Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 16:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Das erste Aufeinandertreffen naht...Labrador vs. EB 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 39
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Hamburg
Vorname: Denis
Barfer: Nein
Beitrag Re: Das erste Aufeinandertreffen naht...Labrador vs. EB
Sie würden die Süße niemals zurücknehmen und das wollen wir auch nicht. Die Zustände waren nicht gut dort. Wir suchen nun neue Eltern. Ja es ist sehr sehr traurig da sie eigentlich so süß ist und ein tolles Leben verdient hat


23.12.2013, 15:56
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1087
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden
Vorname: Heinz
Barfer: Nein
Beitrag Re: Das erste Aufeinandertreffen naht...Labrador vs. EB
Dachte mir schon sowas :wein:
Wenn das nicht so weit wäre würde ich gerne mal mit ihr und Henry Spazieren gehen :greensmilies045:
Denke aber das es auch nichts wird mit den beiden :panik: Henry wurde als junger Hund auch so gemobt und das mag er heute nicht mehr :greensmilies015:
Wünsche ein guten Platz wo sie bleiben kann
und vielleicht als allein Hund gehalten wird.Ihr habt es aber versucht und sie aus der schlechten haltung rausgeholt das ist doch auch schon mal was :greensmilies020:
Noch schöne Weihnachten :greensmilies175:

Lg Heinz und Henry [smilie=tuut.gif]


23.12.2013, 19:44
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12345
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Das erste Aufeinandertreffen naht...Labrador vs. EB
Denis, wenn du möchtest, wir können die kleine Maus hier im Forum reinsetzen mit Profil, Bild usw. usw. Achte bitte aber drauf, dass sie nur mit Schutzvertrag abgegeben wird und nur ein erfahrene Bulldogghalter als neue Besitzer ins Frage kommt. Zu mindestens ist das halt meine Meinung.

Sie ist noch jung. :baby: Mit zwei Jahre ist sie noch ein junge Hund daher wird sie alles schnell lernen.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


23.12.2013, 20:37
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5717
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Das erste Aufeinandertreffen naht...Labrador vs. EB
Hallo Denis, ich hatte auch schon solch eine Befürchtung. Es tut mir sehr leid,für Euch und auch für beide Hundis, aber manchmal hat man keine Wahl. Ihr habt es gut gemeint und ich hoffe für die Kleine, das Ihr ein schönes zu Hause---villeicht sogar einen Einzelplatz findet, wo sie Prinzessin sein kann und alles andere vergessen kann. Wie Andrea schon sagte, vergesst den Schutzvertrag nicht.---viel Glück kleine Maus

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


28.12.2013, 20:01
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12345
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Das erste Aufeinandertreffen naht...Labrador vs. EB
:huhu: Denis,

was hat sich bei euch ergeben? :frage:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


07.01.2014, 19:29
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1087
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden
Vorname: Heinz
Barfer: Nein
Beitrag Re: Das erste Aufeinandertreffen naht...Labrador vs. EB
Ja wie geht es denn der Bully Dame jetzt :grübel:

Lg Heinz und Henry [smilie=tuut.gif]


16.01.2014, 19:53
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de