Aktuelle Zeit: 22.10.2017, 17:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Das zum Thema - beschützt ein Bulldog 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 607
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schenkendoebern
Vorname: Fatima
Barfer: Nein
Beitrag Re: Das zum Thema - beschützt ein Bulldog
47Spike hat geschrieben:
ich muss nicht davor beschützt werden und auch nicht meine einstelleung nachdem se hier hier auf der strasse schon einige einbrüche getätigt haben und auch dabei erwischt wurden ist es nur richtig sich und seine familie zu schützen . sind nebenan am hellichten tag eingebrochen nur ihr problem war das der hauseigner und sein Dobermann zu Hause waren kamen rein ber nicht mehr raus bis die polizei kam und die frechheit dran war noch das die ne anzeige machen wollten weil der Hund sie bedroht hat soviel dann zum thema meine einstellung einige aus dem Forum hier haben mich ja schon kennen gelernt und kennen meine meine meinung und wenn mein Hund es nicht schafft meine Frau und meine Tochter zu schützen schaffe ich mir einen hund zusätzlich an der sie beschützen kann .


Dagegen ist auch nichts einzuwenden, eher gegen Verallgemeinerungen. Die finden oft erst in der Sprache statt und dann im Geist und in der Seele. Ich wollte Dich nicht angreifen, nur aufmerksam machen. Im sogenannten Ostblock gibt es genauso liebenswerte Menschen wie bei uns. EIgendlich überall auf der Welt. Vor deutsche und ausländischen Verbrechern sollte man sich natürlich schützen dürfen.So weit einen schönen humanistischen Sonntag.

____________________________________________
http://www.waterless-bulldogs.de
Bild


06.10.2013, 09:58
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 261
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Wohnort: Duisburg
Vorname: Marcus
Barfer: Ja
Beitrag Re: Das zum Thema - beschützt ein Bulldog
habe einige arbeitskollegen aus dem ostblock und die sind ok haben nur manchmal probleme wenns um verständigung geht da einige sich weigern die sprache zu lernen

____________________________________________
Bild

Mir ist scheissegal wer dein Vater ist solange ich hier Angel läufst du nicht übers Wasser * Markus Krebs


06.10.2013, 10:08
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 607
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schenkendoebern
Vorname: Fatima
Barfer: Nein
Beitrag Re: Das zum Thema - beschützt ein Bulldog
47Spike hat geschrieben:
habe einige arbeitskollegen aus dem ostblock und die sind ok haben nur manchmal probleme wenns um verständigung geht da einige sich weigern die sprache zu lernen


Das gleiche Verhalten zeigen auch einige Deutsche. Die wandern aus und glauben jetzt muss sich die ganze Welt um sie drehen. Vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwann und räumen alle Missverständnisse aus. Als Wachhund würde ich mir jedenfalls einen Bullmastiff zulegen, neben den EB`s meine Lieblingsrasse. Steht leider in Brandenburg auch auf der Borniertenliste von Möchtegern - Hundekennern.

____________________________________________
http://www.waterless-bulldogs.de
Bild


06.10.2013, 10:24
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 261
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Wohnort: Duisburg
Vorname: Marcus
Barfer: Ja
Beitrag Re: Das zum Thema - beschützt ein Bulldog
das mit dem treffen schliesse ich nicht aus ;-) aber als wachhund habe ich eher an einen staff gedacht so nen richtig tollen nanny dog habe leider keinen platz für nen mastiff denn sonst würde ich mir nen riesenschnauzer holen

____________________________________________
Bild

Mir ist scheissegal wer dein Vater ist solange ich hier Angel läufst du nicht übers Wasser * Markus Krebs


06.10.2013, 10:38
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 607
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schenkendoebern
Vorname: Fatima
Barfer: Nein
Beitrag Re: Das zum Thema - beschützt ein Bulldog
Riesenschnauzer haben mir zu viel Temperament. Jetzt im "Alter" :-) ziehe ich es eher etwas ruhiger vor. Aber super intelligente Hunde.

____________________________________________
http://www.waterless-bulldogs.de
Bild


06.10.2013, 11:42
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de