Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 09:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Wo schlafen Eure Hunde nachts??? 

Wo schlafen Eure Hunde nachts???
Bei uns im Bett 29% 29% [ 6 ]
Im Schlafzimmer im Körbchen 5% 5% [ 1 ]
Ausserhalb des Schlafzimmers im Körbchen 29% 29% [ 6 ]
Mal hier, mal da 38% 38% [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 21

 Wo schlafen Eure Hunde nachts??? 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Wo schlafen Eure Hunde nachts???
:012:

Na, jetzt bin ich gespannt..... :008:

Spike schläft bei uns im Bett....ich glaube ich könnte ohne ihm nicht mehr schlafen.
Maja schläft im Körbchen, neben mein Bett....aber in der Früh schleicht sich auch zu uns ins Bett. Aber auch schon vorgekommen, das ich beide in der Früh in ihrem eigene Bettchen vorgefunden habe..... :panik:

:010:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


01.08.2011, 23:21
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wo schlafen Eure Hunde nachts???
Hahaaaaa schönes Thema.. :008: Also alle grossen Hunde schlafen irgentwo in ihren Bettchen oder auf der Couch.Bei den Bulldoggen ist das natürlich anders.. :013: Cuba schläft definitiv im Bett.Sie ist auch meisst schon vor uns drinne.. :008: Warscheinlich wegen dem besten Platz..Willi schläft irgentwo wo er Platz findet,hüpft erst kurz ins Bett,aber ist ihm zu warm oder zu eng.Bailey schläft auf der Couch,dass Schnarchen kann man nicht aushalten ud Paulchen schläft meisst auch im Bett.Da bin ich auf die Mitleidsmasche reingefallen.Ausserdem war das der einzigste Platzt,wo er sich nicht die Augen kratzen konnte.Tja,jetzt ist es zu spät ihn wieder rausukriegen.. :greensmilies010:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


01.08.2011, 23:43
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wo schlafen Eure Hunde nachts???
Ne, ne..... so sehr ich meine Hunde auch liebe aber die 2 Schnarchnasen kommen mir nicht in´s Bett...... :022:

____________________________________________
Bild


02.08.2011, 05:58
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wo schlafen Eure Hunde nachts???
Ha, wo sollen unsere Bully´s schon schlafen. Im Bett natürlich. Die schnarchen mit meinem Mann um die Wette.
Manchmal würde ich dann gern im Wohnzimmer im Körbchen schlafen.

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


02.08.2011, 06:13
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wo schlafen Eure Hunde nachts???
Floyd geht nach seiner inneren Uhr ,zwischen 21 und 21:30 nach hinten in sein Bettchen und knackt bis ca. 5 uhr durch. Wenn ich dann heimkomm darf er noch etwas kuscheln kommen aber sonst geht er nicht ins Bett.

Braucht mir auch zuviel Platz der Stinker :008:

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


02.08.2011, 06:23
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 222
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: bodenteich
Vorname: thomas
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wo schlafen Eure Hunde nachts???
Ernest wartet in seinem Bett bis er meint ich schlafe und dann kommt er in mein Bett . Meist morgens um 5 will er fdann mit unter die Decke . Er kuschelt sich dann an und schläft so bis 7 und dann müssen wir aufstehen , meint er.
:greensmilies119:

____________________________________________
Grüße Thomas توماس
Bild


02.08.2011, 07:25
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wo schlafen Eure Hunde nachts???
Mein JRT Einstein hat 14 Jahre im Bett geschlafen und ein Langschläfer war er auch :greensmilies151: . Als Berta dann kam, wollten wir nicht noch einen Hund im Bett, weil wir dann bald selbst nicht mehr reingepasst hätten. Also bekam sie ein schönes feuerrotes Kudde im Schlafzimmer.

Das war ihr jedoch nicht gut genug :greensmilies158: . Aus Protest zog sie auf die Couch im Wonzimmer :greensmilies009: . Da hatte sie dann auch einen privilegierten, erhöhten Schlafplatz.
Morgens zum Wecken durfte sie auch immer mal ins Bett hüpfen und Herrchen einmal nass sabbern.. :greensmilies109:
Als Einstein letztes Jahr im August starb, zog sie wieder komplett ins Schlafzimmer, ins Kudde diesmal direkt vor meinem Bett.
Mit Kurt´s Einzug änderte sie nocheinmal ihr Schlafverhalten. Die ersten Wochen zog sie wieder aus dem Schlafzimmer aus, da dort der kleine "Nervsack" lag.
Seit 3 Wochen liegen beide jedoch zusammen im Schlafzimmer in einem Korb.

Leider hat Klein Kurt die Gelegenheit beim Schopf gepackt, als Berta letzten Mittwoch in der Klinik bleiben mußte, um ins Bett zu hüpfen :greensmilies264: . Seitdem liegt er frech im Bett und ist da auch nicht mehr hinaus zu kriegen. Mit seinem enormen Sprungvermögen hüpft er da ganz lässig aus dem Stand rein :greensmilies069: , pupst rum und macht sich seeeeeeeeeeeeehr breit. King Kurt eben :greensmilies243: !

Ich hoffe, daß er, wenn Berta wieder da ist, wieder zurück zu Berta zieht..

LG
Heide :gassi2:


02.08.2011, 07:48
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Wo schlafen Eure Hunde nachts???
George und Emily schlafen in IHREM Bett.
Aber George hat es auch nie probiert sich in unserem Bett breit zu machen.
Emily kam nur ein viertel Jahr später dazu, und wie selbstverständlich schlafen Beide seit diesem Tag immer zusammen im eigenen Bett.
Sie gehen am Abend auf die Couch, aber nur wenn ihre Decke d´rauf ist, und nach der letzten Runde im Garten, laufen alle Beide in ihr eigenes Bett und warten bis ich zu ihnen komme und gute Nacht und Streicheleinheiten, uuuund natürlich das gute Nacht Leckerli bringe.


02.08.2011, 08:17
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 375
Wohnort: Oirsbeek
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oirsbeek
Vorname: Sabine
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wo schlafen Eure Hunde nachts???
Tolles Thema, also Hennie schläft Nachts immer in ihrem Körbchen, sie kommt weder ins Bett noch auf dass Sofa, vermutlich ist sie dass nicht gewöhnt seit neuestem schläft sie auch mal im Sidetabel.
Willie wechselt öfters er hat alle paar Wochen mal einen anderen Schlafplatz entweder in seinem Sessel oder Körbchen zur Zeit ist aber das Sofa angesagt, da legt sich der gnädige Herr so gegen 22,30 Uhr hin und will dann auch nicht mehr gestört werden. Beide sind Langschläfer also vor 9 Uhr steht da niemand auf und schon gar nicht bei schlechtem Wetter.
Bild
Bild
Bild

____________________________________________
Bild


02.08.2011, 10:29
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1221
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bretten
Vorname: Brigitte
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wo schlafen Eure Hunde nachts???
Wir schlafen hier!schnarchen und Pupsen was das Zeug hält :008:

Bild

Bild

Lg.Brigitte

____________________________________________
Bild
Mein Königreich,sind meine Bully`s


02.08.2011, 10:52
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wo schlafen Eure Hunde nachts???
..zu mir hat mal jemand gesagt, alle Leute die immer erzählen ihre Hunde würden nie im Bett liegen lügen [smilie=grimasse.gif]

Vielleicht ist das ja auch nur der Neid auf die gut erzogenen Hunde :greensmilies010: ...


02.08.2011, 12:55
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1221
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bretten
Vorname: Brigitte
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wo schlafen Eure Hunde nachts???
Ja da sollte ich doch noch kurz was sagen!Wir sind ja Umgezogen 2011 im November,da gab es dann auch ein Bett,dass für Mensch und zwei Bully`s gross genug ist!Liegefläche ist jetzt 200cm lang und 270cm breit und was glaubt Ihr,wo die zwei Schnarchpanzer schlafen? :101:
Lg.Brigitte

____________________________________________
Bild
Mein Königreich,sind meine Bully`s


02.08.2011, 13:10
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de