Aktuelle Zeit: 22.10.2017, 17:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Bett pinkeln 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12355
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Bett pinkeln
:huhu:

Glaubts nicht, was hier gestern passiert ist. :greensmilies108: Der Balu. :ohoh:

Ich hab mein Büro saubergemacht..... ein -unbenutzte Hundebettchen reingestellt- ich dachte.. na gut, die Mödlichkeit muss du schon bieten deine Hunde mal außnamsweise nicht unten der Schreibtisch zu quetschen , sondern ins Bettchen zu legen. :greensmilies009:

Der Balu.... :ohoh: der Balu kommt rein... wie er halt immer ist, trallala-trallala... mit gehört der Welt. Bleib neben der Bettchen stehen... schnüffelt eine weile und dann :panik: pinkel einfach da rein. :greensmilies239: :igitt: Dann trappt der freche Bursche einfach weiter, als nichts passiert wäre.

Ich glaube Balu hat psyhische Probleme. :greensmilies151:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


06.02.2013, 21:52
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4597
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bett pinkeln
Bei uns ist das auch oft so, zumindest bei den Rüden , frisch gewaschene Decken werden dann schonmal markiert :igitt:

____________________________________________
Bild


06.02.2013, 21:59
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1925
Wohnort: Scherpenseel
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Scherpenseel
Vorname: Sylvia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bett pinkeln
Der spinnt ja wohl... :greensmilies036: :panik: :greensmilies127:

____________________________________________
Bild


06.02.2013, 22:15
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bett pinkeln
Ich kenne das auch.. :igitt:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


06.02.2013, 23:34
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: Bett pinkeln
Ich war den Brüt der Züchterin vorstellen, damit er im Sommer bleiben kann. Was macht er? Hundebett zupinkeln! :004: Sie hat nur gelacht!..Puh...

____________________________________________
Bild


07.02.2013, 01:43
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bett pinkeln
:012:

Davon habe ich auch schon gehört das im Besonderen Rüden das so machen. Warum kann ich Dir leider nicht
sagen, denn das ist eines der wenigen Dinge die Gustav nicht gemacht hat. :greensmilies100:
Vielleicht wollte er es einfach nur als seins gestalten.


LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


07.02.2013, 06:48
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5720
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bett pinkeln
ich kenne das auch :013:
allerdings nur als Wotan noch ganz jung war, da hat er sogar vor meinem Bett nicht halt gemacht :greensmilies127: :panik:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


07.02.2013, 07:35
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 2066
Wohnort: NRW Grenze zu Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: OWL
Vorname: Elke
Barfer: Nein
Beitrag Re: Bett pinkeln
hört sich lustig an Andrea, ist es aber ja nicht... Ich habe ja zur Zeit auch das Problem mit Friedemann. Mein kleiner Maiky ist ja kastriert aber er muß so interessant riechen... Friedemann hebt mit der Schnauze Maikys Hinterteil hoch, um daran dann ausgiebig zu Schnüffeln und Maiky wird dann so wütend. :004: :004:

:101:

____________________________________________
Liebe Grüße,
Bild
Maiky, Friedemann und Elke


07.02.2013, 08:04
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bett pinkeln
:012:

Das kann ich mir vorstellen. Man sagt ja das kastrierte Rüden ein wenig wie läufige Hündinnen riechen. :ohoh:
Das könnte ein Grund sein. Ob das so ist weiß ich leider nicht. :greensmilies010:

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


07.02.2013, 08:07
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bett pinkeln
Ich kenn das nur von meinem Jack Rüssel- Kurti macht es zum Glück nicht. Und ich hoffe auch nicht, daß er damit anfängt :003:


07.02.2013, 08:13
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 2856
Wohnort: SEIT 2013 IN TEMPLIN
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Templin
Vorname: karin
Barfer: Nein
Beitrag Re: Bett pinkeln
DIE HUNDE WOLLEN IHREN GERUCH DA HIN BRINGEN :013:

____________________________________________
Bild
Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


07.02.2013, 12:01
Profil
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Bett pinkeln
Ich hatte schon mehrere Rüden da hat das keiner gemacht. Bis DonVito kam und der hat jetzt damit angefangen und gestern dachte ich auch ich spinn jetzt. Er darf ja eigentlich nicht aufs Sofa und auch nicht aufs Bett. Springt der hoch ins Bett (leider schafft er es mittlerweile) setzt sich auf die Seite von meinem Mann und piesset los.

Ich glaub ja das mein Vito ein kleiner Sexgangster ist. :008: :008: :008: :008: :008: :008: :008:

Er ist gerade mal 18 Wochen alt und benimmt sich wie Casanova persönlich.


07.02.2013, 12:13
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de