Aktuelle Zeit: 16.12.2017, 08:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Seit ihr schon mal gebissen worden ? 

Seit ihr schon mal gebissen worden ?
Ja 27% 27% [ 4 ]
Nein 73% 73% [ 11 ]
Abstimmungen insgesamt : 15

 Seit ihr schon mal gebissen worden ? 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Seit ihr schon mal gebissen worden ?
Das ist doch ja entsetzlich, Martina. Wenn ich die ganze Situation so vorstelle....es tut mir so sehr Leid.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


28.09.2011, 21:08
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Seit ihr schon mal gebissen worden ?
Hilfe,dass ist ja auch eine Geschichte.Da wird einem ja ganz komisch.. :greensmilies289:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


29.09.2011, 00:42
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Seit ihr schon mal gebissen worden ?
Boah Martina - das muß wohl einprägendes Ereignis gewesen sein. Mir stellt grad die Haare auf.

Ich wurde noch nie gebissen, nein.

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


29.09.2011, 05:35
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 849
Geschlecht: weiblich
Highscores: 11
Wohnort: Gommern
Vorname: Doreen
Barfer: Ja
Beitrag Re: Seit ihr schon mal gebissen worden ?
Mein Sohn wurde vor Jahren von einem Schäferhund gebissen.

Wir waren bei meinen Schwiegereltern, Nachbarn und Freunde waren auch da mit Kinder.
Der Nachbar holte auf einmal seinen Schäferhund Rocky rüber, warum weiß ich gar nicht mehr.
Jedenfalls standen die Kinder um ihn herrum und streichelten ihn, wir waren gleich daneben und dachten das wir alles im Blick hatten.
Auf einmal hat er zugebissen und es hatte meinen Sohn erwischt. Das Blut spritzte pulsartig aus seinem Arm.
Mein Sohnemann mußte ein paar Tage im KH bleiben und hat zwei Narben zurück behalten.
Angst hat er nicht aber Respekt vor Hunden.

Der Nachbar wollte Rocky sofort einschläfern lassen aber wir wollten das nicht, wußte ja keiner warum er zugebissen hatte. Wir vermutetenn das irgend ein Kind ihn ausversehen getreten hatte oder das er sich eingeängt fühlte.
Vorwürfe haben wir uns alle gemacht ...

Rocky hat noch mehrmals zugeschnappt aber richtig gebissen nicht mehr.

____________________________________________
Bild


29.09.2011, 07:13
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 305
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Eisdorf
Vorname: Martina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Seit ihr schon mal gebissen worden ?
Danke für Euer Mitgefühl :101:

Yuna, die Sache mit Deinem Sohn ist ja auch furchtbar :greensmilies267: .

Viele Beissunfälle passieren mit Schäferhunden. .....ich traue diesen Tieren nicht über den Weg.
Ich musste damals im Krankenhasu angeben was für ein Hund gebissen hat und der Arzt sagte nur: " War ja klar, schon wieder ein Schäferhund" Auf meine Frage warum das klar wäre war seine Antwort: " Statistisch gesehen stehen die Schäferhunde, mit viel Abstand nach unten, ganz ober auf der Beissliste".

LG
Martina


29.09.2011, 08:04
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Seit ihr schon mal gebissen worden ?
jessas Doreen. Das muß ja auch katastrophe sein dann als mama daneben zu stehen und das blut spritzen sehen. ich muß euch jetzt auch ehrlich sagen,dass selbst Silvio nie unbeaufsichtigt mit Floyd ist und wenn er nen Spielkameraden da hat - erst recht nicht.

ich würde da auch nie die hand ins feuer legen ganz egal wie gut ich den Hund kenne. meist kennt man in solchen Momenten die Umstände nicht und grad bei fremden Kindern kann ich diese Verantwortung nicht übernehmen und das werd ich auch niemals.
Deshalb bleibt bei Kinderbesuch Floyd bei mir, ob er will oder nicht.

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


29.09.2011, 16:24
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 281
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Grafenau
Vorname: Rosanna
Barfer: Nein
Beitrag Re: Seit ihr schon mal gebissen worden ?
Ja, als kleines Mädchen hat mich der Dackelmischling in die Oberlippe gebissen, als ich mich bückte um ihn zu streicheln. Eigentlich kannte mich der Hund ganz gut, aber an dem Tag war er wohl falsch gefusselt. Er hat ohne Warnung direkt zugeschnappt. :021:

____________________________________________
LG Rosa & Max


29.09.2011, 20:31
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de