Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 11:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Darf ich den streicheln ? 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 267
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: 34576
Vorname: Patricia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Darf ich den streicheln ?
Hm... frag mal uns Mopsmenschen, wie das mit dem Streicheln da so ist....

Bis auf eine Ausnahmen hört man immer Gequietsche und Gejauchze, wenn man mit nem Mops wo lang läuft und gerade Kinder rennen einem quasi hinterher.
Ich hab damit kein Problem, allerdings warne ich vor, dass Donna, falls man sie nicht vorher an der Hand schnuppern lässt zupackt.

Da hat sie von jeher gemacht und ich habs ihr auch nicht abgewöhnt, weil das wichtig war, dem Menschen die Grenze zu setzen, als sie noch als Therapiehund mit mir zu den Junkies und Alkoholikern ging.

Stifler liebt alles und jeden, der würde sogar nen Einbrecher abschlecken....

Und Bruno... naja den wollte eigentlich nie jemand streicheln, vor dem hatten die meisten (ich am Anfang auch) Angst, dabei war der viel harmloser, als der zahnlose bissige Mops *g*

____________________________________________
Alles hat seine Zeit... und alles hat seine Stunde...

Möpse Donna & Stifler und Bulldogengel Bruno im Herzen (18.02.2004 - 04.07.2011)

Bild


03.05.2012, 19:26
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Thale
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thale
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Darf ich den streicheln ?
wenn gefragt wird, dürfen die leute auch streicheln...es ist aber unterschiedlich...
die "minihundebesitzer" machen einen bogen um uns :008:
ich habe festgestellt, dass sich gerade ältere leute über carlo freuen und meistens
auch wissen, welche rasse er ist....

carlo mag es aber oft nicht, dass er angefasst wird, er geht dann :008: "streikend"
zur seite :008: carda mag es sehr gestreichelt zu werden.....

____________________________________________
Liebe Grüße von KêRsTîN mit CâRlô îM HêRzEn & CâRdA & NêSsî

Bild
you are the best that could happen to me
-Bulldog's hinterlassen Pfotenabdrücke auf unseren Herzen-


06.05.2012, 09:50
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de