Aktuelle Zeit: 22.10.2017, 17:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Angst vom Gewitter? 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12355
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Angst vom Gewitter?
:012:

Die lang ersehnte Regen ist da. :98: Begleitet mit Blitz und Donner.

Hab feststellen müssen, das Maja große Angst vom Gewitter hat. Sie hat am ganze Körper gezittert und ganz arg hat sie sich an mir gepresst.

Wie gehen eure Hunde mit Gewitter um? Haben sie auch Angst?

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


12.05.2011, 08:11
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 849
Geschlecht: weiblich
Highscores: 11
Wohnort: Gommern
Vorname: Doreen
Barfer: Ja
Beitrag Re: Angst vom Gewitter?
Bollek hatte als Welpe Angst, wenn es gedonnert hat ist er zwischen meine Beine gerannt und hat Schutz gesucht. :greensmilies080:
Jetzt reagiert er nur wenn es extrem donnert, mit Ohren anlegen und bellen.

Yuna reagiert auch mit bellen und rennt aufgeregt rumher

Aber Mama hat extrem Angst bei Gewitter [smilie=nocomment.gif]

____________________________________________
Bild


12.05.2011, 21:51
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Angst vom Gewitter?
George saß an der Terrassentür und schaute dem Treiben zu, plötzlich heulte er wie ein Wolf, macht er jetzt mal ab und an,aber er hat nicht gebellt.
Emily hatte sich in ihren Laufstall verkrümelt und gab mal einen kurzen Laut von sich, aber am Schluß schnarchte die Lady sooo laut , gar nicht Ladylike :zzz:


12.05.2011, 22:06
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12355
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Angst vom Gewitter?
Hm... ich hab mit Spike nie sollche Erfahrungen gemacht. Er ist doch Taub :greensmilies010: ...und Blitze machen ihm auch nichts aus. :greensmilies045: Er nimmt es einfach zu Kenntniss. :greensmilies151:
Darum war für mich diese Reaktion von Maja auf die erste Minute so ungewöhnlich.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


12.05.2011, 22:17
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Angst vom Gewitter?
Meine kannten Gewitter vorher nicht.Hab glaube Jahre kein Gewitter mehr gesehen.Aber nach dem Rumps am Freitag bei uns zuhause,haben sie jetzt bestimmt Angst :013: !Aber was ich bis jetzt so mitgekriegt habe,fürchten sich eigentlich die meissten Hunde.Und manchmal ebend auch Menschen.. :008: :008: :008:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


30.05.2011, 14:42
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Angst vom Gewitter?
Meine beiden interessierts nicht wirklich...... :greensmilies010:

____________________________________________
Bild


30.05.2011, 15:04
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4597
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Angst vom Gewitter?
In den letzten Tagen hat es bei uns immer mal leichte Gewitter gegeben!

Bolle zittert dann immer am ganzen Körper und fängt an zu hecheln- das nervt vielleicht wenn mal schlafen will und er sitzt auf meinem Kopfkissen.

Figo hat auch Angst,aber nicht so sehr wie Bolle,und er beruhigt sich auch schnell wieder.

Die anderen interessiert es nicht. :022:


Wie siehts bei euch aus?

____________________________________________
Bild


05.07.2012, 12:51
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Angst vom Gewitter?
:012:

Die einzige die angst vor Gewitter hat bin ich. :greensmilies102: Sonst niemand hier.

:greensmilies108: Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


05.07.2012, 12:52
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Angst vom Gewitter?
meschi hat geschrieben:
Meine beiden interessierts nicht wirklich...... :greensmilies010:


Muss das revidieren - seit Silvester hat Fini leider auch große Angst vor Gewittern.... :(

____________________________________________
Bild


05.07.2012, 13:17
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Angst vom Gewitter?
Mein Jack Russel Einstein - eigentlich der mutigste Hund auf Erden - hatte eine Achillesferse und das waren Gewitter und Schüsse. Er wurd dann völlig kopflos und rannte treppauf, treppab, hatte voll Stress, hechelte und überhaupt.. :greensmilies108:

Das wurd erst besser, als sein Gehör im Alter nachließ Bild

Berta und Kurt haben zum Glück überhaupt keine Angst :greensmilies243: und ich hoffe, das bleibt so.
Bei Einstein fing das nämlich auch erst mit 5 oder 6 Jahren an :igitt:

LG
Heide


05.07.2012, 14:56
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1147
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Berlin
Vorname: Sonja
Barfer: Nein
Beitrag Re: Angst vom Gewitter?
Spike hat ganz dolle angst und zittert, dann ist es auch nur bei Herrchen sicher (beim letzten hat er versucht unter Herrchens Nachttisch zu krabbeln) und wenn es vorbei ist traut er sich auch erstmal garnicht aus dem Schlafzimmer und hechelt tut er schon stunden bevor es richtig losgeht.

Perla ist braucht ihren Schönheitsschlaf, Blitz und Donner sind sehr uninteressant.

____________________________________________
LG Spike, Perla und Sonja


Bild

>> Treffen sich zwei Planeten:
>> "Na, wie gehts dir?"
>> "Uuhh, schlecht. Ich hab' Homo Sapiens"
>> "Keine Angst, das geht vorbei"


05.07.2012, 15:20
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 129
Geschlecht: männlich
Wohnort: Oberhavel
Vorname: Frank
Barfer: Ja
Beitrag Re: Angst vom Gewitter?
Ja Soe hat auch immer ziemlich Angst, aber nur beim Donner. Dann wird kurz gebellt und dann gehts in Deckung. Wir hatten in letzten Monaten aber auch (zumindest mein Gefühl) eine anzahl von heftigeren Unwettern.
Letztes Wochenende hatten wir dann den stärksten Hagelschauer den wir je erlebt habe.

Bild

Bild

Bild

Bild

Mein Auto ist wahrscheinlich wirtschaftlicher Totalschaden. Aber wir haben es überstanden. Hauptsache uns geht gut.

____________________________________________
Bild
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.
Heinz Rühmann


05.07.2012, 15:39
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de