Aktuelle Zeit: 16.12.2017, 08:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Zeigen eure Hunde wenn sie beleidigt sind? 

Können Hunde beleidigt sein?
ja 100% 100% [ 36 ]
nein 0% 0% [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 36

 Zeigen eure Hunde wenn sie beleidigt sind? 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 261
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dortmund
Vorname: Vanessa
Barfer: Ja
Beitrag Re: Zeigen eure Hunde wenn sie beleidigt sind?
Ob Hunde im Allgemeinen beleigt sein können, weiß ich nicht, aber Bulldoggen können das auf jeden Fall. Ich habe auch so ein sensibles und schnell beleidigtes Exemplar hier. Ich werde oft mit Ignoranz bestraft, wenn ich mich erdreiste zu lange bei der Arbeit gewesen zu sein und der Herr nicht mit durfte. Dann werde ich auch nicht begrüßt. Aber sobald ich mich dann aufs Sofa setzte, höre ich ein schnaufen und es kommt ein kleiner Knoddel von oben an geschlufft. Dann ist die Bulldog Welt wieder in Ordnung. :013:

____________________________________________
Bild
Mein Name ist Terror, ich bin der Terror auf vier Pfoten.
Auch wenn ich klein bin wie ein Knoten, bin ich der Terror auf vier Pfoten.


24.07.2012, 19:07
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Thale
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thale
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Zeigen eure Hunde wenn sie beleidigt sind?
also carlo zeigt sich oft von seiner beleidigten seite...
besonders wenn er mal etwas NICHT bekommt....vom abendbrot den letzten happen o.s.

der dreht sich mit einer affen geschwindigkeit um und zeigt uns den rücken und schielt uns nur
von der seite an.....das ist ein bild zum quicken.....

unsere sorte von hund kann richtig beleidigt sein.....das sind eben bullys :008: :008: :008:

____________________________________________
Liebe Grüße von KêRsTîN mit CâRlô îM HêRzEn & CâRdA & NêSsî

Bild
you are the best that could happen to me
-Bulldog's hinterlassen Pfotenabdrücke auf unseren Herzen-


25.07.2012, 09:55
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 183
Wohnort: Weimar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weimar
Vorname: Melissa
Barfer: Nein
Beitrag Re: Zeigen eure Hunde wenn sie beleidigt sind?
douglas beherrscht das beleidt-sein super! am besten klappt es, wenn er gebadet wurde oder popo bzw die falten sauber gemacht wurden.
und wenn ich staubsauge werde ich erstmal ne stunde nicht angeschaut! was erdreiste ich mir auch.... :greensmilies151:

____________________________________________
Liebe Grüße von Melissa mit Douglas

Bild


18.02.2013, 21:49
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1104
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden
Vorname: Heinz
Barfer: Nein
Beitrag Re: Zeigen eure Hunde wenn sie beleidigt sind?
Ja Bulldoggen können das zeigen ,ab und an mal bekomme ich auch solche Blicke, oder er schaut mich einfach nicht an, das hält dann aber nicht lange an,und kommt auch selten vor, ich bemühe mich ja das mein Schatz kein Grund hat zum Maulen :greensmilies036:

LG Heinz und Henry :101:


19.02.2013, 00:09
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 510
Wohnort: Wentzwiller
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wentzwiller
Vorname: Lina
Barfer: Nein
Beitrag Re: Zeigen eure Hunde wenn sie beleidigt sind?
Manny kann auch beleidigt sein , wenn er nur eine Streicheleinheit zu wenig bekommt oder er schmusen will und man ihn wegschickt weil man gerade keine Zeit hat .. :greensmilies127:

Emma ist da etwas cooler ,kann aber auch beleidigt sein besonders wen man beim Tierarzt war. :ohoh:

____________________________________________
Ich bin wie ich bin , die einen kennen mich , die anderen können mich


Bild


19.02.2013, 12:41
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de