Aktuelle Zeit: 21.10.2017, 12:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Abschied von Gustav 
AutorNachricht
||

Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Abschied von Gustav
ManiFloyd hat geschrieben:
kiki hat geschrieben:
Ohhh Kiki ich hab das erst jetzt gelesen was sich bei euch alles getan hat.

Die Lady hat wohl ne Meise was! :greensmilies158: Ich wär da auch mit der Polizei angeommen wenn sie Gusti nichjt rausgegeben hätte, also sowas.

Wie kommt de denn auf sowas? Meint die, dich sooooo gut zu kennen dass sie das alles überhaupt einzuschätzen weiß. Also bitte!!
ich hoffe echt ihr habt es gut bei MR und bitte Kiki, denk nicht mehr zuviel über die Eine nach. Siehst du die dann eigentlich jede Woche beim trailern mit Emi oder siehst du die nicht mehr?

Alles Liebe - Drück dich.

NICHT ÄRGERN DAS GIBT FALTEN ( Schenk ihr nächstes Mal deinen Abfälligsten Blick den du drauf hast und behandle sie wie die Prinzessin den doofen Buben, laß dich auf keine Diskussionen ein, Mundpropaganda bewirkt viel, das wird auch sie noch merken )

Ich gehe jetzt nicht mehr zum trailen. :022:

Na siehst du - das ist doch beschissen. Wegen so ner ..... :004: Verzichtet ihr auf Sachen die euch Spaß machen. Ist doch soooo unfair. Ist sie dort was wichtiges ? ich mein kannst du sie nicht einfach ausgrenzen??

Nee leider nicht :022: ihr gehört die Hundeschule.

16.10.2011, 11:46
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||

Vorname: Manuela
kiki hat geschrieben:
kiki hat geschrieben:
Ohhh Kiki ich hab das erst jetzt gelesen was sich bei euch alles getan hat.

Die Lady hat wohl ne Meise was! :greensmilies158: Ich wär da auch mit der Polizei angeommen wenn sie Gusti nichjt rausgegeben hätte, also sowas.

Wie kommt de denn auf sowas? Meint die, dich sooooo gut zu kennen dass sie das alles überhaupt einzuschätzen weiß. Also bitte!!
ich hoffe echt ihr habt es gut bei MR und bitte Kiki, denk nicht mehr zuviel über die Eine nach. Siehst du die dann eigentlich jede Woche beim trailern mit Emi oder siehst du die nicht mehr?

Alles Liebe - Drück dich.

NICHT ÄRGERN DAS GIBT FALTEN ( Schenk ihr nächstes Mal deinen Abfälligsten Blick den du drauf hast und behandle sie wie die Prinzessin den doofen Buben, laß dich auf keine Diskussionen ein, Mundpropaganda bewirkt viel, das wird auch sie noch merken )

Ich gehe jetzt nicht mehr zum trailen. :022:

Na siehst du - das ist doch beschissen. Wegen so ner ..... :004: Verzichtet ihr auf Sachen die euch Spaß machen. Ist doch soooo unfair. Ist sie dort was wichtiges ? ich mein kannst du sie nicht einfach ausgrenzen??

Nee leider nicht :022: ihr gehört die Hundeschule.

´zefixx :004: so ein schmarrn aber auch. tut mir leid , schade!

16.10.2011, 12:05
||

Vorname: Kirsten
Ich bin ganz gut zufrieden. Ich hatte seid Gustav wieder da ist noch keine klopperei zwischen den beiden. Ok Habe sie aber auch immer im Auge :greensmilies100: :greensmilies239:
Schnell mal auf Holz klopfen. :datz: Morgen bin ich ja dann bei Rütter. :013:

17.10.2011, 19:57
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]