Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 03:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Wälzen? 

Wälzen?
Ja, mein Hund ergreift jede Gelegenheit, sich in Aas, Kot, etc. zu wälzen 6% 6% [ 1 ]
Es ist schonmal vorgekommen 13% 13% [ 2 ]
Nein, mein Hund wälzt sich nie in Aas, Kot, usw. 69% 69% [ 11 ]
Ich habe mehrere Hunde, die das unterschiedlich handhaben 13% 13% [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 16

 Wälzen? 
AutorNachricht
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3196
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Wälzen?
:greensmilies280:
Wälzen sich Eure Hunde in Aas, Kot oder anderem/ähnlichem :frage:
Wenn ja: selten oder so oft wie möglich - und in was am liebsten :ohoh:


25.02.2015, 20:00
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wälzen?
Also Fedor macht das zum Glück nie, aber Fini macht es im Sommer leider regelmäßig..... :greensmilies158:

____________________________________________
Bild


26.02.2015, 07:02
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 118
Wohnort: Buchs AG, Schweiz
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Buchs
Vorname: Claudia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wälzen?
Chili hat uns bis jetzt dreimal beglückt. Oder viermal? Irgendwie so...
Zweimal war es jedoch Menschen-Kot! das war so übel und eklig! Darf gar nicht dran denken. :igitt: :panik:


26.02.2015, 08:54
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wälzen?
:greensmilies280: Nein. Hab noch nie erlebt. :greensmilies010:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


26.02.2015, 09:47
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4628
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wälzen?
Nein zum Glück nicht!

____________________________________________
Bild


26.02.2015, 10:57
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 896
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Schweiz
Vorname: Nicole
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wälzen?
:greensmilies280:
Ja das ist eins von Novas Hobbys. :igitt:
Mal kurz nicht aufgepasst und zack. :greensmilies158:
Die Katzen Haufen werden gefressen und zum wälzen sind die Fuchshäufchen am besten.

Ach Claudia das ist wirklich eklig. :panik:

Und natürlich mit Vorliebe kurz bevor wir noch irgendwo hin wollen. :datz:

____________________________________________
Grüsse Nicole & Peter mit Nova


26.02.2015, 11:03
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 218
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: duisburg
Vorname: michaela
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wälzen?
kot und aas wird gemieden beim wälzen aber ansonsten nimmt sie alles schotter,matsch,wiese und wenn es sein muss sogar die strasse


26.02.2015, 12:22
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5790
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wälzen?
Wotan wälzt sich nur in Kot und Aas, wenn er läufige Mädels riecht :igitt:
dann muss ich aufpassen, da findet er jeden Haufen :greensmilies127:
das kommt so 4-5 mal im Jahr vor--dann heißt es Badewanne und schrubben---sehr lecker :greensmilies158:
auch Menschenkot den Jocker im Wald hinterlassen findet er dann :datz: :datz: :datz: :panik:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


26.02.2015, 18:40
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 189
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Mechernich
Vorname: Petra
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wälzen?
ich hab bei drei Hunde alles dabei. Das alte Ginchen wälzt sich mindestens dreimal im Jahr in irgendeiner wildschweinscheiße die es einem dann schwer macht den Hund in diesem Moment noch so wirklich lieb zu haben. Wir haben eine extra Hundedusche, die macht die Beseitigung des Übels dann wenigstens einfacher...

Lizzy wälzt sich nur im hohen Gras oder in frischem Moos, aber niemals in Scheiße oder Aas, da wird höchstens ne Duftmarke draufgesetzt...

und unser Neuzugang der kleine Jackson mag es sich im Sand zu wälzen und hier zuhause auf den wenigen Läufern oder Teppichen die wir haben. Draußen versucht er jetzt schonmal hin und wieder Lizzy gleich zu tun, aber bei ihm sieht das immer aus wie ne Robbe die versucht vorwärts zu kommen, schon lustig anzusehen...

____________________________________________
Das mir der Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde.
Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Bild


26.02.2015, 19:17
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2377
Geschlecht: weiblich
Wohnort: HGW
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wälzen?
:greensmilies282: Ja Petra, ganz ganz langsam die Schulter Richtung Boden und dann ab. Und sie sind glücklich :datz:
2 x im Jahr habe ich das auch, aber was das ist weiß ich wirklich nicht. Eigentlich ist es ja natürlich, aber für uns eben nicht.

____________________________________________
LG Grit und Emmchen im Herzen


26.02.2015, 20:25
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1741
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Wustrau
Vorname: Babett
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wälzen?
Hallo :greensmilies280:
Nein Erwin hat das noch nie gemacht,er wälst sich auch ganz selten mal auf unseren Teppich

____________________________________________
LG.Babett u. Erwin

Bild


27.02.2015, 06:54
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 189
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Mechernich
Vorname: Petra
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wälzen?
Also wir sagen immer das Ginchen legt Eau No. 5 de moefff auf. Auf jedenfall läuft sie danach immer ganz stolz und mit hoch erhobenem Kopf durch die Gegend als wenn sie die beste und schönste und überhaupt ganz toll duftende wäre. Erst wenn wir zuhause sind und ich mit ihr links in die Scheune abbiege wo die Hundedusche ist, erst dann weiß sie was ihr blüht und das wir diesen tollen Duft nicht wollen.... :greensmilies151: :greensmilies151: :greensmilies151:

____________________________________________
Das mir der Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde.
Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Bild


27.02.2015, 07:54
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de