Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 09:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Tricks? 

Tricks?
Ja, wir haben einen (oder ein paar) Trick(s) auf Lager 80% 80% [ 8 ]
Nein, wir erarbeiten ausschließlich Alltagstaugliches/auf erzieherischer Basis 20% 20% [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 10

 Tricks? 
AutorNachricht
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3196
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Tricks?
:greensmilies280:
Habt Ihr Euren Lieben schon einmal etwas besonderes beigebracht, etwas, was an sich
keinen 'Sinn' macht (im Gegensatz zu z.B. "Bleib") - einfach, um gemeinsam Spaß zu haben
am gemeinsam Erarbeiten?

Und wenn ja - was :frage:


22.04.2015, 22:26
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 118
Wohnort: Buchs AG, Schweiz
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Buchs
Vorname: Claudia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Tricks?
:greensmilies280:
Wir können Pfötchen geben, "Peng" (auf die Seite legen), Rolle, die Klingel bedienen, Küsschen geben (kann aber schmerzen, da sie meistens mit Schuss kommt und ich dann ihren Vorbiss an den Wangenknochen habe) und üben nun "schäm Dich".


23.04.2015, 08:02
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Tricks?
:greensmilies280: Nein, leider nicht. :greensmilies015:


"schäm Dich" hört sich gut an. :greensmilies151: Wie schaut das denn aus?

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


24.04.2015, 06:12
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 118
Wohnort: Buchs AG, Schweiz
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Buchs
Vorname: Claudia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Tricks?
Da schaut der Hund nach unten und fährt sich mit der Pfote über die Schnauze :greensmilies151:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


24.04.2015, 06:25
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 2882
Wohnort: SEIT 2013 IN TEMPLIN
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Templin
Vorname: karin
Barfer: Nein
Beitrag Re: Tricks?
Love: -- WIE SÜSS DAS IST


--Bild
UFFEM BOBBES SITZEN UND DABEI ABWECHSELNT DIE "FÜNF" GEBEN

____________________________________________
Bild
Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


24.04.2015, 10:32
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 2882
Wohnort: SEIT 2013 IN TEMPLIN
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Templin
Vorname: karin
Barfer: Nein
Beitrag Re: Tricks?
karin hat geschrieben:
Love: -- WIE SÜSS DAS IST --CLAUDIA


--Bild
UFFEM BOBBES SITZEN UND DABEI ABWECHSELNT DIE "FÜNF" GEBEN

____________________________________________
Bild
Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


24.04.2015, 10:34
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3196
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: Tricks?
:greensmilies280: Claudia, bitte dann auch unbedingt ein Bild von Chili, wenn
sie gelernt hat, sich zu 'schämen' :greensmilies009: :banane:

:greensmilies280: KARIN, WIE SÜSS IST DAS DENN Love:
SALLY HÄLT JA WIRKLICH GANZ TOLL DIE BALANCE AUF IHREM BOBBES :greensmilies025: :greensmilies020: :greensmilies270:

Love:

Püppy hat vor langer Zeit gelernt, mir meine Jacke auszuziehen (inklusive Reißverschluss öffnen)
- - völlig sinnlos :greensmilies151: , aber es hat uns beiden Spaß gemacht und sie macht es auch
heute noch, sollte ich sie mal dazu auffordern.


24.04.2015, 11:46
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 2882
Wohnort: SEIT 2013 IN TEMPLIN
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Templin
Vorname: karin
Barfer: Nein
Beitrag Re: Tricks?
DANKE EUCH

WO IST DAS BILD? BITTE MACH EINS-- KATHARINA BITTE :greensmilies020:

____________________________________________
Bild
Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


24.04.2015, 17:20
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 884
Wohnort: Werne
Geschlecht: männlich
Wohnort: Werne
Vorname: Frank
Barfer: Ja
Beitrag Re: Tricks?
Hallo Ihr Lieben, tolle Sachen macht Ihr ja. Bei Baccara geht nur Sitz und Platz und oft nur in Verbindung mit Lekkerchen, ach ja Pfötchen geht auch, auch nur mit Lekkerli =)

LG

Frank :greensmilies280:

____________________________________________
Bild


25.04.2015, 05:44
Profil YIM
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Tricks?
Also meine beiden können natürlich : Sitz, Platz, "geh am Platz", in die Box und Hopp zum Springen - das ist so die erzieherische Grundausstattung und dann können sie noch : gib Pfote (auf beiden Seiten), dreh dich (in beide Richtungen) Fini kann eine Rolle, Fedor kann dafür kriechen und beide können den Trick "durch die Beine laufen".

:greensmilies009:

____________________________________________
Bild


25.04.2015, 08:44
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 896
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Schweiz
Vorname: Nicole
Barfer: Ja
Beitrag Re: Tricks?
:greensmilies280:
@Karin
Tolles Bild :greensmilies270:

Also Nova kann auch das Handelsübliche Sitz, Platz, geh ins Bettchen, Warten(einfach sitzen oder liegen bleiben wenn ich weggehe oder stehen bleiben wenn sie voraus läuft),
Parkieren (sitz zwischen meinen Beinen)
und dann noch gib Pfötchen und High Five.
Zu meiner Schande muss ich auch zugeben dass wir am Anfang mehr gemacht haben.
Ich bin etwas nachlässig geworden. :greensmilies093: Wir haben auch noch kriechen und Rolle machen angefangen. Aber das klappt noch nicht ganz.

____________________________________________
Grüsse Nicole & Peter mit Nova


27.04.2015, 08:45
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 739
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Langenhain
Vorname: Brigitte
Barfer: Nein
Beitrag Re: Tricks?
Also, Charly kann fast gar nichts. Er ist ziemlich erziehungsresistent und besonders dickköpfig.
Und ich bin ehrlich, wir haben uns auch nicht sehr bemüht, ihm etwas beizubringen. Aber er kann Küsschen geben
und sich zum Bauch Krabbeln auf Kommando auf den Rücken legen. :ohoh:


29.04.2015, 18:19
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de