Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 09:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Welpenschutz? 

Gibt es Welpenschutz?
ja - es gibt Allgemein 14% 14% [ 4 ]
ja - aber nur im eigene Rudel 46% 46% [ 13 ]
nein 29% 29% [ 8 ]
ich bin mir nicht sicher 11% 11% [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 28

 Welpenschutz? 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 976
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: BadBramstedt
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Re: Welpenschutz?
Manoka hat geschrieben:
:013: Hab auch ja angekreuzt. Aber nur im eigene Rudel.

Ich habe ein Dame hier, wo kein fremde Welpen mag. Das ist aber nicht ungewöhnlich. Viele Menschen unterschätzen leider die natürliche Instinkte unsere Hunde.

Ich hab mal gelesen, dass ausgerechnet die Hündinen, wo zum Massenzucht missbraucht worden sind lehnen fremde Welpen massiv ab. Ob dass so stimmt, weiß ich nicht. :greensmilies010: Unsere Profis können das garantiert beantworten.

[die Auswahloptionen wurden verändert]


Huhuh,

Agathe ist ja eine Massenzuchthündin und ich kann sagen sie liebt ALLE Welpen! Sie muss eine SUPER Mutti gewesen sein. Sie ist bei Welpen unglaublich geduldig, lieb und die dürfen alles mit ihr machen.

LG


14.03.2012, 21:27
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de