Aktuelle Zeit: 21.10.2017, 12:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Bella 
AutorNachricht
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4597
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bella
BillieJean hat geschrieben:
Aaaaaber, ich habe schon erfahren wenn der mal nicht mehr lebt kommen 2 Bullys ins Haus, also ihr werdet uns nicht los werden [smilie=gehassig2.gif]

Nun ja - da Euer kleiner Patterdale erst 2 Jahre ist, kann es noch locker 12 bis 14 Jahre Jahre dauern, bis er Euch verläßt.
Terrier sind zäh- hatte selber einen :greensmilies151:

Liebe Grüße,
Heide

P.S. Da bin ich aber mal gespannt, ob Bella und Euer Kleiner auf neutralem Boden dann doch noch Freunde werden.

Ich habe mir übrigens damals bei der Zusammenführung 11-jähriger Jack Russel (unkastriert) und OEB Welpe Berta professionelle Hilfe geholt, da ich auch Angst hatte, daß mein Einstein die Berta umbringt..



na gott sei dank , sind bis dahi noch mind. 10 Jahre Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

____________________________________________
Bild


24.06.2012, 18:08
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1147
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Berlin
Vorname: Sonja
Barfer: Nein
Beitrag Re: Bella
man ich könnt kotzen.... die kleine ist 8 monate und jetzt in der 3. Familie. Erst bei einer Frau die ganz verwundert mit 20 schwanger wird (in dem Alter auch total unnormal) und merkt das sie nur eine Niere hat und das der Hund dann zuviel ist. Hoffentlich ist das Kind nicht auch mal zuviel.

Dann bei euch.... brauch ich mich garnicht weiter auslassen.

Und nun ist die kleine bei einem Bekannten, der sie ja so toll fand und gleich mit nahm. Super überlegt Hunde anschaffung....... Aber für euch ist es ja ne tolle und vor allem schnelle Lösung.....

und sowas wie, für uns war es nicht leicht bla bla ..... will ich nicht hören, intressiert mich auch nicht.
Ich hoffe, dass die reise der kleinen Bella zu ende ist, hab aber leider so meine zweifel das sie endlich angekommen ist.

So das ist was ich denke und fühle.

____________________________________________
LG Spike, Perla und Sonja


Bild

>> Treffen sich zwei Planeten:
>> "Na, wie gehts dir?"
>> "Uuhh, schlecht. Ich hab' Homo Sapiens"
>> "Keine Angst, das geht vorbei"


24.06.2012, 19:05
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bella
Aaaaaber, ich habe schon erfahren wenn der mal nicht mehr lebt kommen 2 Bullys ins Haus, also ihr werdet uns nicht los werden

Verstehe ich jetzt nicht. Wieso 2 Bully´s?

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


24.06.2012, 19:16
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12355
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bella
Sonne hat geschrieben:
die kleine ist 8 monate und jetzt in der 3. Familie.



... nicht 8, sondern 4 Monate alt Sonja.

Lebendige beispiel, wie man nicht, nie und niemals machen sollte. Wobei mir die ganze Geschichte mittlerweile total suspekt.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


24.06.2012, 19:18
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1147
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Berlin
Vorname: Sonja
Barfer: Nein
Beitrag Re: Bella
Manoka hat geschrieben:
Sonne hat geschrieben:
die kleine ist 8 monate und jetzt in der 3. Familie.



... nicht 8, sondern 4 Monate alt Sonja.

Lebendige beispiel, wie man nicht, nie und niemals machen sollte. Wobei mir die ganze Geschichte mittlerweile total suspekt.


ohne worte :004:

____________________________________________
LG Spike, Perla und Sonja


Bild

>> Treffen sich zwei Planeten:
>> "Na, wie gehts dir?"
>> "Uuhh, schlecht. Ich hab' Homo Sapiens"
>> "Keine Angst, das geht vorbei"


24.06.2012, 19:21
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12355
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bella
kiki hat geschrieben:

Verstehe ich jetzt nicht. Wieso 2 Bully´s?

LG Kiki


Weil bei der Reservierung -in ca. 12 Jahren voraus- nur noch zwei Frei waren. :greensmilies010:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


24.06.2012, 19:23
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bella
Manoka hat geschrieben:
kiki hat geschrieben:

Verstehe ich jetzt nicht. Wieso 2 Bully´s?

LG Kiki


Weil bei der Reservierung -in ca. 12 Jahren voraus- nur noch zwei Frei waren. :greensmilies010:

Andrea, das nennt man Sarkasmus.. [smilie=gehassig2.gif]


24.06.2012, 19:25
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12355
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bella
Ok ich weiß, bitte um Entschuldigung. :greensmilies102: :greensmilies151:

Eigentlich bin ich ganz stolz auf mich. Hab mich beispielhaft verhalten und nix dazu geschrieben. Wäre dabei nicht schönes rausgekommen. :greensmilies102:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


24.06.2012, 19:28
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bella
:012:

Selbst ich möchte und kann nix dazu schreiben. Jeder der mich kennt weiß das ich immer neutral antworte.
Aber dieses Wochenende habe ich wichtigere Dinge Im Kopf.
LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


24.06.2012, 19:34
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 281
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Grafenau
Vorname: Rosanna
Barfer: Nein
Beitrag Re: Bella
Das ist derart unglaublich, was hier vorgeht. Dieses arme kleine Wesen, ein Wanderpokal. :(

Ich kann nicht glauben das es sowas gibt. :greensmilies015:

____________________________________________
LG Rosa & Max


24.06.2012, 20:14
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5720
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bella
:021: das ist wieder einmal so eine Typische Situation, wo das Kind schon in den Brunnen gefallen ist und keiner will Schuld sein :004:
immer die gleichen Ausreden und keiner beißt sich mal durch wenn es ein Problem gibt. Das kleinste Problem tritt auf und man sucht die schnellste und bequemste Lösung. Die Leidtragenden sind die Tiere, die können sich nicht äußern :021: arme Bella---- ich wünsche ihr so sehr, das sie jetzt angekommen ist.
Ich denke auch, es ist berechtigt hier im Forum klare Worte zu finden, denn genau diese Hunde sind auf unseren Einsatz und unsere Führsprache angewiesen. Wer setzt sich sonst für solche arme Tiere ein, wenn nicht wir und eben in solchen Foren, die auch aufklären sollen?
Ich habe mal als Kind gelernt:" die Suppe die Du Dir einbrockst, musst Du auch auslöffeln!"
Ich bin auch ein harmoniebedürftiger Mensch, aber in solchen Fällen verliere ich auch mal die Fassung.
Wenn Daniel mal genauer drüber nachdenkt, wird er auch verstehen warum wir so aufgebracht sind.

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


24.06.2012, 20:25
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 489
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Koeln
Vorname: Claudia
Barfer: Nein
Beitrag Re: Bella
Hallo,
wie schon in meinen ersten Bericht, möchte ich keinem auf den Schlips tretten,
ABER. Wenn ich es mir mit meinen beiden so einfach gemacht hätte, wären wir heute nicht so "HAPPY"
Ich kann auch nicht verstehen das man so einfach einen Nothund nimmt, und denkt das geht schon.
Ich habe mich Monate im Internet durch gelesen. Und mich über bestimmte Rassen informiert.
Nur um sagen zu können " ich hab was gutes getan "
Der eine überlegt halt etwas mehr als der andere.

Claudia


24.06.2012, 21:49
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de