Aktuelle Zeit: 21.10.2017, 12:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
 Bella 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Thale
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thale
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bella
als wir unsere carda zu uns nehmen wollten, haben wir VORHER probiert ob carlo
mit ihr auskommt....wir haben carlo ganz einfach mitgenommen, als wir carda abholen
wollten.
bei carlo war es auch so eine sache....wir wussten nicht, ob er einen anderen hund akzeptiert.
von daher wollten wir auf nr. sicher gehen.

und es hat funktioniert.....zwar gabs auch rangeleien...carlo ist sehr eifersüchtig, aber es
hat sich alles eingepegelt....es war aber auch gut, dass carda ihn "ansagen" gemacht hat.

man braucht da mitunter sehr viel geduld...aber es ist möglich und man kann es hin bekommen.

es gibt auch hundeschulen bzw. trainer usw., ich verstehe nicht, wie man so schnell aufgeben kann :datz:

auch verstehen ich nicht, dass ihr euch gleich 2 bullis anschaffen wollt...es sind riesen kraftpakete und
wenn man sich nicht richtig mit der rasse auskennt, kann der schuss auch nach hinten los gehen....
auch ein bulli ist ein hund!

ich hoffe sehr für die kleine, dass sie nun ihr endgültiges zu hause gefunden hat....aber irgendwie
habe ich das gefühl, dass dieses noch nicht der fall ist.....

____________________________________________
Liebe Grüße von KêRsTîN mit CâRlô îM HêRzEn & CâRdA & NêSsî

Bild
you are the best that could happen to me
-Bulldog's hinterlassen Pfotenabdrücke auf unseren Herzen-


26.06.2012, 10:40
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bella
Ich finde es auch nicht gerade toll,was hier abgelaufen ist,aber aus Fehlern lernt man.Ein anderes Mal geht ihr bestimmt überlegter an so eine Sache ran.Ich hoffe nur die Kleine darf jetzt dort bleiben und hat ein schönes endgültiges Zuhause gefunden!

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


26.06.2012, 21:16
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 375
Wohnort: Oirsbeek
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oirsbeek
Vorname: Sabine
Barfer: Nein
Beitrag Re: Bella
Ja dass ist wirklich eine sehr traurige Geschichte und mir blutet mein Herz.
Leider schaffen sich zu viele Menschen einen Bully an ohne darüber nachzudenken.
Vorallem was ich nicht verstehe, wenn ich doch bereits einen Hund habe probiere ich es doch vorher aus bevor ich mir einfach einen zweiten Hund und dann noch einen Bully dazu nehme.
Meine Erfahrung ist die dass Bully nicht mit jeder Rasse die gleiche Chemie hat, mein Willie zwar grosse Klappe aber sonst sehr sanftmütig hat die grössten Probleme mit Jagdhunden geht gar nicht auch nicht mit Hündinnen. Andere Rüden ist auch ein Problem da ich dass weiss versuche ich es erst gar nicht.
Was ich damit sagen will ......mein Gott Daniel warum habt ihr es nicht erst ausprobiert bevor ihr Bella mitgenommen habt ?
Dann währe Euch und der kleinen Bella viel erspart geblieben und uns hier im Forum auch.

Bitte macht den gleichen Fehler nicht nochmal.

Gruss
Sabine, Willie, Billie-Jean und im Herzen Henriette.

____________________________________________
Bild


27.06.2012, 08:29
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1355
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Dortmund
Vorname: Claudia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bella
da können wir noch soviel Grüßen, die sind weg!!!

____________________________________________
Bild


27.06.2012, 11:39
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 22
Geschlecht: männlich
Wohnort: Ebern
Vorname: Daniel
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bella
Keine Sorge, ich bin nicht weg.

Nur werde ich es lassen noch groß etwas dazu zu schreiben, da hier eh alle wissen was doch das beste wäre.

ich kann nur sagen hätte ich die kleine nicht mit genommen wäre sie wohl vielleicht wo ganz anderes gelandet wie z.B. tierheim und das wollte ich der kleinen einfach ersparen, noch zudem mein Hund noch nie ein Problem mit einem Weibchen hatte.

Sind für euch auch alle Vermittler die hunde aus einer Tötungsstation retten oder was ja auch hier öfter gemacht wird Pflegefamilien die einen Hund auf zeit aufnehmen bis er vermittelt ist schlechte Menschen?

Glaubt mir, wenn mir und meiner Freundin Bella sooo egal wäre wie ihr ja alle denkt hätten wir sie einfach ihrem Schicksal überlassen.

Denke das wars was ich dazu zu sagen habe.

Und das mit den 2 Bullis war einfach eine Aussage meiner Freundin weil sie von Bella so begeistert war. Ob es in vielen Jahren, weil jetzt bleibt unser Pepper alleine, dann ein Bulli oder vielleicht auch 2 werden sei dahin gestellt.


27.06.2012, 15:36
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bella
"Nur werde ich es lassen noch groß etwas dazu zu schreiben.." :greensmilies020:

Ich finde,es ist eigentlich auch schon alles geschrieben.. :013:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


27.06.2012, 15:42
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de