Aktuelle Zeit: 16.12.2017, 08:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Wohin mit dem Hund im Notfall 

Wohin mit dem Hund im Notfall
Bei uns ist immer einer in der Familie da 69% 69% [ 11 ]
Wir haben Freunde die unsere Hunde nehmen 31% 31% [ 5 ]
Wir geben sie in eine Pension 0% 0% [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 16

 Wohin mit dem Hund im Notfall 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wohin mit dem Hund im Notfall
Ich könnte leider auch nicht ankreuzen. :greensmilies010: Ein wögliche Notfall darf hier nicht eintreten. Hier wohnt niemand in meine Nähe, wo ich mein Hunde 100 pro anvertrauen könnte. Besonderes Maja.... sie ist nicht einfach.

Falls mit mir was passiert.... dann hab ich ein sichere Platz für meine Hunde bei ein befreundete Züchterin.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


17.10.2012, 08:53
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de