Aktuelle Zeit: 16.12.2017, 08:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Weihnachtsgeschenk für den Hund 

Beschenkt ihr eure Hunde zu Weihnachten?
Ja sicher doch! 65% 65% [ 11 ]
Nein eigentlich nicht... 24% 24% [ 4 ]
Wenn ich daran denke und ich was nettes finde. 12% 12% [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 17

 Weihnachtsgeschenk für den Hund 
AutorNachricht
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Weihnachtsgeschenk für den Hund
Manoka hat geschrieben:
:022: Gibts auch Getreidefreie Rezepte. Muss du mal kucken, wir haben viele Rezepte reingesetzt. z.B. mit Kartoffeln zu backen wäre auch ein Alternative.

Die Hundis sind nicht auf Getreide allergisch, sondern auf Gluten (Klebereiweiß) was in der Getreide enthalten sind. d.H. du könntest Glutenfreie Getreide doch füttern. :greensmilies010: Amaranth, Hirse usw. Ich hab in unsere Liste nur Glutenfreie Getreide gepostet.

Hirse hat z.B. ein sehr hohe Mineralien- und Vitamingehalt. :013:


Danke Andrea!! Werd´s mal ausprobieren und schauen wie´s vertragen wird!! :greensmilies009:

____________________________________________
Bild


17.12.2011, 16:18
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 598
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Nordhausen
Vorname: Sandra
Barfer: Ja
Beitrag Re: Weihnachtsgeschenk für den Hund
Frieda bekommt etwas, der Benny (Hund meiner Eltern) bekommt was, die Miezis meiner Geschwister bekommen etwas - eigentlich jedes Tier in der Familie.

____________________________________________
Bild


19.12.2011, 15:35
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de