Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 09:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Wie viele Stunden verbringt ihr mit eurem Hund 

Wie viele Stunden verbringt ihr mit eurem Hund
Den ganzen Tag 82% 82% [ 23 ]
Ein paar Stunden 18% 18% [ 5 ]
Nur am Abend da ich berufstätig bin 0% 0% [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 28

 Wie viele Stunden verbringt ihr mit eurem Hund 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
 Wie viele Stunden verbringt ihr mit eurem Hund
:greensmilies280:

So mal wieder eine Umfrage
Wie viele Stunden verbringt ihr so am Tag mit eurem Hund?


LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


14.02.2014, 11:26
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 2066
Wohnort: NRW Grenze zu Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: OWL
Vorname: Elke
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wie viele Stunden verbringt ihr mit eurem Hund
mein Friedi :gassi2: und :gassi2: und :gassi2:
und ich :greensmilies282: fange ihn den ganzen
Tag immer wieder ein :greensmilies156:
oder ich muss ihn anbinden...er ist doch so gerne
draußen :hm:

Love: :gassi2:

____________________________________________
Liebe Grüße,
Bild
Maiky, Friedemann und Elke


14.02.2014, 12:01
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5790
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wie viele Stunden verbringt ihr mit eurem Hund
ich habe das Glück meine Wohnung in der Arbeitsstätte zu haben und so meine dicke Socke den ganzen Tag bespaßen kann.
Ich bin die Bezugsperson und für Futter,Wasser, spielen, schmusen und gassi gehen zuständig :greensmilies009: so das ich Wotan 24 Stunden am Tag um mich habe.

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


14.02.2014, 12:06
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4628
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wie viele Stunden verbringt ihr mit eurem Hund
Eigentlich fast den ganzen Tag.
Manchmal sind sie 3-5 Stunden alleine , aber das ist eher selten.

____________________________________________
Bild


14.02.2014, 13:01
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1103
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden
Vorname: Heinz
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wie viele Stunden verbringt ihr mit eurem Hund
24 Stunden :greensmilies102:
Meine Große Liebe Love:

Lg Heinz und Henry [smilie=tuut.gif]


14.02.2014, 14:09
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 2882
Wohnort: SEIT 2013 IN TEMPLIN
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Templin
Vorname: karin
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wie viele Stunden verbringt ihr mit eurem Hund
Den ganzen Tag UND NACHTS SCHNARCHT SIE IN"MEINEM" ZIMMER Love:

____________________________________________
Bild
Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


14.02.2014, 15:15
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 896
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Schweiz
Vorname: Nicole
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wie viele Stunden verbringt ihr mit eurem Hund
Den ganzen Tag Love:
Habe das grosse Glück dass ich die kleine Pupserin zur Arbeit mitnehmen kann. :greensmilies100:

____________________________________________
Grüsse Nicole & Peter mit Nova


14.02.2014, 15:29
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Vorname: Pia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wie viele Stunden verbringt ihr mit eurem Hund
Den ganzen Tag!

Morgens Gassi gehen, mit Sammy ins Büro fahren und mit Herrchen und Frauchen frühstücken, Arbeit verrichten, nachmittags große Runde laufen, ab nach Hause, ausruhen und auf die Abendbrotration warten, nach 2 Stunden sind wir fit für die letzte große Runde vor unserer Abendruhe.
Zwischendurch ab und zu zum Bäumchen vor dem Gartenzaun und mit den Hundekumpels toben.

So sieht Sammys Tag aus.

Nur am Wochenende wird ein wenig mehr gefaulenzt...


14.02.2014, 23:31
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 607
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schenkendoebern
Vorname: Fatima
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wie viele Stunden verbringt ihr mit eurem Hund
Da wir ein größeres Rudel haben, sind wir immer mitendrin. Ich bin Freiberufler und viel zuhause, täglich nimmt mein Mann 1-2 Hunde im Wechsel mit auf Arbeit. :gassi2:
Nachts gönnen wir uns allerdings seit einiger Zeit ein hundefreies Bett und zum Einkaufen fahren wir allein, somst sind irgendwie immer welche um uns rum. :panik: :greensmilies151: :rollsmile:

____________________________________________
http://www.waterless-bulldogs.de
Bild


15.02.2014, 07:48
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wie viele Stunden verbringt ihr mit eurem Hund
:greensmilies280:

Auch den ganze Tag. :gassi2: WEnn ich weg fahren muss, zu Kunde oder irgendwas zu erledigen, bleibt Maja meistens Zuhause. Sie mag es nicht Auto zu fahren. Findet sie doof im Auto zu warten. Komisch ist, dass sie mittlerweile die Unterschied kennt. Wenn ich mein Unterlage packe und mein Tasche aus dem Schrank hole versteckt sich im Bett. :greensmilies282: Wenn ich anfange den Korb zu packen, dann weiß sie, dass wir ins Garten fahren, dann ist der freude groß. Sie ist ein schlitzohr. Für Balu ist alles egalt. Hauptsache es gehts los., :greensmilies119:

Wenn die Zwerge bei Herrchen sind. Passierte jetzt einmal, das beide weg waren, kann ich mit mir nicht viel anfangen. :greensmilies045: Kippt der ganze Tagesablauf und hab ständig das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


15.02.2014, 08:24
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1343
Wohnort: 23869 Elmenhorst
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Elmenhorst
Vorname: Anja
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wie viele Stunden verbringt ihr mit eurem Hund
:greensmilies281:
sooo, nun muss ich mich outen :greensmilies010:
ich bin halbtags berufstätig und somit mindestens 6 std ausser Haus :greensmilies093:
immer von Montags bis Donnerstag, also 4 Tage arbeiten und 3 Tage frei
die Wauwis kommen damit gut zurecht
wenn ich Urlaub habe kann man nach 1 Woche richtig sehen wie sie die Schnauze voll haben :greensmilies151:
dann wird gefrühstückt und sie legen sich demonstrativ auf ihre Küchencouch und pennen
sie wollen dann einfach ihren gewohnten Tagesablauf zurück :greensmilies009:
den Rest des Tages verbringen wir immer zusammen und wenn wir doch noch mal weg müssen
z.b. Geburtstag dann hütet mein Sohn mit seiner Freundin ein
das freut die beiden immer sehr :greensmilies100:
LG
Anja


15.02.2014, 10:08
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 262
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Koblenz
Vorname: Sarah
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wie viele Stunden verbringt ihr mit eurem Hund
Zur zeit bin ich den ganzen Tag (mit Ausnahmen von kleinen Erledigungen) zu Hause.
Pantera genießt es auch richtig.
Wenn ich wieder arbeiten gehe, dann leider wieder nur abends ein paar stunden. Da mein Mann aber Schiechtdienst hat, ist Pantera ohnehin nicht viel alleine.


15.02.2014, 18:27
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de