Aktuelle Zeit: 22.10.2017, 17:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Abbruchsignal Pfui? 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12355
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Abbruchsignal Pfui?
Daran hab ich auch schon mal gedacht in mein "Verzweifelung". :008: Nun.... draußen schnüffelt sie... und schlägt plötzlich zu. :panik: Wie ein Blitz. Im hohe Gras sehe ich nicht, ob da was liegt. Ich kann ja sie nicht ohne Grund -nur wegen schnüffeln- abspritzen. :greensmilies010: Also scheitert schon mal aus.
In der Wohnung haben wir Heute schon geübt. Tja so hollala.... aber wir kommen voran. :greensmilies265:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


17.12.2011, 19:10
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Abbruchsignal Pfui?
:012:
Also Berta hat als junger Hund auch Kacke gefressen :igitt: und ich habe sie mit Pfui und danach Leckerchen geben umkonditioniert. Allerdings hat sie noch ewige Zeit Kacke ins Maul genommen und mich angeschaut, so nach dem Motto "Jetzt sag schon Pfui und gib mir das Leckerlie". Dann hat sie die Kacke wieder ausgespuckt.. :greensmilies127:

Inzwischen reicht ein Pfui!

Bei Kurt hab ich von Anfang an Pfui mit 100 Phon gebrüllt :greensmilies158: und ihm kein Leckerchen :greensmilies156: gegeben. Funktioniert auch :greensmilies276:

Bei Pferdeäppeln bin ich nicht ganz so rabiat.. :greensmilies102: Aber da sie sich jeden Tag damit vollstopfen könnten, finden sie die gar nicht mehr sooo toll.


17.12.2011, 19:34
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12355
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Abbruchsignal Pfui?
BillieJean hat geschrieben:
Allerdings hat sie noch ewige Zeit Kacke ins Maul genommen und mich angeschaut, so nach dem Motto "Jetzt sag schon Pfui und gib mir das Leckerlie". Dann hat sie die Kacke wieder ausgespuckt.. :greensmilies127:



:008:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


17.12.2011, 20:30
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de