Aktuelle Zeit: 21.10.2017, 12:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Abschied von Gustav 
AutorNachricht
||

Vorname: Brigitte
Barfer: Ja
Beitrag Re: Abschied von Gustav
Wir drücken weiterhin alles was wir haben!
Geh alles in Ruhe an,die Zeit wird es bringen!
Lg.Brigitte :101:

13.10.2011, 19:50
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 1
Vorname: Andrea
kiki hat geschrieben:
Ab Samstag kann ich mit ihm einen Kniggekurs für Pöbelprinzen besuchen. :008: :greensmilies158: (Unterordnung) An den Tagen wo ich nicht da bin hat er eine Hündin an seiner Seite die ihm Sozialverhalten beibringt. [smilie=gehassig2.gif] Das hat sie schön öfter geschafft.

Hört sich sehr interessant an, Kiki. :013: Was sagen sie denn? Fühlt sie sich Gusti dort wohl? Vermiss er euch? Obwohl junge Hunde passen sie sich schnell an der neue Umgebung an.

Freut mich sehr, es sind sehr gute Nachrichten. :greensmilies267:

13.10.2011, 21:09
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||

Vorname: Doreen
Barfer: Nein
kiki hat geschrieben:
ManiFloyd hat geschrieben:
Es ist euch zu wünschen dass es klappt :013:
Wir drücken euch die Daumen !!!!

Wie soll denn das ablaufen mit der Trainerin? Macht sie das anfangs nur mit ihm und holt euch dann später dazu?
Erzähl doch mal

Ab Samstag kann ich mit ihm einen Kniggekurs für Pöbelprinzen besuchen. :008: :greensmilies158: (Unterordnung) An den Tagen wo ich nicht da bin hat er eine Hündin an seiner Seite die ihm Sozialverhalten beibringt. [smilie=gehassig2.gif] Das hat sie schön öfter geschafft. Später üben wir mit Emi hier zu Hause, schätze ich und dann kann er bleiben. Ich hoffe es wird schnell gehen.

Es geht doch nicht s über einen andrem Hund der einem den eigenen Hund ordentlich erzieht. Mein Collie wurde damals von dem Jagthund meine Freundin erzogen. Er hat seine Sache wirklich gut gemacht und obwohl er fast daran verzweifelt ist und wirklich alles gegeben hat ...... hat der "dämliche" Collie einfach nicht das jagen lernen wollen.

Agathe ist was Bogart s Erziehung angeht leider ein total Ausfall, sie ist einfach viel zu lieb für den Rüpel!

Das sind doch wirklich gute Neuigkeiten und ich drücke fest die Daumen das Gusti zu Euch zurück kann.

LG

13.10.2011, 21:27
||

Vorname: Kirsten
Boh, ich sage euch ich habe was erlebt. Mein Schatz bringt mir jetzt meinen Gustav zurück. :004:
Ich habe am Dienstag einen Termin in einer Hundeschule von Martin Rütter. Ich schreibe später was war. Ich bin noch ganz am Boden zerstört. :021: Ich könnte das noch gar nicht in Worte fassen. Vor ab, dem kleinen geht es gut. Mit dem ist nichts. ich gehe davon aus, das die sich auch weithin hier nicht gleich tot machen.

14.10.2011, 14:27
||

kiki hat geschrieben:
Boh, ich sage euch ich habe was erlebt. Mein Schatz bringt mir jetzt meinen Gustav zurück. :004:
Ich habe am Dienstag einen Termin in einer Hundeschule von Martin Rütter. Ich schreibe später was war. Ich bin noch ganz am Boden zerstört. :021: Ich könnte das noch gar nicht in Worte fassen. Vor ab, dem kleinen geht es gut. Mit dem ist nichts. ich gehe davon aus, das die sich auch weithin hier nicht gleich tot machen.

Das klingt ja nicht so gut. Wir warten auf Deinen Bericht und solange ein doppeltes: :greensmilies267: :greensmilies267:

14.10.2011, 18:08
||

Vorname: thomas
Shit , hörte sich so positiv an . :greensmilies289:

14.10.2011, 18:45
||

Vorname: Martina
Oje....was ist denn passiert.....das hört sich ja nicht gut an.

LG
Martina

14.10.2011, 18:50
Profil Besuche Website
||

So er ist wieder zu Hause. Gott sei dank. Ich freue mich jetzt auf die Rütter Hundeschule, ich glaube da bin ich richtig. :greensmilies120: Gustav ist total fertig, keine Ahnung was die mit dem gemacht habe, Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Morgen nehme ich mir Zeit und schreibe genaues. Ich steh immer noch richtig unter Schock. Ich trinke jetzt gleich erst mal ein Glas Wein. Mein armer kleiner Bub. Heute ist Party. Leider haben ich nicht früher gewusst das hier in der Gegend 3/4 Std. Fahrzeit eine Rütter Schule ist. Die sind super meine Schwester in Düsseldorf in einer.

14.10.2011, 19:11
||

kiki hat geschrieben:
So er ist wieder zu Hause. Gott sei dank. Ich freue mich jetzt auf die Rütter Hundeschule, ich glaube da bin ich richtig. :greensmilies120: Gustav ist total fertig, keine Ahnung was die mit dem gemacht habe, Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Morgen nehme ich mir Zeit und schreibe genaues. Ich steh immer noch richtig unter Schock. Ich trinke jetzt gleich erst mal ein Glas Wein. Mein armer kleiner Bub. Heute ist Party. Leider haben ich nicht früher gewusst das hier in der Gegend 3/4 Std. Fahrzeit eine Rütter Schule ist. Die sind super meine Schwester in Düsseldorf in einer.

Dann ist Gusti ja erstmal wieder zu Hause. Also PARTY :greensmilies273: :greensmilies273: [smilie=tuut.gif] [smilie=tuut.gif] :greensmilies273: :greensmilies273:

14.10.2011, 19:18
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 1
Vorname: Andrea
:greensmilies045: Ich hoffe, es ist nicht schlimmes passiet. Du gibs uns Kiki Heute viel Rätsel auf. :013:

Gusti ist daheim. Das ist ja toll. :greensmilies175: War aber anderes geplant oder? Habt ihr die Trainingsprogramm abgebrochen? Geht ihm gut? Wie ist die Verhalten zwischen die Beiden?

Ich verstehe jetzt nur Bahnhof. :greensmilies010:

14.10.2011, 19:36
||

Manoka hat geschrieben:
:greensmilies045: Ich hoffe, es ist nicht schlimmes passiet. Du gibs uns Kiki Heute viel Rätsel auf. :013:

Gusti ist daheim. Das ist ja toll. :greensmilies175: War aber anderes geplant oder? Habt ihr die Trainingsprogramm abgebrochen? Geht ihm gut? Wie ist die Verhalten zwischen die Beiden?

Ich verstehe jetzt nur Bahnhof. :greensmilies010:

Das war eine ganz unseriöse Geschichte. Ich bin noch zu Dicht am Thema, ich würde es jetzt nicht so formulieren können.
Wie gesagt ich bin ab Dienstag in einer Rütter Schule. Es war echt grausam. Ich habe nur die letzten Tage nur geweint., Die wollte mir den Hund nicht wieder geben Mist ich werde schon wieder ganz rappelig. Ich versuche Moge zu schreiben.

14.10.2011, 19:49
||

Vorname: Brigitte
:012:
Bin ganz gespannt auf Morgen,hoffe dem Bub geht es gut!
Lg.Brigitte und gib mal ein paar knutscher :101:

14.10.2011, 20:40
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]