letzte Gassirunde am Silvester?
:012: Andrea!
Wir waren um 16Uhr eine grosse Gassirunde,aber meine zwei sind auch entspannt,was Silvester betrifft :013:
Heute Abend gegen 21Uhr noch eine kleine Runde,dann werden Wir sehen was kommt!
Lg.Brigitte :101:

____________________________________________
Bild
Mein Königreich,sind meine Bully`s


31.12.2011, 18:25
Profil   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Die letzte Gassirunde am Silvester?
Die Rüden hier im Haus sehen das eher entspannt und waren um 17h nochmal draußen pieseln.

Fini haben wir nur mit Hilfe der Rescuetropfen und mit Müh und Not dazu bewegen können um 15h nochmal zu pieseln aber die setzt mir keinen Fuß mehr vor die Türe die hat solche Panik, na das kann was werden... :greensmilies015:

____________________________________________
Bild


31.12.2011, 18:43
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12355
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Die letzte Gassirunde am Silvester?
Owei Steffi.... da muss du Morgen aber früh aufstehen... sonst...... :panik: arme Finilein. Kleine schatz.

Wir gehen jetzt noch ein runde -im Moment ist hier wieder ruhig.... und dann sehen wir mal weiter. Alle unsere Nachbarn haben jetzt Besuch.... das wird hier was werden.

Maja zittert nicht.... :022: sie "schäumt" vom Wut. :021:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


31.12.2011, 19:14
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Die letzte Gassirunde am Silvester?
:012:
Meine beiden bellen völlig wütend. :004: Na das wird was werden. :021:
Aber jetzt gehen wir erst mal essen und :prossi: :008:
:prossi: Prosit Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


31.12.2011, 19:22
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 976
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: BadBramstedt
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Re: Die letzte Gassirunde am Silvester?
Huhu,

wir waren um 16 - 17 Uhr noch eine Runde im Wald. Es wird noch nicht besonders doll geknallt hier. Agathe liegt aber sicher ist sicher, unter dem Wohnzimmertisch und hat diesen Platz nur verlassen als ich das Fleisch aus dem Kühlschrank geholt habe.
Sogar fressen wollte sie nur unter dem Sofa Tisch. Bogart fragt sich grade wann hier endlich was spannendes passiert. So viel leckeres Essen, der große Tisch mitten im Wohnzimmer, Luftschlangen usw....

Wir werden das nach dem Essen ganz spontan entscheiden ob wir uns nochmal um den Block trauen, ob Agathe (Ausnahme im Haus) mal eine Windel anbekommt oder ob wir einfach riskieren das sie eventuell einpischt.

So jetzt muss ich mich schnell fertig machen, um 19 Uhr kommt der Besuch ! :prossi: :prossi: [smilie=tuut.gif] [smilie=tuut.gif] [smilie=tuut.gif] :prossi: :prossi: :prossi:

LG


31.12.2011, 19:47
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12355
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Die letzte Gassirunde am Silvester?
Owei..... mein Mann ist gerade mit Maja wieder zurück...... mein kleine Prinzessin.... zittert im ganze Leib....seit über 10 minuten. Also die Tropfen helfen leider nicht. Ich hab gerade massiert und ich kämme jetzt, scheint beruhigend zu Wirken.

Wir gehen nicht mehr raus. :022:

Doreen, viel Spaß und feier schön. :101:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


31.12.2011, 19:51
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 572
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Wohnort: Wesseling
Vorname: Petra
Barfer: Ja
Beitrag Re: Die letzte Gassirunde am Silvester?
Wir waren bis 15:00 eine riesen Runde ( 2 Stunden), jetzt ist nur noch "Gardenien" angesagt.

Lollo "panikt" auch bei Knallern -

die Glotze läuft bei herunter gelassenen Rollos - Dinner for One !!!! :greensmilies100:
und sie hat den Kopf auf meinem Fuß

in der Küche wird gleich etwas Fisch für sie - ganz aus Versehen- herunterfallen

Einstein liegt bei meinem Mann im Wohnzimmer und pennt vorm Kaminofen - dem (Hund) ist Silvester wurscht.

Euch allen ein schönes Silvester und einen Guten Rutsch ins NEUE JAHR :prossi:

____________________________________________
Liebe Grüße
Petra mit Lollo und Einstein

Bild


31.12.2011, 19:52
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Die letzte Gassirunde am Silvester?
Manoka hat geschrieben:
Owei..... mein Mann ist gerade mit Maja wieder zurück...... mein kleine Prinzessin.... zittert im ganze Leib....seit über 10 minuten. Also die Tropfen helfen leider nicht. Ich hab gerade massiert und ich kämme jetzt, scheint beruhigend zu Wirken.

Wir gehen nicht mehr raus. :022:

Doreen, viel Spaß und feier schön. :101:


Also raus gehen könnte ich mit meiner Fini zwar auch nicht, aber herinnen helfen ihr die Tropfen schon denke ich....
Nachdem wir ihr jetzt ein 2. mal ein Tröpfchen auf die Zunge gegeben haben ist sie drinnen deutlich ruhiger als vorhin...

____________________________________________
Bild


31.12.2011, 20:14
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de