Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 16:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Das erste Aufeinandertreffen naht...Labrador vs. EB 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Das erste Aufeinandertreffen naht...Labrador vs. EB
:greensmilies280:

Ich würde das 1. Zusammentreffen auch auf neutralem stattfinden lassen.
Die kleine ist eine richtig hübsche. :greensmilies109: :greensmilies109: Ich drücke euch die Daumen das alles so klappt
wie ihr es euch vorstellt.

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


17.12.2013, 07:14
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5717
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Das erste Aufeinandertreffen naht...Labrador vs. EB
uiii, das wird ja aufregend :rollsmile:
es ist ja schon viel geschrieben worden, das klappt schon.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit, Gucci ist ja süß Love:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


17.12.2013, 07:36
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12345
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Das erste Aufeinandertreffen naht...Labrador vs. EB
:frage: Hats geklappt?

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


18.12.2013, 10:15
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 39
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Hamburg
Vorname: Denis
Barfer: Nein
Beitrag Re: Das erste Aufeinandertreffen naht...Labrador vs. EB
Hallo

Ja, die Dicke ist nun bei uns! Vorort war das Aufeinandertreffen richtig toll, auf einer Wiese mit Spielen! Sehr harmonisch! Dann Zuhause war es auch toll, zwar beide sehr aufgedreht aber lieb zueinander! Nur gestern Abend und Heute Mittag hat die EB unseren Lucky gebissen und hörte gar nicht auf und Sie wurde mega aggressiv! :panik:
Wir haben die beiden seitdem getrennt! Lucky ist total eingeschüchtert und traut sich gar nicht mehr raus aus dem Zimmer! Die EB stürmt sofort los sobald Ihre Tür aufgeht und sucht Lucky um sofort wieder anzugreifen! Bis jetzt alles mist und nicht wirklich schön!


19.12.2013, 14:54
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Das erste Aufeinandertreffen naht...Labrador vs. EB
Habt ihr die Möglichkeit einen GUTEN Hundetrainer- / Psychologen zu Euch nach Hause zu holen, um die Situation vor Ort zu beurteilen?
Alles andere wäre zu gewagt und Ferndiagnosen sind hier auch nicht angebracht..
Diese Aggressivität kann zig Ursachen haben und die müßt ihr herausfinden.

Liebe Grüße
Heide


19.12.2013, 15:40
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 39
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Hamburg
Vorname: Denis
Barfer: Nein
Beitrag Re: Das erste Aufeinandertreffen naht...Labrador vs. EB
Lucky unterwirft sich aber sie hört trotzdem nicht auf. Sie hat Lucky blutig gebissen :-(
Wir kennen niemanden hier aber im Internet gibt es ja viele Trainer usw.


19.12.2013, 16:01
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1087
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden
Vorname: Heinz
Barfer: Nein
Beitrag Re: Das erste Aufeinandertreffen naht...Labrador vs. EB
Na toll, :panik:
Henry ist auch so ein einzel Hund :greensmilies045:
Wollte ja auch gerne noch ein zweiten,drausen geht es manchmal
aber drin überhaupt nicht,die sind manchmal so dumm :datz: könnten so schön zusammen spielen.
Ich habe es aufgegeben.
Schade :greensmilies015:

LG Heinz und Henry [smilie=tuut.gif]


19.12.2013, 18:59
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1343
Wohnort: 23869 Elmenhorst
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Elmenhorst
Vorname: Anja
Barfer: Ja
Beitrag Re: Das erste Aufeinandertreffen naht...Labrador vs. EB
:greensmilies281:
Hallo Denis,
das hört sich ja anstrengend an :greensmilies093:
Der Rudi ist ja auch später bei uns eingezogen, er hat so manche Macke :greensmilies127:
Er ist wirklich sehr leicht gestresst, einmal ist er dann über unser Bobchen hergefallen :greensmilies093:
wir haben beide sofort getrennt (mein Mann mit Bobchen und ich mit Rudi) in separaten Räumen
Der Rudi ist im Mai bei uns eingezogen, Wetter war gut und die beiden haben sich 3 Wochen
täglich nieder getobt.......da hat man dann auch gut geschlafen.
Eure Bullymaus wird Megastress haben durch die ganze Situation und Euer Lucky natürlich auch
Rudi durften wir dann so nach einen Jahr richtig kennen lernen, da erst hatte er das nötige Vertrauen zu uns
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen das ihr die beiden zusammen bekommt :greensmilies289:
LG
Anja


19.12.2013, 19:14
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 39
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Hamburg
Vorname: Denis
Barfer: Nein
Beitrag Re: Das erste Aufeinandertreffen naht...Labrador vs. EB
Danke für Eure Worte. Wir sind ziemlich down. Lucky hat eine große Wunde am Fuß weil sie sich da festgebissen hat. Eine Zusammenführung ist momentan nicht möglich! Ein Hundetrainer kommt morgen oder Montag und dann schauen wir mal.

LG


20.12.2013, 00:14
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12345
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Das erste Aufeinandertreffen naht...Labrador vs. EB
Ein gute Hundetrainer -mit Sachverstand- ist der beste Lösung. Tut mir sehr Leid, was da passiert ist, für mich hört sich auch nach frustration an. Warte mal ab, was der Trainer sagt, zu alle letzte Möglichkeit, die kleine muss wieder zurück. Es ist ein Qual für eure alte Hund und das darf nicht sein. Eigentlich für beide Hunde.

Bei der Adoption von erwachsene Hunde wird in der Regel ein bestimmte "Probezeit" integrationszeit, bei mehrhundehaltung vereinbart. Ca. 2 woche. So haben wir es auch gemacht.

Jetzt lass mal dein Kopf nicht hängen. Streit, beissereien passieren! Hier bei mir auch und eigentlich überall wenn mehrere Hunde zusammenleben. Bei uns ist der Auslöse z.B. ein neues Spielzeug oder Majas lieblingsspielzeug -wenn Balu es klauen will. :greensmilies010: Muss ich höllisch aufpassen. Passierte bis jetzt nur zweimal. :greensmilies102: Aber wenn ich die beide Trenne, lecken sie sich gegenseitig ab und gut is es. Alles andere wäre fatal.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


20.12.2013, 09:00
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Das erste Aufeinandertreffen naht...Labrador vs. EB
:greensmilies280:

Wir hatten zwischen Emily und Gustav auch schlimme Beissereien. Wir haben es mit einer guten Hundeschule
in den Griff bekommen. Lass den Kopf nicht hängen.


LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


20.12.2013, 09:14
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5717
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Das erste Aufeinandertreffen naht...Labrador vs. EB
ohje, das hört sich ja nicht gut an und ist für Alle eine belastende Situation :greensmilies015:
wie die anderen schon geschrieben haben, würde ich auch dringend einen Hundetrainer dazuholen. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, das es docch noch klappt

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


20.12.2013, 09:16
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de