Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 11:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Bett pinkeln 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: Bett pinkeln
Daisy hat mals auf mein Bett gepinkelt, als sie noch ganz klein war, nicht gut, aber ok...Welpe. Dazwischen habe ich meine Decken natürlich gewaschen, in der Wäscherei - weil Steppdecke und zu groß....
Erster Tag, Brüt ist da: Erster Weg, auf mein Bett gesprungen und draufgepieselt! :004: :004: :004:
Das ging so schnell, da konnte ich nicht mal reagieren.
Danach kam es noch einmal vor, dass er auf die Couch gepieselt hat, als meine SchwiMu aus griechenland kam, er war total aufgeregt und erst 1 Monat bei mir. Danach ist das aber nicht mehr passiert. Man kann hier wohl von einer "Grundimmunisierung" aus Hundsicht sprehen. Mag nicht wissen, wie meine Wohnung für Hunde riecht.... :003:
LG

____________________________________________
Bild


07.02.2013, 12:54
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 62
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ulm
Vorname: Elke
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bett pinkeln
Hallo Andrea,

wie nett du die Situation beschrieben hast - total geil.... ich kipp gleich vom Stuhl vor lachen..!!!! :008:

Hmmm...sowas kenne ich von aReS auch - allerdings hat er noch nie ins eigene Körbchen gepullert, sondern er macht das gern mal in nem unbeobachteten Moment bei Hundkumpels daheim...auch nicht so cool.....!!! :greensmilies102: ...er will halt ein bisschen rumprollen....

:010:


07.02.2013, 13:05
Profil   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bett pinkeln
Ja wir haben auch so einen leidenschaftlichen Markierer hier :ohoh:

Aber seit wir die neue Couch haben wird auch nichts mehr bepinkelt :greensmilies120:

____________________________________________
Bild


07.02.2013, 18:33
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12345
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bett pinkeln
:greensmilies265: Ich bin nicht allein. :greensmilies100: :greensmilies151:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


07.02.2013, 22:41
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 516
Geschlecht: weiblich
Wohnort: GER
Vorname: Doreen
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bett pinkeln
oh jeeeee, zum Glück macht unser Knödel sowas nicht :greensmilies079:

____________________________________________
Bild


08.02.2013, 14:31
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1343
Wohnort: 23869 Elmenhorst
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Elmenhorst
Vorname: Anja
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bett pinkeln
:012:
aallsooooo, der Ruuudi :panik:
macht so etwas auch :igitt:
Auf das Sofa im Flur, bei meiner Mutter im Schlafzimmer :greensmilies158:
ein bestimmter Stuhl im Wohnzimmer meiner Mutter :igitt:
In Jogy's VWBully.........da gab es aber :greensmilies158: :bett:
Er markiert in fremden Wohnungen, da kann ich ihn nicht aus den Augen lassen :greensmilies282:
Aber sonst ist der Rudi :greensmilies109: ein Schatzi :greensmilies109:
LG
Anja


10.02.2013, 11:54
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 52
Wohnort: Hellenthal/Eifel
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hellenthal
Vorname: Iris
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bett pinkeln
Meine Emma hat das auch gemacht. Ins Hundebett und auch auf die Couch. Ich hatte immer das Gefühl das sie damit zeigen wollte das der Liegeplatz ihr alleine zusteht.

____________________________________________
Bullys sind die Besten!!!!

Bild


20.03.2013, 10:50
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bett pinkeln
:greensmilies280:

Wenn das häufiger bei einer Hündin passiert, würde ich Urin auffangen und beim TA abgeben. Manchmal steckt eine Blasenentzündung dahinter.
Hätte meine Berta auch schon..

Kastrierte Hündinnen können übrigens inkontinent werden. In jedemFall beobachten und ggf. zum TA.

LG
Heide


20.03.2013, 10:59
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 77
Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiblingwerde
Vorname: Jenny
Barfer: Nein
Beitrag Re: Bett pinkeln
Ich kenne das von meinen leider auch nur zu gut :greensmilies108:

____________________________________________
Die kalte Nase eines Hundes ist nichts im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen, manchmal schämt man sich einfach nur zu der "Rasse" Mensch zu gehören


20.03.2013, 17:11
Profil
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Bett pinkeln
hm...dann ist meine wurst eindeutig ein rüde.
die hats das früher mal gemacht..und meine erste pflegehündin sumse. kissen, decke frisch gewaschen..erst latscht die eine drauf um makiert, dann die andere... :ohoh:

kann leider passieren, wenn die ihren geruch drauf hinterlassen wollen.
ich hab da mal 1, 2 brüller losgelassen und die madames haben es wohl kapiert :greensmilies282:


21.03.2013, 21:27
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 218
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: duisburg
Vorname: michaela
Barfer: Nein
Beitrag Re: Bett pinkeln
rika hat auch alles bepinkelt was ihr gefallen hat, ihren korb,meine couch,mein bett die rückbank im auto.wenn wir auf besuch waren hat sie den anderen hunden auch in die körbchen gepullert


21.03.2013, 21:40
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de