Aktuelle Zeit: 19.10.2017, 05:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Die gehen mir auf den Wecker ! 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 976
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: BadBramstedt
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Die gehen mir auf den Wecker !
Huhuh,

geht Euch das auch manchmal so ? Ich meine ich gehe gassi, füttere, gebe Leckeries, gehe nochmal gassi, werfe Bällchen und und und ..... und trotzdem gehen mir die beiden heute entsetzlich auf den Wecker, geiern bei jeder Gelegenheit nach Futter, strolchen rum, sind unruhig, wollen ständig kuscheln, quetschen sich ständig dazwischen und und und ..............und damit gehen sie mir alle beide ganz entsetzlich auf die Nerven ! :bett: Man bin ich froh das der Tag bald vorbei ist!

Geht Euch das auch manchmal so ? Irgendwie war heute für mich und die Hunde kein guter Tag ! :datz: :datz: :panik: :panik:

LG Doreen


08.09.2011, 21:37
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Die gehen mir auf den Wecker !
:012: Kenne ich ich auch alles. Meine können ganz schöne Scherzkekse sein. [smilie=tuut.gif] Gustav hatte heute Nacht Langeweile.
Erst musste er Pippi, dann musste er ein Häufchen. Auf Mutti kann man ja auch noch ein bisschen rumlaufen und das ganze wieder von vorne. :004: Um 1:30 habe ich ihn dann in den Knast gesperrt. [smilie=gehassig2.gif] Es war nämlich schon die 3. Nacht in Folge. :greensmilies015: Ich hoffe das es heute besser wird.

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


09.09.2011, 06:46
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: Die gehen mir auf den Wecker !
Guten Morgen!
Daisy bekommt ja im Moment Medikamente und sollte "ruhiggestellt" werden. Findet sie nicht. Bei den recht kurzen Spaziergängen rastet sie so aus, dass ich Angst habe, sie erstickt und an Pipi machen ist dann auch nicht zu denken. Gestern hat sie mir 2 Mal in die Waxchküche gemacht, nach dem Spaziergang. :003:
Gut, dass die Nachbarn das nicht gesehen haben. Davor hatte die Dame keine Zeit. Auch auf der Straße wird jedes Fleckchen als mögliches Futter identifiziert und eindringlich untersucht. Daneben quillt sie im Moment zu einer Tonne auf und man muss aufs Futter aufpassen, findet sie aber nicht. Das heißt: Grauenhafte Gesänge vom Kindergitter her, wenn ich einen Salat esse... Sie hat gestern auch meine Mutter fast samt deren Schokoriegel verschlungen, bei unserem Besuch!
Ein krankes und nervendes Baby... [smilie=nukki.gif]
Ach ja, und die Grundsätze der Stubenreinheit sind seit einer Woche vergessen. Mein Holzboden!!!!
Sie schläft übrigends nur noch mit ihrem Futternapf (man könnte was verpassen) Davor wird der so herumgeschleudert, dass die Nachbarn von unten fragen, was denn das für seltsame Geräusche sind...
Also: JA, sie nervt im Moment gewaltig.
LG

____________________________________________
Bild


09.09.2011, 07:17
Profil
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Die gehen mir auf den Wecker !
@Daisy, wenn man das so liest, und es sich noch bildlich vorstellt muss man ja lachen, aber wenn man selbst der Betroffene ist, können schon manchmal die Nerven blank liegen. Auch hier ist im Moment der Tag etwas anstrengender als sonst. George hat gestern auch ab 11 Uhr nur genervt, ständig hat er mich von der Tür her angebellt, wollte mit dem Ball spielen. Aber dann hatte er wieder keine Lust mehr, es wurde mit Emily gestritten, wieder gebellt, geheult und genörgelt.
An was es liegt, :greensmilies010: Beim Gassi gehen bleibt er alle Meter stehen und vergräbt die Nase in den Boden, schaut sich nur die Gegend an und ist ein störrischer Bock. War gestern echt froh, dass ich um 13. 30 weg musste und das Gejammere nicht mehr hörte.
Sind Euere Bully´s Momentan auch so von der Rolle?


09.09.2011, 08:19
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Die gehen mir auf den Wecker !
Ja,Ja ist bei mir genauso, kannste weiter oben nachlesen wie die Nacht bei mir war. :021: Ich bin dann um 2:00 Uhr eingeschlafen. :greensmilies158: Jetzt liegt der Prinz auf dem Sofa und müde. [smilie=nukki.gif]

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


09.09.2011, 12:03
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Die gehen mir auf den Wecker !
:022: Nööö ich kenn das in diesem Ausmaß eigentlich nicht.
Floyd hat nur momentan das Gefühl er kriegt mit Hungerstreik was anderes zu fressen als ich ihm hinstelle ber so ist das nicht.
gestern hab ich ihm feines Joghurt mit Haferfloken und gemahlenen Mandeln mit Geriebenem Apfel hingestellt - so für "zwischendurch" weil er wirklich seinen Streik durchzieht.
Ich hatte schon das gefühl daß er vielleicht Zahnschmerzen hat oder ähnliches.
Was macht er :004: - schmeckt hinein - 2x kosten und weg war er. Er tat mir dann echt leid weil er doch sicher hunger hat.
ich setz mich also auf den Boden - er neben mir und ich geb ihm das Zeugs mit den Fingern. Na das klappte ein paar mal und dann hat er mich in der Sauerei mit den Dreckigen Fingern hocken gelassen :004:

Silvio dachte auch schon die Mama hat sie nicht mehr alle - tja ansonsten nervt er nicht mehr wie üblich :013:

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


09.09.2011, 16:35
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 976
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: BadBramstedt
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Re: Die gehen mir auf den Wecker !
Danke, es beruhigt mich doch sehr das es Euch manchmal genau so geht. Es war ja auch nur ein Tag wo sie mir auf den Senkel gegangen sind. Aber manchmal ist wohl echt der Wurm drin.

LG


10.09.2011, 21:18
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Die gehen mir auf den Wecker !
Bei uns auch im Moment,was komisch ist und eigentlich eher selten. :greensmilies010:
Neue Mode ist im Moment,mitten in der Nacht anfangen zu spielen und auf'm Bett rumhüpfen wie angestochen.Und das meisst zu dritt.. :004: :004: :004:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


10.09.2011, 21:33
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 976
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: BadBramstedt
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Re: Die gehen mir auf den Wecker !
Silvana hat geschrieben:
Bei uns auch im Moment,was komisch ist und eigentlich eher selten. :greensmilies010:
Neue Mode ist im Moment,mitten in der Nacht anfangen zu spielen und auf'm Bett rumhüpfen wie angestochen.Und das meisst zu dritt.. :004: :004: :004:


Oh man das ist allerdings ziemlich nervig. Was machst Du dann ? Sie alle aus dem Schlafzimmer werfen? Du stehst doch wohl nicht mitten in der Nacht auf und bespaßt die Tuppe oder ?

LG


10.09.2011, 21:36
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Die gehen mir auf den Wecker !
Na sicher nicht.. :008:
Meisstens gibts 'ne Runde frische Luft.Brauch ja nur die Türe aufmachen und dann ist auch wieder gut.Ich muss auch manchmal lachen wie die dicken Dinger da so rumhüpfen,ohne Rücksicht auf Verluste,aber der Alex der ist voll abgefressen und ist immer ganz schön sauer. [smilie=grimasse.gif]

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


11.09.2011, 00:39
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 976
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: BadBramstedt
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Re: Die gehen mir auf den Wecker !
Silvana hat geschrieben:
Na sicher nicht.. :008:
Meisstens gibts 'ne Runde frische Luft.Brauch ja nur die Türe aufmachen und dann ist auch wieder gut.Ich muss auch manchmal lachen wie die dicken Dinger da so rumhüpfen,ohne Rücksicht auf Verluste,aber der Alex der ist voll abgefressen und ist immer ganz schön sauer. [smilie=grimasse.gif]



Tja die lieben "Kleinen" [smilie=grimasse.gif]


11.09.2011, 20:03
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hagen
Vorname: Laura
Barfer: Nein
Beitrag Re: Die gehen mir auf den Wecker !
Heute ist bei uns auch so ein tag...Zusätzlich wird bei jedem Auto oder Geräusch gebellt.....Einfach Augen zu und durch... :004:


11.09.2011, 20:15
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de