Aktuelle Zeit: 16.12.2017, 08:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Verträglichkeit? 

Sind eure Rüden verträglich?
Mein Rüde versteht sich mit allen Hunden 50% 50% [ 4 ]
Nur mit Hündinnen 0% 0% [ 0 ]
Nach Sympathie 50% 50% [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 8

 Verträglichkeit? 
AutorNachricht
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Verträglichkeit?
Möchte mal eine kleine Umfrage unter den Rüdenbesitzern starten (weil es mich selbst interessiert).

Sind eure Rüden verträglich mit anderen Hunden? Oder gibt es den ein oder anderen Macho unter den Jungs?

Mein Fedor ist momentan nämlich furchtbar anstrengend :igitt:

Wenn wir anderen Hunden begegnen muss er fürchterlich wimmern und jammern und wenn er angeleint ist wirds dann ziemlich anstrengend.... Wenn sich dann mal ein anderer Hundebesitzer herab lässt und seinen Hund mit meinen spielen lässt werden die fremden Hunde einfach umgerannt :panik: :greensmilies102:

Er hat leider auch ein paar "Feinde" mit denen er gar nicht kann und mit denen er sich auch schon ordentlich gezankt hat......

Wie ist das bei euch so :frage:

____________________________________________
Bild


23.07.2014, 16:06
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Verträglichkeit?
:greensmilies280:

Gusti verträgt sich mit Rüden wohl nicht. Bei Hündinnen spielt die Sympathie eine Rolle.
Sein Problem ist nicht das er aggressiv ist, sonder er will erstmal spielen. Spielen heißt
bei ihm aber rammen - raufen - eben das ganze Programm eines Hooligans. :igitt:
Wenn der andere Hund dann nicht mehr mag akzeptiert er das nicht und schnappt sich den anderen Hund,
dann ist es auch egal ob es eine Hündin oder ein Rüde ist. :greensmilies102:
Wir arbeiten zur Zeit in unserer Hundeschule an diesem Problem. :greensmilies269:
Es ist noch ein langer und steiniger Weg, aber wir es es schaffen.


LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


23.07.2014, 16:31
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4628
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Verträglichkeit?
Bei unseren 4 rüden ist es total unterschiedlich.
Teddy und Dexter haben weder mit rüden noch mit Hündinnen Probleme.
Bolle mag rüden garnicht und Hündinnen meistens schon.
Spencer mag rüden und Hündinnen nach Sympathie.

____________________________________________
Bild


23.07.2014, 20:35
Profil Besuche Website
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Verträglichkeit?
Balu versteht sich mit alle Hunde... bis jetzt. :greensmilies045: Ich bemerke aber die letzte Zeit einige Veränderungen, was in der Richtung -wie Gustis Hooligan-verhalten- geht. :greensmilies151: Wir sind gerade in ein schwierige Alte, weiß noch nicht wie er zum schluss wird, wenn er ausgereift ist.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


24.07.2014, 10:24
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1104
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden
Vorname: Heinz
Barfer: Nein
Beitrag Re: Verträglichkeit?
Interessant zu lesen :greensmilies009:
Früher hat sich Henry mit allen Hunden vertragen,wurde aber leider oft enttäuscht und 3 mal Gebissen,das fürte sicher dazu das er jetzt nicht jeden Hund mehr mag und auf abstand geht,oder auch gleich zeigt das er ihn nicht mag :greensmilies010:


Lg Heinz und Henry [smilie=tuut.gif]


24.07.2014, 12:27
Profil   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Verträglichkeit?
Naja zu-mindestens ein kleiner Trost zu lesen dass nicht nur ich einen Rambo habe :greensmilies102: :greensmilies151:

____________________________________________
Bild


24.07.2014, 13:25
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Verträglichkeit?
Kurt versteht sich mit allen Hunden. Es ist eher so, daß er manchmal gemobbt wird, weil andere Hunde ihn nicht lesen können :greensmilies093:


25.07.2014, 08:24
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de