Aktuelle Zeit: 19.10.2017, 05:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
 Bully s sind doch die besten "Kinderhunde" 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 976
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: BadBramstedt
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Bully s sind doch die besten "Kinderhunde"
8
Huhu,

wir ihr ja alle wisst ist vor 4 Wochen die Pflegemaus (18Monate) bei uns eingezogen und hat sich inzwischen auch prima eingelebt.
Bei uns wird sie inzwischen liebevoll "Kröti" genannt, weil wen sie etwas anstellt hat sie einen ganz besonderen Blick drauf (a la ich mach doch gar nichts) und dabei sieht ihr Mund ein bisschen spitz aus wie bei einem Frosch.
Ok, zurück zum Thema heute saßen sich "Kröti" und Agathe gegenüber und sie bohrte den Zeigefinger in ihr linkes Auge um fest zu stellen "Auge" dann war das rechte Auge dran und sie zählte 1+2... total süß :greensmilies109:
Als nächstes stellte sie fest das Agathes Nase trocken ist und sie 1, nein zwei Nasenlöcher hat. Es passen keine zwei "Kröti" Finger in EIN Nasenloch, welch eine Entdeckung mit 1,5 Jahren :greensmilies100:
Tja und dann die Kür: Man nehme die Lefzen drehe sie von links nach rechts untersuche alle Falten von innen um dann fest zu stellen "Zähne???" Agathe hat doch nur Kuchenzähne. :008:
Agathe hat sich die ganze Zeit nicht bewegt und war total lieb.
Anschließend hat sie auch ganz selbstlos ihr Milchbrötchen mit Agathe geteilt. Jeder durfte mal abbeißen und Bogart hat ein gekreischtes "Bodat Nein" kassiert.
Jeder hat zwei Bissen vom Brötchen bekommen, wann war eigentlich die letzte Wurmkur ??? :frage:

Die Hunde lieben "Kröti" auf jeden Fall, beiden Wohnen inzwischen unter dem Hochstuhl wo auch bei jedem essen total aus versehen etwas runter fällt.
Ich überlege ernsthaft das Futter für die Hunde zu reduzieren sonst werden die mir noch fett! :panik: :panik:

So jetzt habt ihr einen Eindruck was bei uns so los ist seit "Kröti" hier eingezogen ist und ich bin so froh das Agathe sooooo ein toller Hund ! :greensmilies109: :greensmilies109:

LG


01.02.2012, 22:44
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bully s sind doch die besten "Kinderhunde"
Ich kann eigentlich nur sagen ´OMG arme Agathe..´´ :panik: :greensmilies093: :greensmilies108:
Aber irgendwie klingt das auch ganz süss.. :greensmilies109: :greensmilies036:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


01.02.2012, 23:08
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 976
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: BadBramstedt
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Re: Bully s sind doch die besten "Kinderhunde"
Silvana hat geschrieben:
Ich kann eigentlich nur sagen ´OMG arme Agathe..´´ :panik: :greensmilies093: :greensmilies108:
Aber irgentlich klingt da auch ganz süss.. :greensmilies109: :greensmilies036:


Wenn Agathe keine Lust auf irgendwas hat dann geht sie weg in sofern war es für sei wohl ok! :008: :008:

Die beiden gehen auch total gern gassi zusammen, sie sind gleich schell im Moment :013: :013:


01.02.2012, 23:23
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 53
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Pommern
Vorname: Jenny
Barfer: Nein
Beitrag Re: Bully s sind doch die besten "Kinderhunde"
das hört sich so süßß an. kann mir das bildlich vorstellen was bei euch so los ist,toll


02.02.2012, 08:02
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1925
Wohnort: Scherpenseel
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Scherpenseel
Vorname: Sylvia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bully s sind doch die besten "Kinderhunde"
Was habt ihr doch ein glück mit eurer Kröte. Eine schöne kleine geschichte... :101: :101: :101:

____________________________________________
Bild


02.02.2012, 08:50
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 1235
Wohnort: Bullyhausen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 45657
Vorname: tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bully s sind doch die besten "Kinderhunde"
:101: schön für kind und hund. :98:

____________________________________________
liebe grüsse tina und der sippi-clan
Bild


02.02.2012, 09:06
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bully s sind doch die besten "Kinderhunde"
:008: Das ist wirklich toll.
Ich kann das auch nur bestätigen und unser 3 jähriger ist echt nicht der , der nur schmust aber Floyd würde ihm nie etwas übelnehmen. Da wird dann schonmal Autorennen gespielt auf Floyd´s Rücken. Suki hingegen ist noch zu allem und jedem etwas Rüpelig :008:

Viel Vergnügen mit euren Süßen - genießt es!

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


02.02.2012, 11:17
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bully s sind doch die besten "Kinderhunde"
Berta ist auch ganz sanft mit kleinen Kindern. Sie legt sich immer hin und läßt sich untersuchen :008: . Bei Kurti dauert das wohl noch was. Der bollert mein Patenkind (2 1/2 J.) immer übern Haufen.. :003:

Mein Jack Russel war aber auch ein gaaanz toller Kinderhund :013: . Ich glaube auch gar nicht so sehr, daß man "Kinderfreundlichkeit" an einer Rasse festmachen kann..


02.02.2012, 11:35
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bully s sind doch die besten "Kinderhunde"
:012:

Agathe ist sowieso so ein Herzchen.
Meine lieben Kinder, aber sie ballern da auch so mit rum.

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


02.02.2012, 11:46
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12345
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bully s sind doch die besten "Kinderhunde"
Ah Doreen, so ein schöne Geschichte. :greensmilies109: Ich hab die Anatomie-Stunde von die kleine Prinzessin bildlich vorgestellt. Wie goldig ist sie denn? :101: Wahnsinn.

Freut mich sehr von die kleine wieder was gelesen zu haben. Ich hoffe, vorsetzung folgt. :greensmilies265:

PS

Das Futter würde ich echt bei deine Hunde reduzieren. :008:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


05.02.2012, 04:51
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4594
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bully s sind doch die besten "Kinderhunde"
Das hört sich wirklich süß an!

____________________________________________
Bild


05.02.2012, 11:25
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de