Aktuelle Zeit: 19.10.2017, 05:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
 Deasaster auf dem Hundeplatz 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1343
Wohnort: 23869 Elmenhorst
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Elmenhorst
Vorname: Anja
Barfer: Ja
 Deasaster auf dem Hundeplatz
:012:
also, letzten Mittwoch war ich mit Bobby und Rudi auf dem Hundeplatz.
Hunde in meinen kleinen Micra gequetscht und los, ist bloss 5 Min. Autofahrt.
Dort angekommen mit jedem einzeln eine Pipischnüffelrunde und dann warten wir auf Jürgen, der mit uns übt.
3-4 Hunde sind ganz toll, können schon alles und kommen nur so aus Spass an der Freude.
Dann meine zwei und eine, wie Bobby und Rudi finden, wunderschöne junge Magyar Vizslar Hündin.
Ich also mit Rudi auf den Platz, der hat nur Augen für die junge wohlriechende Hündin und Dicke Eier[b].
Mit anderen Worten, da hat so was von gar nichts geklappt. Ich will gar nicht erzählen wie ich an mein grün geschubbertes
Knie gekommen bin :greensmilies158:
So dann kommt eine kleine Pause und ich bin froh Rudi zu verstauen und noch eine kleine Runde mit Bobby zu üben :greensmilies020:
Aber der hat auch nur die süße Hündin im Blick und ich kann ihn mal mit der ewigen Sitz und Platz Überei :greensmilies264:
So jetzt hab ich aber genug, ich will nachhause und öffne die Autotür....ich kann gar nicht so schnell gucken da quetscht sich Rudi durch
einen mickrigen Spalt und rennt zu ca 10 Hundesportleuten um sie fröhlich zu begrüßen :panik:
Ich lass die Jacke und Bobbys Leine fallen und sprinte hinterher, jupp das war ja auch etwas für Bobby, er begrüßt und beschlabbert alle freundlich
und hopst als Schoßhund auf die Bank um dort eine junge Frau zu beknuddeln.
:greensmilies127: Die spinnen und ich hab die beiden nicht im geringsten im Griff und ich fahr nicht mehr mit diesem Auto dahin :greensmilies158:
[b]Das war so peinlich

Als Extraüberraschung ist Bobby einen Tag später über unseren Zaun gehopst um Nachbars Enkeltochter mit Knutschi zu begrüßen.
Zaun haben wir gegen Planken ausgetauscht.


24.06.2012, 21:32
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1355
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Dortmund
Vorname: Claudia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Deasaster auf dem Hundeplatz
:012:

Da kann man mal sehen, wozu Eier in der Lage sind :008: :008:

Ich bin auch Herr über meinen Hund, wenn er es zuläßt [smilie=grimasse.gif]

____________________________________________
Bild


24.06.2012, 21:48
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12345
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Deasaster auf dem Hundeplatz
:008: Das war aber Abenteuer pur. Lustige Geschichte.... für uns. :greensmilies151: :greensmilies102: Ich denke, für dich war es weniger lustig.
Irgendwie denke ich, dass unsere Hunde nicht für Hundeschule geschaffen sind. :022: Sind wie kleine Kinden. :flieg:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


24.06.2012, 22:03
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1925
Wohnort: Scherpenseel
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Scherpenseel
Vorname: Sylvia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Deasaster auf dem Hundeplatz
Ja, irgendwie sagt mir mein gefühl das auch. Hundeschule und Bullys geht garnicht... :008: :008: :008:

____________________________________________
Bild


24.06.2012, 22:42
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12345
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Deasaster auf dem Hundeplatz
Es geht schon, nur man braucht Nerven aus Stahl und ein gute Humor. :flieg:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


25.06.2012, 06:36
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5717
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Deasaster auf dem Hundeplatz
Manoka hat geschrieben:
Es geht schon, nur man braucht Nerven aus Stahl und ein gute Humor. :flieg:

:008: :008: ich habe 1 Jahr lang täglich (in kleinen Dosen) aber konzequent mit Wotan trainiert :igitt:
Manchmal hat er mich in den Wahnsinn getrieben--aber jetzt klappt es (immer öfter :greensmilies151: )
Gegen eine gut riechende Hündin ist man aber machtlos---vielleicht war sie kurz vor der Hitze :greensmilies010:
Unsere Bullymänner sind da sehr empfindlich :013:
Halte durch, Du schaffst das schon :008:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


25.06.2012, 06:54
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12345
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Deasaster auf dem Hundeplatz
:008: Mein lieblingsituation war, wo Spike sich wärend die Übungen sich umgedreht hat und einfach gangen. In der Motto" "mach dein Mist selbe". :008:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


25.06.2012, 07:09
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Deasaster auf dem Hundeplatz
Brutus hat geschrieben:
Ja, irgendwie sagt mir mein gefühl das auch. Hundeschule und Bullys geht garnicht... :008: :008: :008:


:012:

Doch doch das geht schon. Ist aber komplizierter.
In unserer Gruppe sind 4 Hündinnen und Gustav. Zeitweilig habe ich das Gefühl ich brauch schwere Beruhigungsmittel.
Ich habe auch schon mal des öfteren überlegt Gustav einfach auszusetzen. :greensmilies124:
Er ist die ganze Zeit nur am posen.
Das kann man sich Bildlich so vorstellen - Als würde John Wayne persönlich mit breit gestellten Beinen, so als wenn er zwei
Straußenei dort hätte, geschwollener Brust, hoch erhobenen Kopf und rechts und links die Hände am Colt auf seinen
Feind zu zugehen. :greensmilies102:
Wenn wir dann arbeiten macht er sich immer so richtig zum Horst . So nach dem Motto seht her.
Er hat dann Rollen, Purzelbäume und was man sonst noch so mit seinem Körper hin bekommt gemacht.
Da half auch kein Leckerei mehr.
Jetzt ist ja Schluss, die Eier sind ab [smilie=gehassig2.gif] und ich bin gespannt wie es am Freitag wird.

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


25.06.2012, 08:09
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5717
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Deasaster auf dem Hundeplatz
:008: :008: da sind die Bullymänner alle gleich :008: :008: eben richtige Machos

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


25.06.2012, 08:57
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Deasaster auf dem Hundeplatz
:008: :008: :008: .. ich weiß schon, warum ich immer nur mit einem Hund auf den Hundeplatz geh :greensmilies036:

Berta und Kurt im Doppelpack könnte ich nur auf Droge :greensmilies239: ertragen :greensmilies151:

LG
Heide


25.06.2012, 10:00
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1343
Wohnort: 23869 Elmenhorst
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Elmenhorst
Vorname: Anja
Barfer: Ja
Beitrag Re: Deasaster auf dem Hundeplatz
:101: :101: :101:
Ach, ich liebe meine Bullys so dolle.
So einen ganz artigen könnte ich mir gar nicht vorstellen :greensmilies151:
Ich finde das gehört ein bisschen so und ihr erlebt so etwas ja auch :greensmilies109:
Nur das spazieren gehen trau ich mich nicht so ganz allein mit beiden :greensmilies102:
Übrigens die Hundeleute auf dem Platz fanden das wirklich nicht schlimm, im Gegenteil, eher lustig und süß.
Ich werde trotzdem weite rüben, wir sind ja noch ganz am Anfang :greensmilies009:
LG
Anja und die beiden Chaoten


25.06.2012, 14:56
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de