Aktuelle Zeit: 19.10.2017, 05:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Bully schnappt 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 510
Wohnort: Wentzwiller
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wentzwiller
Vorname: Lina
Barfer: Nein
Beitrag Bully schnappt
Eine Bekannte von mir hat mich ebend gefragt ..wie ich Manny erzogen habe ...sie hätte viele problem mit ihrem .

Er ist umgänglich mit anderen Hunden , Menschen sind okay für ihn .

Nun ihr Hauptproblem ist das er auf das Sofa kommt ungefragt einfach Hopp er ist da und wenn man ihn verweisst ,schnappt er , ob man es mit wegdrücken macht , Handzeichen oder Worten ...es gab wohl schon einige blaue Flecken .

Jemand eine Idee wie man das weg bekommt ?

____________________________________________
Ich bin wie ich bin , die einen kennen mich , die anderen können mich


Bild


20.12.2013, 21:50
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12345
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bully schnappt
Owei Lina. :greensmilies015: Der Grundstein ist ein gut sozialisierte Welpe. Wenn es vornerein nicht gegeben ist, wird es schwierig. Was ist das für ein Hund wie Alt?
Wenn sie nicht zügig was unternehmen, bleibt es nicht bei blaue Flecken. Der Hund hat kein Respekt von sein Besitzern.
Viel Möglichkein haben sie nicht, nur Hundeschule bzw Einzeltraining. Sucht ihr ein gute HuSchu. Du weiß es worauf man bei der Suche achten muss und was ein gute Hundetrainer ausmacht.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


21.12.2013, 07:45
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 510
Wohnort: Wentzwiller
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wentzwiller
Vorname: Lina
Barfer: Nein
Beitrag Re: Bully schnappt
Ist auch eine Englische Bulldogge 2 Jahre .

Das habe ich auch gesagt ein Trainer aber Einzeltraining.

____________________________________________
Ich bin wie ich bin , die einen kennen mich , die anderen können mich


Bild


21.12.2013, 13:28
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5717
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bully schnappt
Manoka hat geschrieben:
Owei Lina. :greensmilies015: Der Grundstein ist ein gut sozialisierte Welpe. Wenn es vornerein nicht gegeben ist, wird es schwierig. Was ist das für ein Hund wie Alt?
Wenn sie nicht zügig was unternehmen, bleibt es nicht bei blaue Flecken. Der Hund hat kein Respekt von sein Besitzern.
Viel Möglichkein haben sie nicht, nur Hundeschule bzw Einzeltraining. Sucht ihr ein gute HuSchu. Du weiß es worauf man bei der Suche achten muss und was ein gute Hundetrainer ausmacht.

ich gebe da Andrea Recht,da sollte ein Hundetrainer ran. Der Bully erkennt opffensichtlich die Rudelführerin nicht an. Mit 2 Jahren stecken die Zwerge noch in der Pupertät und spätestens jetzt sollte er gezeitgt bekommen, wer das "Sagen" hat. Natürlich ohne Gewald---denn damit macht sie es nur schlimmer!!!!

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


21.12.2013, 16:25
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de