Aktuelle Zeit: 16.12.2017, 08:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
 Sollten rücksichtslose Hundehalter härter betraft werden? 

Sollten rücksichtslose Hundehalter härter bestraft werden?
Ja 100% 100% [ 14 ]
nein 0% 0% [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 14

 Sollten rücksichtslose Hundehalter härter betraft werden? 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
 Sollten rücksichtslose Hundehalter härter betraft werden?
:012:

Was meint ihr sollten rücksichtslose Hundehalter härter bestraft werden?
Wir hatten am Sonntag auch wieder so ein blödes Erlebnis. :igitt:


LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


06.02.2013, 08:17
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Sollten rücksichtslose Hundehalter härter betraft werden?
:012:

Was meinst du unten "Rücksichtslos"? Was ist passiert? :panik:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


06.02.2013, 08:32
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5790
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Sollten rücksichtslose Hundehalter härter betraft werden?
Rücksichtslosigkeit sollte immer bestraft werden :013:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


06.02.2013, 10:28
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1104
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden
Vorname: Heinz
Barfer: Nein
Beitrag Re: Sollten rücksichtslose Hundehalter härter betraft werden?
Kommt auf den Fall an :panik:
LG Heinz und Henry :101:


06.02.2013, 20:22
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Sollten rücksichtslose Hundehalter härter betraft werden?
Manoka hat geschrieben:
:012:

Was meinst du unten "Rücksichtslos"? Was ist passiert? :panik:



Wir sind auf einen völlig resistenten Hundebesitzer geraten. Der seinen Hund Werder anleinen wollte noch hat
er ihn abgerufen.
Das fand zum einen Gustav blöd und zum anderen hatten Freunde ihre kleine Tochter mit die richtig Angst
vor dem Hund hatte. Dieser wurde immer aufdringlicher als die kleine Maja anfing zu schreien.
Das wiederum brachte Gustav auf die Palme, weil er die kleine Maja abschirmen wollte.
Der Mann stand auf dem Standpunkt das er seinen Hund nicht anleinen müsse, weil er ja nichts macht. :greensmilies158:


LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


07.02.2013, 07:32
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5790
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Sollten rücksichtslose Hundehalter härter betraft werden?
blöde Ignoranten :greensmilies127:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


07.02.2013, 09:47
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 576
Wohnort: Schöppenstedt
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Schoeppenstedt
Vorname: Lara
Barfer: Ja
Beitrag Re: Sollten rücksichtslose Hundehalter härter betraft werden?
Solch bescheuerte Leute gibt es und wird es leider immer geben :004:

____________________________________________
Bild


07.02.2013, 10:02
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 763
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordwesten
Vorname: Mareike
Barfer: Nein
Beitrag Re: Sollten rücksichtslose Hundehalter härter betraft werden?
:012:

Wenn jemand Angst vor Hunden hat, sollte man das akzeptieren, da hilft kein "aber der tut doch niemanden was!"

Meine "Perle (Zugehfrau)" fürchtet sich auch vor Macy und deswegen kommt die Süße in der Zeit in ihr Außengehege,

damit sie angstfrei in jede Räumlichkeit gehen kann.

Macy ist draußen auch immer an der Leine, nur auf menschenleeren Gehege lasse ich sie frei (oder auf unserm Grundstück ),

und ich achte sehr darauf, dass hier

Besucher wissen, sie dürfen jederzeit vorbei kommen, auch wenn sie vll keine Hundefreunde sind......es sind immer noch

Menschen, auf denen ich Rücksicht nehmen möchte.

____________________________________________
Bild


07.02.2013, 12:29
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 183
Wohnort: Weimar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weimar
Vorname: Melissa
Barfer: Nein
Beitrag Re: Sollten rücksichtslose Hundehalter härter betraft werden?
ich find sowas auch immer dumm..... hatte letztens erst das erlebnis, dass mir bei einer gassirunde ein wildfremder schwarzer hund entgegenkam... riiiiiesengroß und ohne leine! :003:

ich hab da immer n bissl schiss, man weiß ja nie, was in dem hund drin steckt...
er ist zwar ohne zu gucken an uns vorbei gegangen aber trotzdem.... sein herrchen schlenderte ganz gemütlich meterweit vor ihm rum....
ich stell mir dann immer ne kindergartengruppe oder eine gruppe von der förderschule in unserer gegend vor.....

ich nehm selbst douglas kurz an die leine, wenn uns jemand entgegenkommt, da douglas immer alle anschnüffeln will und manche können das einfach nicht leiden!

und auch für den hund ist es ja auch nicht gut! man stelle sich mal einen rentner mit stock vor, der einfach mal den freilaufenden hund eins überzieht aus angst.....

auf ner wiese oder so ist das natürlich was anderes, obwohl ich selbst da douglas an die leine nehme, wenn andere leute/ hunde kommen

____________________________________________
Liebe Grüße von Melissa mit Douglas

Bild


07.02.2013, 13:48
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1104
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden
Vorname: Heinz
Barfer: Nein
Beitrag Re: Sollten rücksichtslose Hundehalter härter betraft werden?
Au je, ich bin auch so ein nichtanleiner :greensmilies102:
Gehe aber Menschen und Hunde weit aus den Weg,Henry fremdelt sowieso.
Leine aber sofort an wenn es zu viel wird,grade bei anderen Hunden die ich nicht kenne,
muß ja mein Henry vor ihnen Schützen

Lg Heinz und Henry :101:


07.02.2013, 14:51
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Sollten rücksichtslose Hundehalter härter betraft werden?
Berta läuft immer frei, aber sobald Menschen, Kinder Hunde in Sicht sind, muß sie Fuß gehen, oder wird auch schon mal angeleint.
Seit Kurt da ist, findet sie nämlich nicht mehr jeden Hund nett :greensmilies036:
Kurt läuft nur da frei, wo nix los ist. Er lässt sich inzwischen schon sehr gut abrufen, aber funktioniert unter Ablenkung noch nicht 100%ig. Er hat ne hübsche Flexi-Leine mit Blümchen drauf, so, daß er etwas mehr Spielraum hat..
Leute, die ihre Hunde einfach auf gut Glück nie anleinen, finde ich verantwortungslos und egoistisch. In der Regel sind es auch immer die größten Hunde, die nicht angeleint sind.. :igitt:


07.02.2013, 15:17
Profil   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Sollten rücksichtslose Hundehalter härter betraft werden?
Die Frage sollte eher heißen "sollten rücksichtslose Hundehalter ÜBERHAUPT bestraft werden" denn bei uns zumindest wird keiner für so ein Verhalten bestraft :greensmilies036:

____________________________________________
Bild


07.02.2013, 17:31
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de