Aktuelle Zeit: 16.12.2017, 08:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Wer geht bei Euch mit dem Hund gassi? 

Wer geht bei Euch mit dem Hund gassi?
1. Nur ich 50% 50% [ 7 ]
2. Nur mein Partner 0% 0% [ 0 ]
3. Wir gehen zusammen, ich und mein Partner 14% 14% [ 2 ]
4. Wir wechseln uns ab 36% 36% [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 14

 Wer geht bei Euch mit dem Hund gassi? 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Wer geht bei Euch mit dem Hund gassi?
:012:

:gassi2: Ich hab mit 1. beantwortet. zu 90% ich. :greensmilies010:

Wie schaut bei euch aus?

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


03.09.2011, 18:56
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wer geht bei Euch mit dem Hund gassi?
Wir gehen eigentlich meisstens zusammen. :013: Aber wenn einer nicht zuhause ist,dann auch alleine.Alex öfter,aber dann nimmt er auch oft die Bullys nicht mit.Ich glaub die findet er uncool.. :datz: :greensmilies158:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


03.09.2011, 23:10
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wer geht bei Euch mit dem Hund gassi?
Mein Freund arbeitet körperlich eindeutig mehr und ist am Abend immer fertig und in der Früh habe ich mehr Zeit. Das rede ich mir zumindest ein! ;-)
Aber wir gehen schon auch mal zusammen. Im Moment leider gar nicht... :012:

____________________________________________
Bild


03.09.2011, 23:50
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wer geht bei Euch mit dem Hund gassi?
Tja also ich hab mit 1 geantrwortet. Vielleicht dass er Sonntags mitgeht ansonsten läßt er das mir über. Naja müßte er nicht so früh zur Arbeit würde er das machen - aber so :greensmilies015:

.Ich hab wenigstens den Kurzen dabei :greensmilies009:

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


04.09.2011, 07:00
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wer geht bei Euch mit dem Hund gassi?
:012: Ich gehe meistens auch alleine. Wenn mein Schatzi Zeit habt geht er schon mal mit. :gassi2: :gassi2:

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


04.09.2011, 07:14
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Wer geht bei Euch mit dem Hund gassi?
Im Sommer geht mein Mann früh um 6 mit den Bully´s raus etwa 1 Std.
Im Winter ich, da es ja oft noch dunkel ist, etwas später, Mittags ich und am Abend gehen wir meistens zusammen :gassi2:


04.09.2011, 08:32
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wer geht bei Euch mit dem Hund gassi?
Bei uns gehe ich zu 99% mit den Hunden :gassi2: . Mein Mann ist aber unter der Woche fast nie da, so daß er - selbst wenn er wollte :greensmilies276: - nicht könnte :greensmilies010:

Dafür gehen wir am Wochenende viel zusammen mit den Hunden :greensmilies009: .


04.09.2011, 08:55
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wer geht bei Euch mit dem Hund gassi?
ha ha, hab den falschen smily erwischt! :008:
Das sollte jetzt der richtige für diesen post sein....

____________________________________________
Bild


04.09.2011, 09:00
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wer geht bei Euch mit dem Hund gassi?
Bei uns ist es eine Mischung aus 2 und 3 ....... Morgens geht immer mein Freund mit den beiden raus da ich früher anfange zu arbeiten und er einfach mehr Zeit in der Früh hat....

Mittags/Nachmittags geh ich -

und Abends gehen wir meistens beide mit den Würteln raus..... :gassi2: :greensmilies009:

____________________________________________
Bild


04.09.2011, 09:06
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 976
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: BadBramstedt
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wer geht bei Euch mit dem Hund gassi?
Hallo,

zu 98 % ich was aber daran liegt das mein Mann nur am WE zu Hause ist. Da ich aber früher aufstehe als er gehe ich am WE auch mindestens die Morgen Runde.
Wen er zu Hause ist macht er immer die Abend bzw bei ihm wird es eher eine Nachtrunde. Ansonsten gehen wir am Wochenende auch zusammen mit den Hunden.

LG doreen


04.09.2011, 20:41
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 849
Geschlecht: weiblich
Highscores: 11
Wohnort: Gommern
Vorname: Doreen
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wer geht bei Euch mit dem Hund gassi?
Bei uns ist es auch so. Mein Mann ist in der Woche nicht da, also bin ich die jenige die mit den Hundi´s geht.

Am Wochenende geht mein Mann oder wir gehen zusammen :greensmilies119: :greensmilies119:

____________________________________________
Bild


05.09.2011, 10:13
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Wer geht bei Euch mit dem Hund gassi?
im moment geht mein menne, da ich wegen dem fuss nicht kann.
ansonsten hängts vom tag ab. wenn ich arbeiten bin geht er mehr, wenn er arbeitet ich. wir versuchen aber auch so oft es geht gemeinsam zu gehen.
daher hab ich nichts ankreuzen können, weil nicht wirklich eins zutraf.


06.09.2011, 07:14
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de