Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 09:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
 Stolperfalle?! 

Stolperfalle?!
Nein, noch nie 25% 25% [ 3 ]
Ja, für mich 25% 25% [ 3 ]
Ja, für jemand anderen 8% 8% [ 1 ]
Ja, schon mehrmals 42% 42% [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 12

 Stolperfalle?! 
AutorNachricht
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3196
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Stolperfalle?!
:greensmilies280:
Für Bulldogs zählt - hauptsache dabei :banane: - - und je näher, desto besser! Und jeder
Bulldog, mag er sonst auch noch so gechillt sein, kann von Null auf Hundert unglaubliche
Geschwindigkeit entwickeln und von A nach B gelangen, wenn er denn einen Anlass dafür sieht
- und so kann es definitiv auch mal passieren, dass man nicht merkt, dass der Schnuffel
plötzlich vor, neben oder hinter einem steht...und das sehr wohl TROTZ der körperlichen
Imposanz (bei allerdings nicht so hoher Höhe) :rollsmile: :greensmilies045: :greensmilies093:
Und Zickzacklaufen beim Gassigehen ist auch so ein Talent von Bullys :ohoh:

Kurzum - die diesmonatige Umfrage beschäftigt sich mit der Frage, ob Euer Bulldog schon
einmal zur 'Stolperfalle' geworden ist.

:frage: :frage: :frage:


26.04.2016, 12:22
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 137
Wohnort: Ponoka/Canada
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ponoka
Vorname: Monika
Barfer: Nein
Beitrag Re: Stolperfalle?!
Da ich ja erst Mops-Mama und dann erst Bulldoggen-Oma wurde, und Moepse haben dieselbe Angewohnheit aus dem NICHTS in den Fuessen rumzulaufen, habe ich mir mit den Jahren eine Technik angeeignet.

Ich laufe daheim nicht, ich schlurfe ueber den Boden. Das hat den Vorteil, wenn eins meiner Mopsweiber mir ploetzlich in die Fuesse laeufte schiebe ich sie eher weg als das ich sie trete. Klappt super auf Holzboden und Fliesen (Teppich ist ne andere Geschichte)

Tja, und so schlurfte ich gluecklich 11 Jahre durchs Haus. Bis Gretel kam. Flink wie ein Wiesel, immer um einen rum. Und, leider mit 52 Pfund nicht beim schlurfen wegzuschieben. 2 x hats mich schon gebeutelt wo ich ueber sie gefallen bin. Na ja, wenn du mit dem Fuss an sie dranschupst, liegt oder steht sie eher da wie ein Panzer. LOL.

Also jaaaa, druebergefallen schon *lach*

____________________________________________
Bild


26.04.2016, 16:10
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 759
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Neumuenster
Vorname: Baerbel
Barfer: Ja
Beitrag Re: Stolperfalle?!
Hallo ! :greensmilies280:
Also Paul läuft wie ein Elefantenkücken :banane:
Man hört ihn schon aus großer Entfernung angetrampelt kommen. lach :greensmilies151:


26.04.2016, 18:21
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2377
Geschlecht: weiblich
Wohnort: HGW
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Beitrag Re: Stolperfalle?!
Klar doch. Und ich kann kein Video einstellen, wo ich zu Fall gekommen bin.

____________________________________________
LG Grit und Emmchen im Herzen


26.04.2016, 20:51
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 2882
Wohnort: SEIT 2013 IN TEMPLIN
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Templin
Vorname: karin
Barfer: Nein
Beitrag Re: Stolperfalle?!
:greensmilies280:
jja sally ist eine kleine stolperfalle :rollsmile:

____________________________________________
Bild
Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


28.04.2016, 08:59
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 515
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niederoesterreich
Vorname: Gerlinde
Barfer: Ja
Beitrag Re: Stolperfalle?!
Über Charly bin ich noch nie gestolpert - der ist irgendwie zu groß, aber die Mädchen habe ich schon öfters "wegkatapultiert". Die haben die Angewohnheit plötzlich hinter mir zu sitzen und keinen Mucks von sich zu geben. Eine Tante von meinem Mann ist letztes Jahr bei uns über Ginger gestolpert und hat sich eine Rippe gebrochen. Charly bin ich anfangs nur ab und zu auf die Rute gestiegen, da ich es nicht gewohnt war, dass da so ein langes Ding in der Gegend herumliegt.

____________________________________________
Liebe Grüße,
Gerlinde, Conti Charly & die Boston-Mädels


28.04.2016, 10:12
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Stolperfalle?!
Mit Sicherheit sind sie es. :ohoh: :greensmilies151:

Aber mit der Zeit gewöhnt man sich drann dass sie ständig im "Weg" sind... Hab mit der Zeit spezielle Fähigkeiten entwickelt. Hab ein Sensor, wie die Fledermäuse :greensmilies151: :greensmilies151:

Mein Freund all. noch nicht. :greensmilies010: somit kommt oft zu "zusammenstoß". :datz:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


28.04.2016, 10:52
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Stolperfalle?!
Gerlinde hat geschrieben:
Charly bin ich anfangs nur ab und zu auf die Rute gestiegen, da ich es nicht gewohnt war, dass da so ein langes Ding in der Gegend herumliegt.


Kenn ich auch. :greensmilies151:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


28.04.2016, 10:53
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5790
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Stolperfalle?!
Wotan steht öfter mal einfach so hinter mir, da muss man schon aufpassen.
Schlimmer ist es für meinen Mann, der nur auf einem Auge sehen kann und damit das Gesichtsfeld und das räumliche Sehen eingeschränkt ist.
Da kommt es öffter vor, das er beinahe drübergefallen ist. :greensmilies009:
Ganz gerne rennt Wotan auch mal Läute von hinten um :greensmilies009: natürlich nicht absichtlich, aber beim Toben vergisst er schon mal, das vor ihm jemand läuft. Bully eben :ohoh:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


28.04.2016, 14:31
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2016
Beiträge: 755
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Stolperfalle?!
Auch wir müssen uns jetzt etwas umstellen....
Diese Größe sind wir nicht gewöhnt :greensmilies151:

Liebe Grüße
Andrea


28.04.2016, 19:19
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 739
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Langenhain
Vorname: Brigitte
Barfer: Nein
Beitrag Re: Stolperfalle?!
:greensmilies280:
Natürlich ist das bei uns auch schon passiert.
Charly liegt vor allem ständig im Weg, da er überall mit hingeht
und sich dann sofort hinlegt, übersieht man ihn manchmal.


29.04.2016, 18:08
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 896
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Schweiz
Vorname: Nicole
Barfer: Ja
Beitrag Re: Stolperfalle?!
:greensmilies280:
Ja da hat Nova auch Talent dafür. :greensmilies151:
Wenn ich in der Küche stehe muss ich immer aufpassen.
Und beim :greensmilies119: auch. Immer wenn sie zum schnuppern stehen bleibt und ich weiter gehe kommt sie nachher angerannt, an mir vorbei
wechselt dann auf meine Laufspur und bleibt einfach stehen.
Wenn dann beim :greensmilies119: noch jemand dabei ist und man am quatschen ist muss man immer aufpassen. :rollsmile:

____________________________________________
Grüsse Nicole & Peter mit Nova


10.05.2016, 10:46
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de