Aktuelle Zeit: 16.12.2017, 08:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
 Verhalten sich eure Hunde am Tag anders als in der Nacht? 

Verhalten sich eure Hunde Nachts anders als am Tag?
Ja mein Hund ist aufmerksammer 33% 33% [ 8 ]
Nein mein Hund verhält sich nicht anders 54% 54% [ 13 ]
Ja ein junger Hund verhält sich Nachts anders 4% 4% [ 1 ]
Nein es gibt keinen Unterschied 8% 8% [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 24

 Verhalten sich eure Hunde am Tag anders als in der Nacht? 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
 Verhalten sich eure Hunde am Tag anders als in der Nacht?
:012:

Ich wollte mal von euch wissen, ob eure Hunde sich am Tage anders verhalten als Nachts?
Sind sie Nachts aufmerksamer oder gibt es da bei euch keinen Unterschied?
Sind sie am Tag aktiver und schlafen deshalb Nachts richtig fest?
Oder gibt es sogar einen Unterschied zwischen einem alten und einem jungen Hund?


LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


24.04.2012, 06:37
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 495
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Buetzow
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Beitrag Re: Verhalten sich eure Hunde am Tag anders als in der Nacht
:012: der Emil schläft Nachts tief und fest bis der Wecker klingelt Bild

____________________________________________
Bild

- stolze Patentante vom Angus -


24.04.2012, 06:45
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Verhalten sich eure Hunde am Tag anders als in der Nacht
:012:

Bei uns ist es so, das meine beiden Nachts schon aufmerksamer sind als am Tage. :rollsmile:
Ihr wisst ja das meine beiden richtige Haudegen sind und ich recht lange mit ihnen laufen muss um sie überhaupt müde zu bekommen. :gassi2:
Wenn wir also mittags von unseren Spaziergängen wieder kommen dängeln sie noch eine Weile bis zum füttern im Garten
umher. Nach dem füttern werden sie dann ein wenig müde und legen sich zum schlafen. :zzz: :zzz:
Das machen sie dann auch ziemlich entspannt und ausgiebig, bis wir dann nach oben ins Bett gehen. Es kommen zwar beide mit ins Bett.
Aber sie schlafen nicht mehr so fest. Bei jedem Geräusch kläffen die wie blöd los und springen im Bett herum. :greensmilies158: Da wir ein Wasserbett haben gibt es dann ziemlichen Seegang. Meistens vergeht dann immer so ungefähr eine 1/4 std. bis sich die zwei wieder beruhigen und wir alle weiterschlafen können.

LG Kiki

PS.: Jetzt im Sommer wird das wieder lustig.
Da dann Samstags wieder viele Fahrradfahrer die zu tief ins Glas geschaut haben, Nachts singend oder fluchend bei uns vorbei fahren. :021:

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


24.04.2012, 06:55
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 1235
Wohnort: Bullyhausen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 45657
Vorname: tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Verhalten sich eure Hunde am Tag anders als in der Nacht
Schröder schläft meistens tief und fest, da hätte jeder Einbrecher seine helle Freude dran. :004:

____________________________________________
liebe grüsse tina und der sippi-clan
Bild


24.04.2012, 07:09
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 763
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordwesten
Vorname: Mareike
Barfer: Nein
Beitrag Re: Verhalten sich eure Hunde am Tag anders als in der Nacht
:008: Ja, also Macy schläft auch tief und fest und macht sich nicht bemerkbar, sie freut sich auch so dermaßen, wenn Besuch kommt, schmeißt sich gleich auf ihren Rücken und will gekrauelt werden, vll haben wir Glück, wenn ein Einbrecher kommt, wird er über Macy fallen, weil sie sich ständig vor einem hinwirft voller Hingabe....... :greensmilies109: :ohoh: :greensmilies151:

____________________________________________
Bild


24.04.2012, 07:36
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 510
Wohnort: Wentzwiller
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wentzwiller
Vorname: Lina
Barfer: Nein
Beitrag Re: Verhalten sich eure Hunde am Tag anders als in der Nacht
Manny ist ja der ober fetzter nachts ... wenn der was hört gehts sofort in Garten da wird sich gross gemacht und gebellt wie ein grosser ... Emma zieht da natürlich mit zu zweit sind ja stärker :008: :greensmilies127:

Tagsüber geht es mit anschlagen ..es kommt auch auf die Geräusche und Lautstärke an .

Die bellen sogar wenn ich nachts heim komme vom arbeiten bis sie sehen das ichs bin :datz:

Also bei uns brauch sich kein Einbrecher blicken lassen [smilie=gehassig2.gif]

____________________________________________
Ich bin wie ich bin , die einen kennen mich , die anderen können mich


Bild


24.04.2012, 11:28
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1343
Wohnort: 23869 Elmenhorst
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Elmenhorst
Vorname: Anja
Barfer: Ja
Beitrag Re: Verhalten sich eure Hunde am Tag anders als in der Nacht
:012:

Bobby wird schon immer so um 19:00 müde und pennt dann auffen Sofa.
Und wenn wir schlafen gehen torkelt er noch einmal zum pipi machen in den Garten und schläft komatös
bis zum Morgen.
Aufpassen oder gar bellen, neee!
:zzz: :zzz: :zzz:

Liebe Grüße von
Bobby und Anja


24.04.2012, 14:07
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: Verhalten sich eure Hunde am Tag anders als in der Nacht
Brutus schlaft IMMER. Wenn er wach ist, meldet er. Wenn nicht, dann wacht er aber auch nicht wirklich auf.... Also wenn bei mir ein EInbrecher die Tiefschlafphase von Brütli abwartet, dann hat er gute Chancen....

____________________________________________
Bild


24.04.2012, 18:19
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Verhalten sich eure Hunde am Tag anders als in der Nacht
Bei uns gibts keinen Unterschied!!! :022: Meine Bullys schlafen am Tage und nachts auch.. :zzz: :zzz: :zzz: :greensmilies010:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


24.04.2012, 18:50
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Verhalten sich eure Hunde am Tag anders als in der Nacht
Also meine 2 schlafen Nachts eigentlich durch....AUßER.... wenn ein starker Sturm draußen geht.... dann wandert Fini unruhig herum und bellt....leider..... :021:

____________________________________________
Bild


25.04.2012, 16:41
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5790
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Verhalten sich eure Hunde am Tag anders als in der Nacht
Wotan schläft immer tiefenentspannt,es sei denn es betritt jemand die Wohnung--dann muss derjenige schwänzchen wedelnd begrüßt werden :greensmilies151: egal wer das ist :greensmilies151: --komm erst mal rein :greensmilies151:
Bomba ist nachts viel aufmerksamer und die wedelt nicht mit dem Schwanz,wenn jemand kommt :003: [smilie=gehassig2.gif] --aber wenn sie merkt, es ist ein Familienmitglied, beruhigt sie sich schnell wieder :013:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


25.04.2012, 18:06
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Verhalten sich eure Hunde am Tag anders als in der Nacht
:greensmilies281:

Maja schläft tief und fest. Also tiefer als Tagsüber, ha ich das Gefühl. Bei uns bin ich die Wachhund in der Nacht. :ohoh:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


28.04.2012, 21:28
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de