Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 11:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Bellen English Bulldogs viel? 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 1235
Wohnort: Bullyhausen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 45657
Vorname: tina
Barfer: Ja
Beitrag Bellen English Bulldogs viel?
:012: Hier mal eine Frage in die Runde:


Ist es rassetypisch für Englische Bulldoggen, dass sie nicht oft bellen? :greensmilies010:


Wir haben unseren Hund in den fast 2 Jahren vielleicht 10 mal bellen gehört.
(im Gegensatz zu unserer Jack Russel-Hündin, die häufig gekläfft hat)

Ist nur unser Bulldog so??? Wie kann man das deuten? Ist er zu faul, souverän und erhaben über das Meiste, ist er introvertiert und möchte sich nicht mitteilen oder, ist das typisch für eine englische Bulldogg ?

Wie sind eure Erfahrungen so mit euren Hunden? :greensmilies045:
Ich freue mich über eure Antworten und Erfahrungen! :greensmilies025:

____________________________________________
liebe grüsse tina und der sippi-clan
Bild


07.02.2012, 13:07
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4588
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bellen English Bulldogs viel?
Also unsere Bulldogs bellen auch kaum, nur wenn es an der Haustür klingelt!

____________________________________________
Bild


07.02.2012, 13:15
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 2851
Wohnort: SEIT 2013 IN TEMPLIN
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Templin
Vorname: karin
Barfer: Nein
Beitrag Re: Bellen English Bulldogs viel?
Bulldogs hat geschrieben:
Also unsere Bulldogs bellen auch kaum, nur wenn es an der Haustür klingelt!


NEIN unsere BULLYS sind keine bellende, kläffende "Monster" Unser 1 Bully hat net gebellt

und Sally bellt wirklich sehr, sehr, selten :013:

____________________________________________
Bild
Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


07.02.2012, 13:33
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Thale
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thale
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bellen English Bulldogs viel?
unsere beiden bellen nicht viel,
nur wenn wer fremdes klingelt oder am hoftor
vorbei geht :013:

____________________________________________
Liebe Grüße von KêRsTîN mit CâRlô îM HêRzEn & CâRdA & NêSsî

Bild
you are the best that could happen to me
-Bulldog's hinterlassen Pfotenabdrücke auf unseren Herzen-


07.02.2012, 13:34
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bellen English Bulldogs viel?
:012:

Also meine stehen einem Jack-Russel in nichts nach was das bellen angeht. Wenn es schellt, wenn sie was hören und auch einfach mal so. :igitt: Nachts ist das ganz toll, da sie ja bei uns mit im Bett liegen und dann wegen irgend einem Mist anfangen, sitzen wir senkrecht im Bett. :greensmilies010: :greensmilies045:

Lg Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


07.02.2012, 13:46
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 510
Wohnort: Wentzwiller
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wentzwiller
Vorname: Lina
Barfer: Nein
Beitrag Re: Bellen English Bulldogs viel?
Meine bellen nur wenn es krach draussen macht , denn sie nicht kennen

____________________________________________
Ich bin wie ich bin , die einen kennen mich , die anderen können mich


Bild


07.02.2012, 14:18
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: Bellen English Bulldogs viel?
Brütli bellt in bestimmten Situationen:
Wenn er spielen will und ich nicht
wenn er Aufmerksamkeit möchte
wenn es klingelt
wenn es ein ähnliches Geräusch macht wie die Klingel
Wenn er eine Person, die ihm nicht geheuer ist, das war bis jetzt einmal, da war im Huof unser Nachbar, es war Nacht, der Kerl in schwarz und quasi hinter den Bäumen versteckt.

Das ist zusammengenommen aber nicht sehr oft. Er mag es auch nicht, wenn andere Hunde bellen, da haut er immer gleich ab. Ich glaube, dass die meisten Bullys nicht "vor sich hin" bellen, sondern eben in bestimmten Situationen. Kiki, ich könnte mir vorstellen, dass es bei deinen auch daran liegt, dass sie sich hochschaukeln, oder meinen, sie müssen den anderen auf etwas aufmerksam machen.... Als Brütli bei der Steffi zu Besuch war, hat er sich auch gleich neben Fini gestzt und mit ihr gemeinsam die Dunkelheit angebellt. :greensmilies127:
Das würde mich interessieren, ob er bei ihr mehr gebellt hat, sag mal!
LG Babsi

____________________________________________
Bild


07.02.2012, 14:39
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1221
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bretten
Vorname: Brigitte
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bellen English Bulldogs viel?
Digger bellt nur bei Unwetter,also Donner und Blitz!Warum?Er denkt bestimmt,die sprengen die Bude weg :008:
Jackson bellt sehr selten,kommt mal Nachts vor,bei einem ungewohnten Geräusch!
Lg.Brigitte

____________________________________________
Bild
Mein Königreich,sind meine Bully`s


07.02.2012, 14:45
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 763
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordwesten
Vorname: Mareike
Barfer: Nein
Beitrag Re: Bellen English Bulldogs viel?
:012:

Unsere Macy hat gerade das "Bellen" für sich entdeckt, sie bellt einfach so drauf los, völlig sinn frei und am

Liebsten, wenn auch alle Familienmitglieder dabei sind !

Sozusagen, ein Bellen nach Aufmerksamkeit.

Gestern war es dann so enorm, dass wir einfach aus der Küche raus sind und das Licht ausgemacht haben!

Da war sofort Ruhe.

Ich glaube, ihr wird es vll auch zu viel Getue, wenn alle Kinder mit im Raum sind, nun mache ich ein Handtuch drüber, das hilft

ihr auch, um zur Ruhe zu kommen.

____________________________________________
Bild


07.02.2012, 14:56
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bellen English Bulldogs viel?
Berta bellt nur, wenn wirklich etwas ist. Beim Schellen an der Tür 1x "Wuff" und das wars. Berta knurrt dafür gerne mal rum.. :greensmilies158:

Kurti bellt etwas mehr als Berta, aber auch nicht viel. Sonntag hat er nachts angeschlagen und ich dachte erst, er spinnt :greensmilies127: . Aber da ist wohl die Feuerwehr bei uns (immerhin 100m bis zur Straße) hergefahren, da es ein paar Hofstellen weiter gebrannt hat. Guter Kurt :greensmilies267: :gold: - spinnt doch nicht :greensmilies151: .


07.02.2012, 16:53
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5717
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bellen English Bulldogs viel?
Wotan bellt nachts, wenn er auf unserem Hof geräusche hört--Wachhund halt.
oder wenn er auf der Terrasse sich mit einem Hund aus der Straße über uns unterhält :008:
Bomba bellt, wenn ich Besuch bekomme vor Schreck und Aufregung und wenn mir etwas runter fällt-da hat sie noch Panik.

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


07.02.2012, 17:36
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1147
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Berlin
Vorname: Sonja
Barfer: Nein
Beitrag Re: Bellen English Bulldogs viel?
Nachts muss unser Senior manchmal in den Garten fürs kleine Geschäft, wenn Ihm da etwas unheimlich vorkommt wufft er aber bellen kann man das nicht nennen. :greensmilie102:

____________________________________________
LG Spike, Perla und Sonja


Bild

>> Treffen sich zwei Planeten:
>> "Na, wie gehts dir?"
>> "Uuhh, schlecht. Ich hab' Homo Sapiens"
>> "Keine Angst, das geht vorbei"


07.02.2012, 17:48
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de