Aktuelle Zeit: 22.10.2017, 17:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
 Beinahe-Katastrophen 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 1
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Beinahe-Katastrophen
:greensmilies281:

Ich glaube... ich fange jetzt ein Sammelthread an. :( Es ist unglaublich, was daheim alles passieren kann. Schaut das bitte an, was Mini-Balu in der Nacht ausgekotzt hat.

Bild

Das ist ein kleine Teil von der Milchverpackung, vermischt mit Majas Fell und mein Haare...... :greensmilies239: Frag mich nicht wo er das aufgesaugt hat. Der Kater fischt diese Dinge gerne aus der Mülleime raus.

Wenn ich darann denke, was alles passieren kann, wenn diese Ding in der Darm landet. :(

Die zweite beinahe Herzinfarkt hab ich erlitten, wo Balu an der Terasse durch ein 15 cm große Katzenklappe duchgepresst hat. Hinten der Verkleidung geht drei meter runter durch ein schmale Brett, was wir für unsere Kater gebaut haben. Ich war überzeugt, dass die beiden friedlich draußen schlafen... (es ist doch 2 meter von mir entfernt) wo ich ein ungutes Gefühlt gehabt habe. Wusste, da stimmt was nicht. Mutterinstinkte. :greensmilies243: Erstmal den Zwerg gesucht.... verschwunden. Schau ins Loch rein... dachte ich gleichzeitig - das kann nicht sein. Doch. :panik: Er ist gerade seeleruhig da draußen balansiert. Glaubt ihr nicht, wie ich in Panik geraten bin. Wusste nicht wohin ich rennen soll. Dann ist mir eingefallen, ich hab ein stück Schokolade an mein Schreibtisch. Hab ich geholt und ihm damit GSD zurückgelockt. Passte natürlich nicht mehr durch. :022: Müsste ich die Verkleidung abreißen, ihm dort rauszufischen. Huh, war ich erleichtert. :( Erstmal die Seele aus der Leib geheult und dann die Loch zugemacht.

Frag ich mich Heute noch, wie er durch durchgepasst hat. :greensmilies045:

Passieren mit euch auch sollche Dinge? Oder bin ich die einzige. :(

17.09.2012, 21:06
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||

Vorname: Claudia
Beitrag Re: Beinahe-Katastrophen
:012:

Als Spike klein war, hat er mal nachts in die Kotzschüssel meiner Tochter gekotzt und da war doch unser Mensch- Ärger-dich-nicht Püppchen drinn.

Dann kam mal nach einen Spaziergang eine rote Plastiktüte aus ihm raus :greensmilies239: und ich hätte schwören können, ich hab aufgepasst :greensmilies045:

Weiß der Geier wie er das gemacht hat :greensmilies010:

17.09.2012, 21:15
Moderator
Moderator

Vorname: Nadine
Och Andrea, das sitzt der Schock ja tief.
Unsere Dicken sind nicht zu unterschätzen.
Dexter ist mal von der couch aus auf den Couchtisch gesprungen,hat alles abgeräumt und ist auf der anderen Seite runter gefallen...oh da war ich geschockt gsd nix passiert,frag mich was er auf dem tisch wollte

17.09.2012, 22:32
Profil Besuche Website
||

Vorname: Heidrun
:012: Andrea,
Ich glaube, wir haben alle solche Geschichten mit unseren Bullies erlebt :greensmilies009: . Berta hat ständig alles geklaut und gefressen, was ihr vor die Flinte kam :greensmilies108: . Zum Glück kam auch alles wieder raus, Wachsmalkreide, Plastik, sehr gerne auch die Binden, wenn sie läufig war.. Ich bin 1000 Tode gestorben wegen ihr :panik:

Und Klein Kurt hatte seinen größten Auftritt, als er unbemerkt in einen tiefen Moorgraben gestürzt ist. Da war er noch ganz klein und hat es zum Glück geschafft, sich da irgendwie selber wieder rauszuziehen. Das hätte auch sein Ende sein können.

Vermutlich haben Baby Bullies einen guten Schutzengel :rollsmile:

Du wirst Balu schon groß kriegen :greensmilies267: .
LG
Heide

17.09.2012, 23:13
Profil   Persönliches Album
||

Vorname: Silvana
Und ich beschwere mich über meine Hunde.. :igitt:
Also mir sitzt der Schreck in den Gliedern,wenn ich das lese und Gott sei Dank kann ich da ausnahmsweise mal nicht mitreden.. :022:
Am besten finde ich das mit dem Couchtisch! :008: :greensmilies102:

17.09.2012, 23:54
Moderator
Moderator

Vorname: Steffi
Schreck lass nach - ist zum Glück alles nochmal gut gegangen :greensmilies267:

Plastik haben meine 2 noch nie gefressen dafür hat Fini heuer eine Blüte aus dem Garten gefressen wo sie danach 2-3 Tage lang Durchfall davon hatte :igitt: :panik:

Zum Glück sind unsere Bullys zäh :greensmilies009:

18.09.2012, 05:59
||

Vorname: Kerstin
Puh Andrea, solche Schrecksekunden hatte ich bis jetzt noch nicht.
Aber so etwas passiert, da kann man noch so sehr aufpassen. Ist ja alles gut gegangen :greensmilies267:
Jetzt fällt mir ein, das Wotan als Halbwüchsiger, aus dem Halsband geschlüpft ist und über die Straße zu einer Hündin
gerannt ist. Da stockte mir auch der Atem. :igitt:

18.09.2012, 06:34
||

Vorname: Kirsten
:012:

Andrea glaub mir ich das nachfühlen. Gustav meint ja auch immer das er alles kann und darf. Er kommt nicht auf die Idee
das ihm etwas passieren könnte. Nicht mehr lange, dann passt er wenigstens nicht mehr durch die Katzenklappe.

LG Kiki

18.09.2012, 06:39
Forum Admin
Forum Admin

Oh, da bin ich ja nicht die einzige. :greensmilies100: Das mit der Wohnzimmertisch, das hab ich auch erlebt. :008: Könnte aber noch rechtzeitig fangen, bevor er unten landet. :greensmilies069:

Huh, unsere Bullis haben sehr viel Schutzengel, so wie ich das jetzt lese. :greensmilies036:

Übrigens, gestern wurde Balu von ein Wespe gestochen. Die untere Lippe ist angeschwolen.... :greensmilies239: meine Güte hat er ausgeschaut. Aber alles wieder OK. :greensmilies265: Schauen wir mal was Heute kommt. :( GSD haben wir in der Stadt ein Notdienst für Tiere. :greensmilies093:

18.09.2012, 09:20
||

Vorname: Lara
Spencer hat mal einen Ameisenköder gefressen, gleich zum Tierarzt Kotzespritze bekommen und da kam noch ein Ohrenstöpsel mir raus :013: Manchmal kosten sie halt echt Nerven :008:

18.09.2012, 09:33
Forum Admin
Forum Admin

...ich glaube wir brauchen Kotzenspritze noch in der Hausapo. :igitt: Mag ich nicht vorstellen, was bei Balu noch im Magen liegt.

Ameisenköder? Auch nicht schlecht. :(

18.09.2012, 10:10

wie sagt man beim bully, wo der kopf durchpasst, der geht der rest locker hinterher :013:

ich hatte erst wieder die tage so kleinen schockmoment...12h abends, ich im pyjama wollte ins bett gehen, knödel wollte aber raus.
also terrassentür auf damit sie in die pipiecke kann...die hat 3 mal ne runde gedreht, nix. ich also nochmal hingeschickt, sie kommt da wieder raus guckt mich an und rennt los.
ich im pyjama und barfuss hinterher, rufe sie..natürlich net laut weil is ja spät.
knödel rennt weiter, die strasse runter richtung wald (gsd ist die strasse hier ne sackgasse und daher kaum verkehr)...ich immernoch barfuss und pyjama hinterher. :flieg:
die hat gas gegeben ich kam net hinterher, dann war sie weg...nach 20sec der panik hör ich die im wald.

am ende konnte ich sagen das madame scheinbar nen anfall von dünnpfiff hatte und nicht in den garten machen wollte :rollsmile:

geil war auch mein mann, der mich danach noch angeschissen hat, was mir einfallen würde so spät - ohne handy und taschelampe - zum wald zu gehen :greensmilies010: :greensmilies127:

meine füsse haben jedenfalls danach 2 tage lang gebrannt, so aufm asphalt barfuss laufen ist nicht so toll.

18.09.2012, 14:53
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]