Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 09:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Staubsauger 

Staubsauger
meinem Hund ist der Staubsauger egal 22% 22% [ 4 ]
mein Hund fühlt sich durch den Staubsauger gestört 22% 22% [ 4 ]
mein Hund fürchtet den Staubsauger 17% 17% [ 3 ]
mein Hund will mit dem Staubsauger spielen 6% 6% [ 1 ]
mein Hund will den Staubsauger attackieren 28% 28% [ 5 ]
mein Hund verbellt den Staubsauger 6% 6% [ 1 ]
ich habe mehrere Hunde, die unterschiedlich darauf reagieren 0% 0% [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 18

 Staubsauger 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Staubsauger
Bewaffne dich mal mit Brechspritze. :greensmilies151: :igitt:


War so oft mit Balu beim Arzt.... der Zweregenkönig bevorzugte Feuerzeuge. :igitt: Wenn ich angerufen habe, brauchte ich nicht mal mehr sagen was ich will. Vielleicht stand Balu damals voll auf die Dosis. :hm: :greensmilies045: :greensmilies127:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


11.02.2015, 19:41
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 64
Geschlecht: männlich
Wohnort: Bergen
Vorname: Bjoern
Barfer: Ja
Beitrag Re: Staubsauger
Unser dicker hat immer versucht ihn zu Beißen. Nach dem die Wohnung durch gesaugt war, hat er immer schön geschlafen :)


11.02.2015, 19:49
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 19
Wohnort: Nordfriesland
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nordfriesland
Vorname: susanne
Barfer: Ja
Beitrag Re: Staubsauger
Angst hat Pepe nur vor dem Schlauch :panik: :panik: der ist böse :greensmilies151:

Wenn ich mit dem Sauger komme, der Herr liegt auf dem Sofa und hält seinen Schönheitsschlaf ,kann ich ihn mit der kleinen Bürste absaugen :greensmilies009:
aber wehe der Schlauch liegt zwischen Flur und Wohnzimmer und er möchte in die Küche :panik:
Frauchen muß den langen Schlauch dann erst mal bezwingen :datz: damit er durch kann.


18.02.2015, 21:54
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de