Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 16:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Das erste Aufeinandertreffen naht...Labrador vs. EB 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Das erste Aufeinandertreffen naht...Labrador vs. EB
Ich drücke Euch die Daumen, daß ihr die Situation in den Griff bekommt. Tut mir so leid für den Labbi.. und für die Bullyzicke auch. Sie kann ja nichts dafür. Da ist irgendetwas in ihrer Sozialisation schief gelaufen.
Kopf hoch :greensmilies289:


20.12.2013, 09:25
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 39
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Hamburg
Vorname: Denis
Barfer: Nein
Beitrag Re: Das erste Aufeinandertreffen naht...Labrador vs. EB
Danke nochmal an Alle für die lieben Zusprüche! Wir wissen das die Zicke nichts dafür kann. Mit uns alleine ist sie super lieb,wenn auch schlecht erzogen. Aber das bekommt man hin. Lucky ist total fertig! Traurig,ängstlich und mit Wunden am Bein und Ohr :-(
Montag kommt ein Trainer! Bis dahin sind die beiden getrennt!


20.12.2013, 19:22
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12345
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Das erste Aufeinandertreffen naht...Labrador vs. EB
Huhu Denis,

bis Montag ist noch ein lange Zeit. :greensmilies045: Geht ihr gemeinsam spazieren? Meine ich natürlich angeleint die beiden. Oder getrennt.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


20.12.2013, 19:36
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 39
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Hamburg
Vorname: Denis
Barfer: Nein
Beitrag Re: Das erste Aufeinandertreffen naht...Labrador vs. EB
Getrennt, da Lucky total Angst hat und Sie sich sowieso gleich auf Ihn stürzt!


20.12.2013, 20:15
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1343
Wohnort: 23869 Elmenhorst
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Elmenhorst
Vorname: Anja
Barfer: Ja
Beitrag Re: Das erste Aufeinandertreffen naht...Labrador vs. EB
:greensmilies281: :greensmilies281:
das ist sooo traurig, der arme Lucky :greensmilies289:
die Bullyzicke braucht wohl mal eine ordentliche Ladung Wasser ins Gesicht :greensmilies158:
Ihr seid ja wohl die Rudel Leitung
LG
Anja


20.12.2013, 22:13
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 39
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Hamburg
Vorname: Denis
Barfer: Nein
Beitrag Re: Das erste Aufeinandertreffen naht...Labrador vs. EB
Jaaaaa... der arme Lucky :igitt: :(

Wir konnten Sie beim Durchdrehen gar nicht runternehmen von Lucky! Sie war so aggressiv :panik: Hat wie verrückt gebissen! Wir konnten nur Lucky in Sicherheit bringen! Aber da war es eben schon zu spät! Aber wir wissen ja das es für dieses Verhalten eine Ursache gibt, weshalb wir Sie jetzt nicht komplett abstrafen! Wobei wir Ihr da schon ganz deutlich gemacht haben das so etwas nicht geht!

PS: Sie scheint auch mit und zu anderen Hunden sehr aggressiv zu sein! Das ist mir beim Gassi gehen aufgefallen!


21.12.2013, 00:13
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 884
Wohnort: Werne
Geschlecht: männlich
Wohnort: Werne
Vorname: Frank
Barfer: Ja
Beitrag Re: Das erste Aufeinandertreffen naht...Labrador vs. EB
Hallo Denis, das ist wirklich schade, dass es nun Probleme gibt. Claudia hatte mir auch einmal am Telefon gesagt, dass nach einem Angriff eines anderen Hundes ihr Bully sich komplett im Verhalten anderen Hunden gegenüber verändert hatte.
Baccara ist dahingehend vollkommen ahnungslos und hat bisher nur gute Erfahrungen gemacht, obwohl sie im Spiel andere Hunde schon ganz schön nervt. Michaelas Rika kann da ein Lied von singen. Aber Rika als die Ältere verteilt dann schon mal Rüffel und Bacca unterwirft sich dann auch, aber wenn wir vom Bullytreffen kommen, ist auch mal der eine oder andere Kratzer bei Bacca vorhanden.
Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass da ein wenig Ruhe hinein kommt und Euer Labby nicht mehr leiden muss, das geht doch auch nicht.....

LG
Frank

____________________________________________
Bild


21.12.2013, 08:40
Profil YIM
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 361
Wohnort: Bensheim
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bensheim
Vorname: Nici
Barfer: Nein
Beitrag Re: Das erste Aufeinandertreffen naht...Labrador vs. EB
Guten Morgen,
das tut mir sehr leid für Euch :-(
Bitte passt gut auf Euch auf. Wenn sie so ungehemmt zubeißt kann es sein
das sie auch keine Beißhemmung gegenüber dem Menschen gelernt hat.
Es ist nicht ihre Schuld. Aber das ändert die Situation nicht. Meiner Meinung
nach hat das immer Potential. Auch wenn das hart klingt, überlegt bitte sehr gut
ob ihr dieser Situation immer Herr sein könnt. Meiner Erfahrung nach wird das ein lebenslanges
Aufpassen sein, das muss man sich klar machen. Es ist so zum :igitt: kotz.... wenn diese besonderen
Hunde nicht ordentlich erzogen und sozialisiert werden. Die Hunde baden das ein Leben lang aus
und die Menschen die sich ihrer annehmen Leiden mit.

Ich wünsch Euch, das ihr die Situation in den Griff bekommt. Aber bitte,
scheut euch nicht ihr einen passenderen (Einzel) Platz zu suchen wenn es nicht
geht. Auch der Hund leidet wenn ihr Kummer habt...

Es ist nicht leicht, ich wünsche Euch viel Kraft und haltet uns auf dem Laufenden.

Liebe Grüsse, nici


21.12.2013, 08:51
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 39
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Hamburg
Vorname: Denis
Barfer: Nein
Beitrag Re: Das erste Aufeinandertreffen naht...Labrador vs. EB
Wir sind keine Experten aber haben nun nach wenigen Tagen einen Eindruck bekommen. Wir gehen davon aus das Sie geschlagen wurde. Wenn sie nicht hört und ich etwas lauter werde und die Hand hebe,ist sie sehr ängstlich und zuckt heftigst zusammen. Gut,sie hat Respekt aber hat auch große Angst geschlagen und bestraft zu werden. Beim Spielen beisst sie mir ständig in die Ohren. Zu Anfang ganz süß und vorsichtig aber dann kennst sie Ihre Grenzen nicht und hört nicht auf!


21.12.2013, 16:55
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5717
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Das erste Aufeinandertreffen naht...Labrador vs. EB
oh man, ich drücke Euch ganz sehr die Daumen, denn sowas belastet die ganze Familie.
Haltet uns auf dem Laufenden und viel Glück

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


21.12.2013, 17:27
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 39
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Hamburg
Vorname: Denis
Barfer: Nein
Beitrag Re: Das erste Aufeinandertreffen naht...Labrador vs. EB
Wir warten noch den morgigen Termin mit dem Hundetrainer ab aber die Tendenz geht dazu die Dicke abzugeben. Das hat nichts mit keinem Ehrgeiz oder keine Geduld zu tun aber wir haben uns die Dicke geholt weil der erste Eindruck prima war und um beiden,vor allem Lucky wegen seiner Augenerkrankung eine Schwester mit die er sich versteht zu schenken. Nach den Angriffen können wir uns aber nicht vorstellen das dieses Verhältnis jemals so wird. Lucky hat durch den Stress abgenommen,frisst nicht mehr und geht nicht mal mehr aus dem Raum. Wir mussten ihn tragen.... alles sehr sehr traurig!!!!


22.12.2013, 15:08
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1343
Wohnort: 23869 Elmenhorst
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Elmenhorst
Vorname: Anja
Barfer: Ja
Beitrag Re: Das erste Aufeinandertreffen naht...Labrador vs. EB
:greensmilies281:
ich kann es verstehen :wein:
und es tut mir sehr leid für Euch alle
:greensmilies015:
LG
Anja


22.12.2013, 15:36
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de