Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 11:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Das war ein Schreck... 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 2066
Wohnort: NRW Grenze zu Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: OWL
Vorname: Elke
Barfer: Nein
Beitrag Re: Das war ein Schreck...
danke, für Euren netten Beistand.... Ja, wo ist er durch den Zaun gekommen oder ist er gar rübergeklettert. Meine Hundenachbarin hat ihm früher jedes Mal Leckerli mitgebracht, wenn sie an meinem Tor mit ihrem Yorki vorbeigegangen ist, da habe ich schon mal gesehen, dass Friedemann wie über eine Leiter hoch geklettert ist und oben über den Zaun gesprungen ist. Darauf hin habe ich meine Nachbarin gebeten, meine Hunde nicht mehr mit Leckerlis zu füttern und lange ist es auch gut gegangen. Muss ich wohl erstmal wieder besser aufpassen. Aber ich glaube er ist an einer anderen Stelle durch den Zaun gebrochen, der Schlingel.

Ich bin auch gegen Kastration, eigentlich gegen jede unnötige OP, ich werde erstmal die Ruhe bewahren. Der Schrecken ist ja auch schon wieder weg!! :008: :008:

:101:

____________________________________________
Liebe Grüße,
Bild
Maiky, Friedemann und Elke


07.02.2013, 07:50
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de